Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
01.04.2021 14:05
Zitat von sina86:

Dankeschön! Ich war in der Gruppe "Nette Mädels zum Hibbeln und Quatschen gesucht." Ich bin nach einer Auszeit allerdings erst später wieder dazugekommen. Da waren ein paar von euch schon im Endspurt. Mit den Mädels stehe ich übrigens immer noch in Kontakt.

Oh, wie schön! Ja, an die Gruppe erinnere ich mich gut. Die war wirklich toll! Als ich dann schwanger war, war ich aber irgendwann mehr in der Junilis Gruppe unterwegs und mit denen habe ich vereinzelt auch noch heute ab und an Kontakt... bin zumindest mit ein paar noch bei FB befreundet. Voll schön, dass ihr so lange den Kontakt gehalten habt!
Kunterschwarz
588 Beiträge
01.04.2021 18:48
Bei mir geht nun langsam das hibbeln los.
Samstag die Punktion. Hoffen dass viele Eizellen gewonnen und befruchtet werden können. Dann hoffen dass sie zu schonen blastos herauswachsen und dann hoffen dass sie sich einnisten.

Das ist ganz schön viel hoffen und warten
ProudMommy
2918 Beiträge
01.04.2021 21:27
Zitat von Kunterschwarz:

Samstag die Punktion. Hoffen dass viele Eizellen gewonnen und befruchtet werden können. Dann hoffen dass sie zu schonen blastos herauswachsen und dann hoffen dass sie sich einnisten.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es klappt.
01.04.2021 21:42
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Kunterschwarz:

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es klappt.

Ich drücke die Daumen ganz doll mit
01.04.2021 21:46
Zitat von jilana:

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von meinem Arzttermin.
Meine Blutung hat noch immer nicht aufgehört. Die Ärztin fand das aber nicht soooooo bedenklich. Im US sah alles gut aus, habe keine Zyste oder so. Sie schrieb mir Mönchspfeffer auf, damit der Zyklus sich wieder einpendelt. Und die Pille... "Lamuna 20". Soll diese nun nur für 5 Tage einnehmen, 2 Stück am Abend... Dann sollte die Blutung aufhören.
Halte ja eigentlich überhaupt nichts von der Pille (habe zudem ja auch eine Gerinnungsstörung), für die 5 Tage hält sie das Risiko aber nicht für bedenklich und der Nutzen wäre da größer.

Ist das eine normale Pille?
Dann mal hoffen, dass dann endlich die Blutung aufhört. So lange bluten ist ja auch nicht ohne
jilana
2840 Beiträge
01.04.2021 22:58
JoMi , ja das ist eine normale Pille. Hoffe auch, dass das klappt. Ist wirklich nicht ohne diese Bluterei, da ich auch wirklich sehr stark blute. Fühle mich so richtig im Eimer und würde am liebsten nur im Bett liegen. Haben vorhin einen Spaziergang gemacht und danach war ich schon total kaputt.
jilana
2840 Beiträge
01.04.2021 23:01
Kunterschwarz, auch ich drücke dir die Daumen!
Kunterschwarz
588 Beiträge
02.04.2021 07:03
Danke Euch!
Snowpix
760 Beiträge
02.04.2021 08:14

Was meint ihr dazu?
Erstes Mal das der Monitor HOCH anzeigt, seit Testungsbeginn. Normaler Ovu ist noch negativ.
02.04.2021 09:16
Ist denn auf dem Ovu schon etwas Richtung positiv zu sehen?

Wobei Temperaturkurve und Monitor vermutlich eh zuverlässiger sind
02.04.2021 09:20
Zitat von jilana:

JoMi , ja das ist eine normale Pille. Hoffe auch, dass das klappt. Ist wirklich nicht ohne diese Bluterei, da ich auch wirklich sehr stark blute. Fühle mich so richtig im Eimer und würde am liebsten nur im Bett liegen. Haben vorhin einen Spaziergang gemacht und danach war ich schon total kaputt.

Deinen Eisenwert wird ja vermutlich auch drunter leiden Wenn du gestern mit der Pilleneinnahme angefangen hast, hast du ja nur noch 4 Tage vor dir und es ist hoffentlich ein Ende in Sicht. Wir sind hier ja positiv gestimmt
Sunny30
434 Beiträge
02.04.2021 11:14
Guten Morgen ihr Lieben

Sry da ich mich die letzte Tagen kaum gemeldet habe am Mittwoch war ich beim Arzt dem Baby geht es soweit gut ich habe cariban und was gegen Sodbrennen bekommen
Das Baby wollte sich nicht wirklich zeigen hat sich versteckt hinter dem dottersack am 26.4 habe ich mein nächsten Termin

Lilu1988
725 Beiträge
02.04.2021 12:02
Hallo

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin zur Zeit in einer hautklinik in Therapie und hab eine Art Zwangspause, aber die Ärztin wollte mich jetzt Anfang April entlassen. Da meine Haut gerade einen "stillstand" hat, denk ich das dies nicht der Fall sein wird und ich erst im Mai beginnen darf.

Ich heiße Mandy bin 33 Jahre alt und habe mit meinem Freund schon einen gemeinsamen Sohn. Wir kommen aus Thüringen und versuchen es ursprünglich schon seit Oktober letzten Jahres. Ich war auch zwischenzeitlich schwanger, jedoch stellte es sich als blasenmole heraus und ich bekam eine AS und durfte bis März nicht schwanger werden und dann begann die Therapie mit meiner Haut, also wurde die Pause verlängert...
gommel
3909 Beiträge
02.04.2021 13:17
Zitat von Snowpix:

Was meint ihr dazu?
Erstes Mal das der Monitor HOCH anzeigt, seit Testungsbeginn. Normaler Ovu ist noch negativ.

Das sieht doch gut aus. Wenn die Temperaturen in den nächsten Tagen steigt, dann weist du auch, dass du einen Eisprung hattest.
gommel
3909 Beiträge
02.04.2021 13:26
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. War einiges los bei uns. Wir waren kurz davor ein Haus zu kaufen. Am Mittwoch wollten wir schon mal bisschen ausmessen, wegen unseren Möbeln. Früh ist dann dem jetzige Eigentümer eingefallen, dass er doch nicht verkaufen will. Wir waren sehr enttäuscht und die Maklerin stinke sauer. 3 Wochen Besichtigung für nichts.

Ich stehe im Zyklus jetzt bei Tag 15. ich denke das es bald in die heise Phase geht. Ich kann sogar jetzt neben der Temperatur auch Ovus machen...habe eine Packung mit 50 Stück geschenkt bekommen.

An die neuen herzlich Willkommen. Mit deiner Haut klingt ja gar nicht toll. Meine Tante hatte das auch schon und das ging ziemlich lange, bis es wieder besser wurde.

Sunny, ich freue mich, dass es dem kleinen und dir soweit gut geht. Hatte denn bisher noch irgendwer positiv getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt