✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
28.05.2021 20:52
Mädels ich komm mit dem Handy nicht hinterher
Ich starte in den 7 üz
Neuer nmt 26.6
Ich starte in den 7 üz
Neuer nmt 26.6
28.05.2021 20:59
Zitat von kleinbecci:
Mädels ich komm mit dem Handy nicht hinterher
Ich starte in den 7 üz
Neuer nmt 26.6
Da mache ich mit....
NMT ebenfalls wohl der 26.6. Der 3 ÜZ
28.05.2021 21:02
Das ist doch echt zum verzweifeln. Wir starten gleichzeitig in einen neuen Zyklus und trotzdem habe ich einen so langen Zyklus, dass mein nmt erst eine Woche später ist.
28.05.2021 21:42
Ich komme hier gar nicht mehr mit Total schade. Lese morgens und abends immer ein paar Seiten nach, aber komme nicht hinterher und habe quasi gar keinen Überblick mehr, was bei wem so gerade los ist...
28.05.2021 21:58
Zitat von jilana:
Ich komme hier gar nicht mehr mit Total schade. Lese morgens und abends immer ein paar Seiten nach, aber komme nicht hinterher und habe quasi gar keinen Überblick mehr, was bei wem so gerade los ist...
Ich bin auch total raus , Ich weiß auch garnicht mehr , wer von den „ alten " noch da ist , total schade , man wird irgendwie auch nur noch überlesen
28.05.2021 22:10
Ja da gebe ich euch recht. Das schließen der Gruppe hat zu lange gedauert, so dass es viel zu viele geworden sind. Unsere „alten“ schreiben kaum noch. Sehr schade.
28.05.2021 23:21
Also ich bin noch am Start meine schnuckis.
Hab momentan ein kränkelndes Kind zuhause. Musste auch die Woche zuhause bleiben mit ihr. Jetzt gehts ihr aber schon deutlich besser.
Ich hab letzte Nacht wohl so schlecht gelegen, das ich mir irgendwas geklemmt hab oder so im Nacken und jetzt strahlt der Schmerz in den linken Oberarm. ( Zerrung oder was auch immer ist auch linke Seite )
Ich hoffe euch geht es gut
Ich hab freitags immer wochenwechsel
Liebe Grüße und schlaft alle schön
Proud
Hab momentan ein kränkelndes Kind zuhause. Musste auch die Woche zuhause bleiben mit ihr. Jetzt gehts ihr aber schon deutlich besser.
Ich hab letzte Nacht wohl so schlecht gelegen, das ich mir irgendwas geklemmt hab oder so im Nacken und jetzt strahlt der Schmerz in den linken Oberarm. ( Zerrung oder was auch immer ist auch linke Seite )
Ich hoffe euch geht es gut
Ich hab freitags immer wochenwechsel
Liebe Grüße und schlaft alle schön
Proud
29.05.2021 02:06
Zitat von Quinya:
Zitat von Sternchen0308:
Guten Abend ihr Lieben,
darf man sich hier noch mit anschließen?
Sorry der thread is leider geschlossen.
Ah okay. Darf man fragen,wieso?
29.05.2021 02:16
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Quinya:
Zitat von Sternchen0308:
Guten Abend ihr Lieben,
Ach ist schon gut. Schade das alle Threads voll sind. So als "neuankömmling" hat man nirgends Platz.
29.05.2021 05:49
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Quinya:
Zitat von Sternchen0308:
Guten Abend ihr Lieben,
Ach ist schon gut. Schade das alle Threads voll sind. So als "neuankömmling" hat man nirgends Platz.
Ich werde nen neuen machen. Ich kam hier auch so als letzte dazu. Hatte schon mit Bibbi gesprochen. Vielleicht kann sie dann wieder die Liste machen. Dann kommst du da dazu. Sind wir schon 2
29.05.2021 06:26
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Quinya:
...
Ich werde nen neuen machen. Ich kam hier auch so als letzte dazu. Hatte schon mit Bibbi gesprochen. Vielleicht kann sie dann wieder die Liste machen. Dann kommst du da dazu. Sind wir schon 2
Ihr Lieben,
ich wünsche den Mädels, die noch hibbeln ganz ganz viel Glück und hoffe, dass es bald klappt
Ganz besonders meiner lieben Luzifa. Vielleicht lässt du es mich per pn wissen, wenn es geklappt hat
Allen werdenden Mamis wünsche ich eine tolle und spannende Kugelzeit und ein ganz tolles Mäuschen dann am Ende im Arm
Macht es gut. Alles alles Gute für euch
29.05.2021 09:21
Ich war gestern 5 Stunden in der Notaufnahme weil ich seit Donnerstag Abend ein starkes stechen an der Kaiserschnittnarbe hatte und echt Angst bekam.
Mein Baby entsprach gestern 10+1 und war wohl auf. Ein Bauchchirurg kam und hat die Stelle sofort ertastet und mich mit Verdacht auf Narbenhernie zum Ultraschall geschickt. Da wurde aber nichts gefunden. Entzündungswerte sind bissl erhöht deswegen wird nun eine Verlaufskontrolle gemacht und ich soll nicht zu stark belasten.
Bin mit meinem Mann gestern um 24 Uhr daheim gewesen und bin immernoch fix und fertig.
Mein Baby entsprach gestern 10+1 und war wohl auf. Ein Bauchchirurg kam und hat die Stelle sofort ertastet und mich mit Verdacht auf Narbenhernie zum Ultraschall geschickt. Da wurde aber nichts gefunden. Entzündungswerte sind bissl erhöht deswegen wird nun eine Verlaufskontrolle gemacht und ich soll nicht zu stark belasten.
Bin mit meinem Mann gestern um 24 Uhr daheim gewesen und bin immernoch fix und fertig.
29.05.2021 09:32
Annie, Himmel, kleinbecci, enfelchen und Gommel, ich drücke euch so sehr die Daumen für den kommenden Zyklus.
Kunterschwarz, das klingt ja wirklich aufregend. Aber super, dass es dem Baby gut geht. Geht es denn dir auch langsam besser?
Kunterschwarz, das klingt ja wirklich aufregend. Aber super, dass es dem Baby gut geht. Geht es denn dir auch langsam besser?
29.05.2021 09:41
Zitat von Schlumpfinchen88:
Annie, Himmel, kleinbecci, enfelchen und Gommel, ich drücke euch so sehr die Daumen für den kommenden Zyklus.
Schließe mich beim Daumen Drücken an!
Nein die Schmerzen sind unverändert.
Leider. Wenn es schlimmer wird muss ich nochmal hin. Bleibt es so wird eben die Verlaufskontrolle gemacht und die Narbe im Block behalten dass nicht doch etwas passiert.
Sollte sich eine Narbenhernie bilden heißt es Füße hoch und so lange wie möglich ausharren. So schaffen es einige bis zur Geburt. Hat mich ein bissl beruhigt.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt