✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
02.04.2021 17:59
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen ihr Lieben
Sry da ich mich die letzte Tagen kaum gemeldet habe am Mittwoch war ich beim Arzt dem Baby geht es soweit gut ich habe cariban und was gegen Sodbrennen bekommen
Das Baby wollte sich nicht wirklich zeigen hat sich versteckt hinter dem dottersack am 26.4 habe ich mein nächsten Termin
Oh wie schön! Mein Sohn war auch ein eckenhocker und hat sich erst spät gezeigt. Alles Liebe
02.04.2021 20:33
Neuer NMT ist der 29.April, 17. ÜZ.
@Kunterschwarz, alles Gute für Morgen, Daumen sind gedrückt!
02.04.2021 20:59
Danke!
Bin so aufgeregt.
Kliniktasche ist gepackt. Papiere unterschrieben. Maskottchen eingepackt.
Nachher nehme ich das Vaginalzäpfchen und um 9:30 morgen liege ich wohl bereits in Narkose.
Bin so aufgeregt.
Kliniktasche ist gepackt. Papiere unterschrieben. Maskottchen eingepackt.
Nachher nehme ich das Vaginalzäpfchen und um 9:30 morgen liege ich wohl bereits in Narkose.
03.04.2021 09:49
Zitat von Snowpix:
Was meint ihr dazu?
Erstes Mal das der Monitor HOCH anzeigt, seit Testungsbeginn. Normaler Ovu ist noch negativ.
Der Monitor zeigt hoch an, wenn Östrogen ansteigt. Paar Tage später sollte auch Lh ansteigen. Normale Ovus zeigen da negativ an, weil die kein Östrogenanstieg anzeigen, sondern nur Lh
03.04.2021 10:01
Zitat von Wuselchen:
Der Monitor zeigt hoch an, wenn Östrogen ansteigt. Paar Tage später sollte auch Lh ansteigen. Normale Ovus zeigen da negativ an, weil die kein Östrogenanstieg anzeigen, sondern nur Lh
Danke dir für den Hinweis! Vor allem da du selbst ja auch Erfahrung mit dem Monitor hast. Dann bin ich ja optimistisch, ob da noch was passiert (nach dem Reinfall mit den CB Digi-Smiley Tests). Heute wurde auch wieder Hoch angezeigt, aber kein LH Anstieg. Tempi ging heute auch wieder hoch. Dann mal sehen was da so passiert
03.04.2021 10:54
Hallo ihr lieben ,
Ich hatte den ovu anscheinend doch falsch gedeutet , bin anscheinend doch zu blöd dazu , so sieht der ovu von gerade eben aus , was sagt ihr ?
Hab ich morgen meinen ES ?
Ich hatte den ovu anscheinend doch falsch gedeutet , bin anscheinend doch zu blöd dazu , so sieht der ovu von gerade eben aus , was sagt ihr ?
03.04.2021 11:03
Zitat von Maus39:
Hallo ihr lieben ,
Der ist nicht positiv. Vorausgesetzt deine Tests haben die für dich richtige Stärke, ist der Peak entweder schon vorbei oder aber er kommt erst noch.
03.04.2021 11:04
Sieht gut aus. Ein kleines bisschen muss es noch, aber bis morgen könnte es gleich stark sein.
03.04.2021 11:19
Ich werde dann und heute Abend auch nochmal Ovus machen. Von Donnerstag zu Freitag war schon eine deutliche Steigerung. Vielleicht ist es bei mir auch bald soweit.
03.04.2021 11:22
Zitat von Plüsch:
Zitat von Maus39:
Hallo ihr lieben ,
Der ist nicht positiv. Vorausgesetzt deine Tests haben die für dich richtige Stärke, ist der Peak entweder schon vorbei oder aber er kommt erst noch.
Okay , das sind 10 er , hab gestern einen dicken Klumpen zs verloren ( sorry) und heute echt fiese Schmerzen , hab aber die ganze Woche schon guten zs , aber gestern halt der Klumpen , werde heute Nachmittag nochmal einen ovu machen
03.04.2021 11:23
Zitat von gommel:
Sieht gut aus. Ein kleines bisschen muss es noch, aber bis morgen könnte es gleich stark sein.
Okay , dann werde ich heute Nachmittag nochmal einen machen
03.04.2021 12:15
Meine sind z.B. 20er. So richtig steige ich trotzdem nicht dahinter, was für wen der besser ist. Mal sehen wie unsere dann aussehen.
03.04.2021 13:20
Zitat von gommel:
Meine sind z.B. 20er. So richtig steige ich trotzdem nicht dahinter, was für wen der besser ist. Mal sehen wie unsere dann aussehen.
Wenn du 20er Ovus machst und damit keinen Eisprung ausfindig machen kannst, ob wohl einer da war (Temperatur), dann brauchst du 10er.
Wenn du 10er Ovus benutzt und die mehrere Tage lang positiv sind, dann brauchst du wahrscheinlich 20er.
Die messen ja letztlich das selbe, nur sind die 10er empfindlicher als die 20er. Für beide gibt es eine Daseinsberechtigung.
03.04.2021 14:01
Zitat von Plüsch:
Zitat von gommel:
Wenn du 20er Ovus machst und damit keinen Eisprung ausfindig machen kannst, ob wohl einer da war (Temperatur), dann brauchst du 10er.
Wenn du 10er Ovus benutzt und die mehrere Tage lang positiv sind, dann brauchst du wahrscheinlich 20er.
Die messen ja letztlich das selbe, nur sind die 10er empfindlicher als die 20er. Für beide gibt es eine Daseinsberechtigung.
Ich orientiere mich, wie du schon sagst, an meiner Temperatur und mache die Ovus nur zusätzlich.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt