Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
03.04.2021 18:17
Zitat von Kunterschwarz:

Wir haben „damals“ auch jeden zweiten Tag geherzelt in der heißen Phase. Wollte nix verpassen.

Haben heute übrigens 3 Eizellen gewonnen. Nun hibbel ich dem Anruf morgen entgegen wegen der Befruchtung.

Uiii.... da drücke ich aber ganz fest die Daumen....
03.04.2021 18:30
Zitat von Kunterschwarz:

Wir haben „damals“ auch jeden zweiten Tag geherzelt in der heißen Phase. Wollte nix verpassen.

Haben heute übrigens 3 Eizellen gewonnen. Nun hibbel ich dem Anruf morgen entgegen wegen der Befruchtung.

Wie gehts dir denn heute? Bestimmt noch ein bisschen benommen von der Narkose, oder?
Ui, die Daumen sind ganz fest gedrückt. Jenachdem wie das aussieht, wollt ihr dann 1 oder 2 zurück bekommen?
Kunterschwarz
588 Beiträge
03.04.2021 18:44
Hier ist ein post namens ein Baby zum mitnehmen bitte. Da schreibe ich immer ausführlich um nicht alles vollzuspammen.

Mir geht es gut. War schnell fit und heute auch fast keine Schmerzen. Nix der Rede wert zumindest. Wir hätten gerne 2 zurück. Zwillinge würde ich sofort in Kauf nehmen. Aber Hauptsache es klappt überhaupt.

Kann den Anruf kaum erwarten. Dienstag soll der Transfer stattfinden.
Lunicus
505 Beiträge
03.04.2021 19:03
Hallo ,

Ich würde gerne in die Kugelgruppe für Dezember wenn es schon eine gibt? Haben heute positiv getestet

Allen hibblern drücke ich die Daumen

Liebe Grüße
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 19:30

Gefühlt passiert irgendwie nichts. Ich bilde mir ein, der von gestern Nachmittag war viel deutlicher. Leider habe ich den nicht mehr. Schöner Mist. Das ist jetzt die Gefahr bei den 20er, dass der Eisprung schon war, aber für mich der Test nicht eindeutig positiv war.
Zumindest steigt seit 3 Tagen meine Temperatur. Ich kann es nur weiter beobachten und weiter Ovus machen.
Kunterschwarz
588 Beiträge
03.04.2021 19:47
Zitat von Lunicus:

Hallo ,

Ich würde gerne in die Kugelgruppe für Dezember wenn es schon eine gibt? Haben heute positiv getestet

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch
Plüsch
1259 Beiträge
03.04.2021 19:50
Zitat von Lunicus:

Hallo ,

Liebe Grüße

Ja, gibt es. Schau mal ins Schwangerschaftsforum, die Dezembergruppe dort habe ich auch vorhin erst gefunden.

Herzlichen Glückwunsch schonmal.
Plüsch
1259 Beiträge
03.04.2021 19:59
Zitat von gommel:

Gefühlt passiert irgendwie nichts. Ich bilde mir ein, der von gestern Nachmittag war viel deutlicher. Leider habe ich den nicht mehr. Schöner Mist. Das ist jetzt die Gefahr bei den 20er, dass der Eisprung schon war, aber für mich der Test nicht eindeutig positiv war.
Zumindest steigt seit 3 Tagen meine Temperatur. Ich kann es nur weiter beobachten und weiter Ovus machen.

Wie ärgerlich. Wie sehr steigt sie denn und misst du schon lange genug um sagen zu können, dass es zuverlässig deine Temperatur vor bzw. nach Eisprung ist?
Weißt du, ob dir 20er genügen?
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 20:55

Das ist der zweite Zyklus wo ich messe. Für mich sieht es momentan so aus, als wenn er schon war.
Da ich jetzt seit Jahren das erste mal wieder Ovus benutze, kann ich gar nicht sagen, ob die 20er die richtigen für mich sind.
Plüsch
1259 Beiträge
03.04.2021 20:57
Zitat von gommel:

Das ist der zweite Zyklus wo ich messe. Für mich sieht es momentan so aus, als wenn er schon war.
Da ich jetzt seit Jahren das erste mal wieder Ovus benutze, kann ich gar nicht sagen, ob die 20er die richtigen für mich sind.

Ja, es könnte wirklich schon passiert sein. Der Absacker vor dem Anstieg wäre ja typisch. Aber ihr habt ja offenbar gut vorgesorgt. Daumen sind gedrückt!
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 21:37
Es zieht zumindest fleißig. Ich mache dann gleich noch einen Ovu und morgen, um zu sehen, ob er weniger oder stärker wird.
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 21:38
Dann hätte ich zum ersten Mal seit über einem Jahr einen Traumzyklus.
04.04.2021 09:00
Guten Morgen Mädels , ich wollte euch mal eben was zeigen , weiß auch nicht warum ich den gemacht habe, aber mein Gefühl sagte mir , mach einfach mal einen

04.04.2021 09:00
Weiß nicht was ich davon halten soll
jilana
2840 Beiträge
04.04.2021 09:14
Maus39, ich sehe da sehr deutlich was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt