Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
04.04.2021 12:16
Ich denke das war auch zu viel getrunken , Kaffee usw
Plüsch
1259 Beiträge
04.04.2021 12:38
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels , ich wollte euch mal eben was zeigen , weiß auch nicht warum ich den gemacht habe, aber mein Gefühl sagte mir , mach einfach mal einen

Oh wie schön‘ also ich sehe da auch deutlich eine Linie.

Aber wie kann das sein ? Wenn gestern der ovu positiv war

Ich sehe auch was! Und ein Ovu kann auch hCG anzeigen, nicht nur LH.
gommel
3909 Beiträge
04.04.2021 13:09
Zitat von Maus39:

Vielleicht sieht man es ja später besser, wenn er richtig getrocknet ist.
Plüsch
1259 Beiträge
04.04.2021 13:11
Zitat von Maus39:

Mädels ich sehe da auch einen Hauch , bekomme ihn aber so gut wie garnicht aufs Bild , ich werde wohl bis morgen früh warten müssen

Ich habe mit den KTX auch schon ganz ganz früh sehr fein positiv getestet. Und der Schatten war bei dem Vergleichstest von Zyklusbeginn (Check auf Verdunstungslinie) ganz sicher nicht da.
gommel
3909 Beiträge
04.04.2021 13:12
Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Aber so was von.
Ich habe ja zwei Apps. Die eine sagt Eisprung in einer Woche und die andere sagt morgen. Das würde ja passen.

Wuhuuuuuu gommel. Viel Spaß.
Wie war das noch: wer Ostern mir den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung sorry der musste sein.
Ran an den Mann!!! Wuhuuuu

Ja ja, ich hoffe das reicht auch, wenn wir heute und morgen nochmal loslegen. Gestern war er zu kaputt und ist eingeschlafen.
Plüsch
1259 Beiträge
04.04.2021 13:55
Voll schön, dass es hier gerade so rund geht. Ich drücke euch allen beiden die Daumen!
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
04.04.2021 13:58
Zitat von Maus39:

Dann machst später nochmal ein
Is hcg im Körper
Dann wird er über den tag gin deutlicher

04.04.2021 13:59
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Maus39:

Dann machst später nochmal ein
Is hcg im Körper
Dann wird er über den tag gin deutlicher

Okay , das mache ich
04.04.2021 14:26
Ui, das ist ja spannend hier

Ich will mehr Bilder von positiven Tests sehen

Habt alle schöne Ostertage
ProudMommy
2918 Beiträge
04.04.2021 14:34
Zitat von gommel:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Aber so was von.
Ich habe ja zwei Apps. Die eine sagt Eisprung in einer Woche und die andere sagt morgen. Das würde ja passen.

Wuhuuuuuu gommel. Viel Spaß.
Wie war das noch: wer Ostern mir den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung sorry der musste sein.
Ran an den Mann!!! Wuhuuuu

Ja ja, ich hoffe das reicht auch, wenn wir heute und morgen nochmal loslegen. Gestern war er zu kaputt und ist eingeschlafen.

Das kenne ich. Aber ich hab gestern schon geherzelt, obwohl mein Eisprung erst nächste Woche sein soll. Naja was soll’s. Vielleicht heute, Dienstag und Donnerstag. Auf das mein Mann dann nicht auch wieder müde ist
Kunterschwarz
588 Beiträge
04.04.2021 19:09
Zitat von JoMi1618:

Wenn es ums positiv geht könnte ich kurz auf nen Streifen pieseln. Hab ja hcg gespritzt und es sollte noch zu sehen sein.

Natürlich nur für die Wissenschaft
04.04.2021 20:14
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von JoMi1618:

Wenn es ums positiv geht könnte ich kurz auf nen Streifen pieseln. Hab ja hcg gespritzt und es sollte noch zu sehen sein.

Verstehen vermutlich die wenigsten, aber ich hab auch damals in der Kinderwunschklinik Zeit auch immer nach dem Eisprung auslösen getestet, weil es so schön war, 2 Striche zu sehen

Von dir möchte ich aber in ein paar Tagen lieber Tests mit eigenem Hcg sehen
Kunterschwarz
588 Beiträge
04.04.2021 20:20
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von JoMi1618:

Verstehen vermutlich die wenigsten, aber ich hab auch damals in der Kinderwunschklinik Zeit auch immer nach dem Eisprung auslösen getestet, weil es so schön war, 2 Striche zu sehen

Von dir möchte ich aber in ein paar Tagen lieber Tests mit eigenem Hcg sehen

Ich hoffe ich kann damit dienen

Und ja beim letzen Zyklus habe ich es sogar gemacht. Einfach aus Neugierde.
War irgendwie schön! Wenn es doch nur echt wäre!

Jetzt rechne ich ständig hoch wann ich beginnen soll zu testen. Tendenz geht zu 4 Tage nach Transfer wenn es Blastozysten wurden.
gommel
3909 Beiträge
04.04.2021 21:41

Für heute ein letztes Bild. Jetzt sieht es ziemlich eindeutig aus. Also dürfte es in den nächsten 12-24 Stunden passieren.
ProudMommy
2918 Beiträge
04.04.2021 21:58
Zitat von gommel:

Für heute ein letztes Bild. Jetzt sieht es ziemlich eindeutig aus. Also dürfte es in den nächsten 12-24 Stunden passieren.

Ran an den Mann
Meiner will auch schon wieder aber mein Eisprung ist ja erst in 4 Tagen. Hoffe er will dann Dienstag auch nochmal und Donnerstag. Morgen arbeitet er so lange da ist er dann wieder zu müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt