Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 14:35
Zitat von Maus39:

Jetzt aber , oder

Ich finde der sieht gut aus. Sollte passen, würde ich denken. Meiner sah vorhin leider noch nicht nach Eisprung aus. Wird wohl noch ein paar Tage brauchen.
Lilu1988
725 Beiträge
03.04.2021 14:53
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben ,
Ich hatte den ovu anscheinend doch falsch gedeutet , bin anscheinend doch zu blöd dazu , so sieht der ovu von gerade eben aus , was sagt ihr ?
Hab ich morgen meinen ES ?

Also Herzchen kannst du auch heute schon setzen um sicher zu gehen. Der ovu zeigt wirklich nur einen minimalen Unterschied...
03.04.2021 15:12
Zitat von Lilu1988:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben ,
Ich hatte den ovu anscheinend doch falsch gedeutet , bin anscheinend doch zu blöd dazu , so sieht der ovu von gerade eben aus , was sagt ihr ?
Hab ich morgen meinen ES ?

gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 15:45
Heute und morgen Herzchen setzen und dann hoffen, dass es passt.
ProudMommy
2979 Beiträge
03.04.2021 15:49
Ach das ist auch immer eine spannende Zeit. Ich warte auch auf meinen Eisprung. Nächste Woche müsste es soweit sein am 08.04. mal schauen ab Montag fange ich mit Ovus an
Hoffe das es dieses Mal klappt bei uns.
Plüsch
1259 Beiträge
03.04.2021 16:07
Zitat von Maus39:

Jetzt aber , oder

Ich finde den immernoch nicht gleichstark. :/
03.04.2021 16:07
Zitat von gommel:

Wir haben die ganze Zeit alle zwei Tage Herzen gesetzt , heute sowieso nochmal
03.04.2021 17:14
Ich finde der Ovu sieht gut aus. Ein kleines bisschen ginge schon noch, aber das sollte heute Abend oder allerspätestens morgen dann wohl so sein, denke ich und ist ja auch ein wenig individuell. Heute und morgen (evtl noch übermorgen) ran an den Mann und dann wirst du den Eisprung bestimmt erwischen
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 17:19
Zitat von Maus39:

Zitat von gommel:

Mist du denn auch Temperatur? Mit den Tests ist es echt manchmal schwierig den genauen Tag zu erfassen.
Kunterschwarz
588 Beiträge
03.04.2021 17:28
Wir haben „damals“ auch jeden zweiten Tag geherzelt in der heißen Phase. Wollte nix verpassen.

Haben heute übrigens 3 Eizellen gewonnen. Nun hibbel ich dem Anruf morgen entgegen wegen der Befruchtung.
03.04.2021 17:32
Zitat von gommel:

Zitat von Maus39:

Zitat von gommel:

Mist du denn auch Temperatur? Mit den Tests ist es echt manchmal schwierig den genauen Tag zu erfassen.

Ne ich messe keine Temperatur , das ist mit der kleinen noch nicht möglich
03.04.2021 17:35
Zitat von JoMi1618:

Ich finde der Ovu sieht gut aus. Ein kleines bisschen ginge schon noch, aber das sollte heute Abend oder allerspätestens morgen dann wohl so sein, denke ich und ist ja auch ein wenig individuell. Heute und morgen (evtl noch übermorgen) ran an den Mann und dann wirst du den Eisprung bestimmt erwischen

Ok , dann gucke ich heute Abend nochmal
Heute wird auf jeden Fall nochmal ein Herz gesetzt
03.04.2021 17:37
Zitat von Kunterschwarz:

Wir haben „damals“ auch jeden zweiten Tag geherzelt in der heißen Phase. Wollte nix verpassen.

Haben heute übrigens 3 Eizellen gewonnen. Nun hibbel ich dem Anruf morgen entgegen wegen der Befruchtung.

Wir haben auch ohne heiße Phase jeden zweiten Tag Sex gehabt aber jetzt ist es mir natürlich noch wichtiger
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 17:47
Zitat von Kunterschwarz:

Jetzt haben wir nur an uns gedacht.
Wie ist es dir ergangen? Wie viele möchtest du denn einsetzen lassen?
03.04.2021 17:50
Zitat von gommel:

Zitat von Kunterschwarz:

Jetzt haben wir nur an uns gedacht.
Wie ist es dir ergangen? Wie viele möchtest du denn einsetzen lassen?

Oh ja stimmt , sorry , erzähl mal wie es war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt