Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Fibo
178 Beiträge
03.06.2021 07:48
Guten Morgen
Ich meld mich auch mal wieder also ich habe Montag Nachmittag endlich meinen Termin beim FA. ich hoffe es ist alles gut
03.06.2021 07:57
Zitat von Fibo:

Guten Morgen
Ich meld mich auch mal wieder also ich habe Montag Nachmittag endlich meinen Termin beim FA. ich hoffe es ist alles gut

Das ist ja nicht mehr lange hin. Super, dann kannst du dich ja schon drauf freuen.
03.06.2021 08:00
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Wer ist denn als Nächstes mit dem Testen an der Reihe?

Ich habe gestern auch nochmal getestet, wollte den CB eigentlich machen, wenn die 3+ stehen müsste. Aber ich konnte nicht anders. Und das mein Termin „erst“ am 21.06. ist, macht die Sache nicht besser. Aber da kann man dann wenigstens schon gut was sehen.

Fibo
178 Beiträge
03.06.2021 08:13
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von Fibo:

Guten Morgen

Das ist ja nicht mehr lange hin. Super, dann kannst du dich ja schon drauf freuen.

Das tu ich auch wenn ich nur dran denke bekomme ich Herzrasen
Wuselchen
1326 Beiträge
03.06.2021 09:59

Hallo Mädels,
Dienstag war Ovu Positiv und die letzten zwei Tage setzten wir Herzchen. ES merkte ich dieses Mal nicht. Achtete auch nicht darauf oder er war nachts.

Bin heute ES+1, wenn morgen Tempi hoch geht
03.06.2021 10:11
Zitat von Wuselchen:

Hallo Mädels,
Dienstag war Ovu Positiv und die letzten zwei Tage setzten wir Herzchen. ES merkte ich dieses Mal nicht. Achtete auch nicht darauf oder er war nachts.

Ich drücke dir die Daumen! Wie ist dein Gefühl?
Wuselchen
1326 Beiträge
03.06.2021 11:15

Zitat von Wuselchen:

Hallo Mädels,

Wie immer „IVF ich komme!“ so wird das scheinbar nichts
bibbi26
39350 Beiträge
03.06.2021 12:41

✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln wir zu 22

♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021

♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ unbekannter ÜZ ♡ NMT 09.03.2021

♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 15.04.2021
♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 22.05.2021
__________________________________________________ ___________

♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 18.ÜZ ♡ NMT 27.05.2021

♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT zwischen 08/14.06.2021

♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT 14.06.2021

♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 39.ÜZ ♡ NMT 22.06.2021

♡ Angi2204 ♡ 28/Hannover ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 23.06.2021

♡ kleinbecci ♡ 31/Sachsen-Anhalt ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 26.06.2021

♡ Enfelchen ♡ 39/NDS ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 26.06.2021

♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 28.06.2021

♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 28.06.2021

♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 13.ÜZ ♡ NMT 02.07.2021

♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT

♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT

♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert

Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022

Daten fürs Kugeln

♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA

♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA

♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA

♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ erwartet ihr 3.Kind/2.Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:06.01.2022•❤• ♡ FA

♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA 07.06.2021

♡ Ronja2014 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA 14.06.2021

♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA 04.06.2021

♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ erwartet ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA

Derzeit Kugeln wir zu..13

Kleine Engel gehen auf Reise

♡ Sunny30

Aktuelle Liste
03.06.2021 12:44
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Wuselchen:

Hallo Mädels,

Wisst ihr denn woran es liegt oder gibt es keinen Grund?
Dream1992
1910 Beiträge
03.06.2021 14:16
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Wuselchen:

Hallo Mädels,

Klappt es denn mit IVF?
Wir sind auch soweit, dass wir jetzt Insemination und künstliche anstreben. Sind uns aber sehr unsicher ob das überhaupt was bringt, wenn es schon so nicht funktioniert ;(
Kunterschwarz
588 Beiträge
03.06.2021 15:12
Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Wuselchen:

Hallo Mädels,

Klappt es denn mit IVF?
Wir sind auch soweit, dass wir jetzt Insemination und künstliche anstreben. Sind uns aber sehr unsicher ob das überhaupt was bringt, wenn es schon so nicht funktioniert ;(

Man wird ja vor IVF und Co eh auf den Kopf gestellt. Hormonstatus und Co. Da kann man gut schauen wo etwas harkt und dementsprechend entgegen wirken und nachhelfen.

Dream1992
1910 Beiträge
03.06.2021 15:16
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

...

Klappt es denn mit IVF?

Man wird ja vor IVF und Co eh auf den Kopf gestellt. Hormonstatus und Co. Da kann man gut schauen wo etwas harkt und dementsprechend entgegen wirken und nachhelfen.

Das haben die bei mir denke schon alles gemacht..
Hatte ja auch schon Gebärmutterspiegelung wo die geschaut haben ob Eileiter durchgängig sind usw.
Enfelchen
14117 Beiträge
03.06.2021 16:45
Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Wuselchen:

Hallo Mädels,

Klappt es denn mit IVF?

Entschuldige, dass ich mich einbaue.. warum soll es denn nichts bringen?
Dream1992
1910 Beiträge
03.06.2021 17:04
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

...

Klappt es denn mit IVF?

Keine Ahnung.. Bin da irgendwie komisch.
Irgendwie kann ich es mir halt nicht vorstellen.
Ich meine .. Ich nehme Hormone und habe dadurch bewiesen(Ultraschall) ein perfektes Ei pro Monat und einen Eisprung.
Eileiter durchgängig und Gebärmutter auch alles i.O.
Die Spermien von meinem Mann alles in Ordnung.
Dann denk ich mir irgendwie, was soll es da bringen ,die Spermien vor die Haustür zu legen (Insemination). Ich mein, den Weg müssten die doch auch so schaffen, wenn doch alles i.O. ist..

(Wir sind ja mittlerweile seit über 3 Jahren dabei und langsam schwindet einfach die Hoffnung)
Enfelchen
14117 Beiträge
03.06.2021 17:19
Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

...

Klappt es denn mit IVF?

Keine Ahnung.. Bin da irgendwie komisch.
Irgendwie kann ich es mir halt nicht vorstellen.
Ich meine .. Ich nehme Hormone und habe dadurch bewiesen(Ultraschall) ein perfektes Ei pro Monat und einen Eisprung.
Eileiter durchgängig und Gebärmutter auch alles i.O.
Die Spermien von meinem Mann alles in Ordnung.
Dann denk ich mir irgendwie, was soll es da bringen ,die Spermien vor die Haustür zu legen (Insemination). Ich mein, den Weg müssten die doch auch so schaffen, wenn doch alles i.O. ist..

(Wir sind ja mittlerweile seit über 3 Jahren dabei und langsam schwindet einfach die Hoffnung)

Nun komm ich

Bei mir war es ähnlich... der Urologe sagte meinem Mann damals wortwörtlich „Wenn Sie keine Kinder wollen, verhüten Sie. Wollen Sie welche, gehen Sie in die Kinderwunschklinik“.

Eilleiterdurchgängigkeitsprüfung bei mir:
Ohne Narkose rechts schwer durchgängig (merke meinen ES auch immer links)

Unter Narkose war er durchgängig

Zwei Jahre erfolgloses versuchen auf normalem Wege. Insemination kam für uns nicht infrage. Ebenso wenig die IVF.

Also Eizellentnahme. Miniausbeute von 4 Eizellen. 3 ließen sich befruchten, 2 wurden eingesetzt.
Eine wird im August 7

Dann nachdem er 10 Monate war wurde abgestillt um wieder nen Zyklus für die Geschwister-Icsi zu bekommen.
1 möglicher Zyklus, 1x (!) Sex im ganzen Monat. Medikamente schon im Kühlschrank, warten auf die Mens... umsonst. Blieb aus.

Was ich damit sagen will. Auch wenn es noch so viele Steine sind, glaube an Wunder! Es wird klappen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt