Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
30.05.2021 20:44
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Guckt mal, das sieht doch richtig gut aus oder?

Wie geht es dir?
30.05.2021 20:46
Mädels, danke für euren Zuspruch. das war heute das beste Geschenk. Auf den billigen Teststreifen ist der Strich auch deutlicher geworden und hier kam heute Nachmittag die Linie gleich beim durchlaufen.
So ich geh jetzt ins Bettchen, bin fix und fertig. Glaube nur, dass ich nach drei Flaschen Light Live gleich wieder zum pullern hoch muss.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
gommel
3909 Beiträge
30.05.2021 21:40
Zitat von Dream1992:

Na, besser geht doch gar nicht =)

@Gommel hab gesehen du hast einen neuen Zyklus gestartet. Schade ;(
Dann hibbeln wir halt gemeinsam weiter =)
Wann ist dein NMT?

Ich hab Dienstag den ersten Ultraschall um zu schauen wie groß die Follikel sind und ob einer das Rennen macht. =)

@kunterschwarz: Wie geht es dir? Schmerzen weg?

Ja leider. Ich war eigentlich guter Dinge gewesen. Ich muss jetzt wieder bis 2.7. warten. Der Zyklus war auch wieder etwas länger als die vorherigen.
Quinya
3128 Beiträge
30.05.2021 23:47
Zitat von gommel:

Zitat von Dream1992:

Na, besser geht doch gar nicht =)

@Gommel hab gesehen du hast einen neuen Zyklus gestartet. Schade ;(
Dann hibbeln wir halt gemeinsam weiter =)
Wann ist dein NMT?

Ich hab Dienstag den ersten Ultraschall um zu schauen wie groß die Follikel sind und ob einer das Rennen macht. =)

@kunterschwarz: Wie geht es dir? Schmerzen weg?

Ja leider. Ich war eigentlich guter Dinge gewesen. Ich muss jetzt wieder bis 2.7. warten. Der Zyklus war auch wieder etwas länger als die vorherigen.

Ich drücke dir so die Daumen das der Zyklus jetzt dein Glückszyklus wird
Und auch das er sollte es nicht klappen wenigstens etwas kürzer ist.
Misst du Tempi? Das hat mir immer etwas geholfen meine ewig Zyklen zu ertragen.
Kunterschwarz
588 Beiträge
30.05.2021 23:55
Meine Schmerzen sind leider unverändert.
Hinsetzen, aufstehen, Treppen steigen, laufen und alles wo ich mich irgendwie drehe oder sehne tut
weh.
Aber es wird nicht schlimmer.
Das beruhigt mich. Wenn es so bleibt und alles gut ausgeht kann ich mit leben.
Lilu1988
725 Beiträge
31.05.2021 00:23

Herzlichen Glückwunsch
Lilu1988
725 Beiträge
31.05.2021 00:24
Neuer NMT ist der 28.06. Auf geht's in den 3. ÜZ...
Ich trinke auch wieder den babytraum Tee, da mein Zyklus diesmal nur 25 Tage war... Hatte ich bisher auch noch nicht. Dabei hatte ich nicht wirklich Stress oder ähnliches, was diesen verkürzen könnte. Mal schauen wie dieser Zyklus wird, sonst mach ich nen Termin beim FA.
31.05.2021 05:54
Guten Morgen

Gommel, Lilu und alle anderen im neuen Zyklus, das wird euer gemeinsamer Glückszyklus, ich drücke euch allen von Herzen die Daumen und wünsche euch nur das Beste!

Bibi, für die Liste: Seit gestern bin ich 33 Jahre, aus MV, 2 Jungs, 2 Sterne, ET wäre der 10.02.2022 und wünschen würde ich mir dieses Mal ein (gesundes!) Mädchen.
31.05.2021 05:55
Zitat von Kunterschwarz:

Hinsetzen, aufstehen, Treppen steigen, laufen und alles wo ich mich irgendwie drehe oder sehne tut
weh.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Bist du im BV oder musst du noch arbeiten?
31.05.2021 07:13

Hier nochmal die Entwicklung. Vom 27.05. bis heute. Ich finde den Anstieg super, allerdings wundert es mich trotzdem, dass es so früh so gut anzeigt. Vielleicht hat sich aber der ES verschoben, von den Symptomen war der so am 17./18.05 und nicht wie rechnerisch am 21.
wir lassen uns überraschen.
Wuselchen
1326 Beiträge
31.05.2021 08:13

Guten Morgen Mädels

Ich bin nun wieder unter den Lebenden aber ich glaube Tempi Methode kann ich diesen Zyklus vergessen.

Hatte Samstag meine Impfung bekommen und hatte den Abend die ganze Palette als Nebenwirkung. Sonntag noch Fieber und Armschmerzen und heute nur noch leichte Druckempfindlichkeit rund um die Einstichstelle

Und wie war euer Wochenende so? Bestimmt besser
Wuselchen
1326 Beiträge
31.05.2021 08:16
Zitat von Kunterschwarz:

weh.

Oh je du arme
Hoffe das ändert sich bald. Schone doch schön
Wuselchen
1326 Beiträge
31.05.2021 08:16

Hier nochmal die Entwicklung. Vom 27.05. bis heute. Ich finde den Anstieg super, allerdings wundert es mich trotzdem, dass es so früh so gut anzeigt. Vielleicht hat sich aber der ES verschoben, von den Symptomen war der so am 17./18.05 und nicht wie rechnerisch am 21.
wir lassen uns überraschen.

Herzlichen Glückwunsch
31.05.2021 08:41
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels

Ich bin nun wieder unter den Lebenden aber ich glaube Tempi Methode kann ich diesen Zyklus vergessen.

Hatte Samstag meine Impfung bekommen und hatte den Abend die ganze Palette als Nebenwirkung. Sonntag noch Fieber und Armschmerzen und heute nur noch leichte Druckempfindlichkeit rund um die Einstichstelle

Oh nein, dass ist ja mies. Welchen Impfstoff hast du bekommen?
Quinya
3128 Beiträge
31.05.2021 10:09
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels

Klammer doch die Temperatur die abnormal ist einfach aus ? Geht das in deiner app nicht?
Gute Besserung auf jedenfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt