✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
06.04.2021 12:26
Zitat von Kunterschwarz:
Mädels! Heute bekomme ich meine Babys zurück!
Wünsche euch ganz viel Glück
06.04.2021 12:43
Zitat von Kunterschwarz:
Daumen sind ganz feste gedrückt
06.04.2021 12:44
Ich hatte heute früh einen Temperaturabfall. Der Ovu gestern war noch deutlicher als vorgestern. Also ist jetzt irgendwann der Eisprung bzw. war er vielleicht schon? Mein Mann hatte nur gestern keine Lust mehr. Er meinte „vom Samstag muss doch reichen. Die Spermien halten sich doch ein Paar Tage“.
06.04.2021 13:48
Zitat von Kunterschwarz:
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück
06.04.2021 13:48
Zitat von gommel:
Ich hatte heute früh einen Temperaturabfall. Der Ovu gestern war noch deutlicher als vorgestern. Also ist jetzt irgendwann der Eisprung bzw. war er vielleicht schon? Mein Mann hatte nur gestern keine Lust mehr. Er meinte „vom Samstag muss doch reichen. Die Spermien halten sich doch ein Paar Tage“.
Temperaturabfall kommt meist direkt vor Temperaturanstieg. Temperaturanstieg ist NACH Eisprung. LH Peak ist VOR dem Eisprung. Von daher passt das zusammen. Könnte gut sein, dass heute Eisprung ist. Dann wäre Samstag vielleicht noch ausreichend gewesen.
06.04.2021 13:51
Zitat von gommel:
Das ist doch typisch Männer oder? Keine Lust oder zu müde sein
Hoffe das du heute nochmal nachlegen kannst. Und wenn nicht hoffe ich und wünsche dir viel Erfolg das es reicht!
Wir hatten heute morgen um 1 Uhr nachts auch nochmal ein Herz gesetzt. Mal schauen morgen nochmal
Hoffe ja das bald der smiley anzeigt
06.04.2021 13:52
Zitat von Plüsch:
Zitat von gommel:
Temperaturabfall kommt meist direkt vor Temperaturanstieg. Temperaturanstieg ist NACH Eisprung. LH Peak ist VOR dem Eisprung. Von daher passt das zusammen. Könnte gut sein, dass heute Eisprung ist. Dann wäre Samstag vielleicht noch ausreichend gewesen.
Das passt zum ziehen, was ich den ganzen Tag schon habe. Da versuche ich heute Abend nochmal mein Glück. Mal sehen ob die Temperatur dann morgen langsam steigt.
06.04.2021 14:42
@kunterschwarz
Viel viel Glück!
Ovu So-Mo-heute
Ich denke heute ist mein ES. Heute voll positiver ovu und Tempiabfall.... Habe gestern Herzchen gesetzt.
Ich bin ja gespannt.
Viel viel Glück!
Ovu So-Mo-heute
Ich denke heute ist mein ES. Heute voll positiver ovu und Tempiabfall.... Habe gestern Herzchen gesetzt.
Ich bin ja gespannt.
06.04.2021 16:18
Zitat von Quinya:
Hallo ihr lieben,
Kann ich mich noch anschließen? Ich war schon schwanger mit einem November Baby, leider hat es nicht bleiben wollen. Also hibbeln wir jetzt weiter und hoffen das beste.
Ich weiß nicht genau wann ich diesen Zyklus einen ES haben werde.. Da es mein Fehlgeburtszyklus ist. Aber mein ovu test wird stärker und ist schon bei 60% und ich habe auch Bauchweh... Hoffe also auf einen Eisprung.
Bei meiner letzten Fehlgeburt, ist direkt im nächsten Zyklus mein 2. Kind entstanden....
Schöne Ostern euch noch!
Hallo, ich drück dich mal unbekannter weise. Mir erging es auch so. Bei mir stellte sich aber eine blasenmole heraus. Ich drück dir die Daumen, das es schnaggelt und du so etwas nicht noch einmal erleben musst.
06.04.2021 16:19
Zitat von Kunterschwarz:
Ach cool.
Auf das sie sich mega festkrallen!
06.04.2021 16:21
Ich drück euch allen mega die Daumen, das es bei euch schnaggelt.
@me ich hab am Donnerstag nochmal Arztvorstellung in der hautklinik. Bin gespannt ob ich den April nutzen darf oder doch erst den Mai...
@me ich hab am Donnerstag nochmal Arztvorstellung in der hautklinik. Bin gespannt ob ich den April nutzen darf oder doch erst den Mai...
06.04.2021 17:52
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Quinya:
Hallo ihr lieben,
Kann ich mich noch anschließen? Ich war schon schwanger mit einem November Baby, leider hat es nicht bleiben wollen. Also hibbeln wir jetzt weiter und hoffen das beste.
Ich weiß nicht genau wann ich diesen Zyklus einen ES haben werde.. Da es mein Fehlgeburtszyklus ist. Aber mein ovu test wird stärker und ist schon bei 60% und ich habe auch Bauchweh... Hoffe also auf einen Eisprung.
Bei meiner letzten Fehlgeburt, ist direkt im nächsten Zyklus mein 2. Kind entstanden....
Schöne Ostern euch noch!
Hallo, ich drück dich mal unbekannter weise. Mir erging es auch so. Bei mir stellte sich aber eine blasenmole heraus. Ich drück dir die Daumen, das es schnaggelt und du so etwas nicht noch einmal erleben musst.
Danke dir
Es war jetzt das zweite Mal.. Im Nov 17 hatte ich auch einen abort... Hatte gehofft das nie mehr mit machen zu müssen.. Und es überschattet auch jede weitere Schwangerschaft
06.04.2021 18:04
Zitat von Quinya:
@kunterschwarz
Viel viel Glück!
Ovu So-Mo-heute
Ich bin ja gespannt.
Auf dem Bild sieht er noch ziemlich blass aus. Aber wenn du auch den Temperaturabfall hast, müsste es stimmen. Bei mir war er gestern positiv.
06.04.2021 19:07
Zitat von Quinya:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Quinya:
Hallo ihr lieben,
Schöne Ostern euch noch!
Danke dir
Es war jetzt das zweite Mal.. Im Nov 17 hatte ich auch einen abort... Hatte gehofft das nie mehr mit machen zu müssen.. Und es überschattet auch jede weitere Schwangerschaft
Kann ich gut verstehen. Ich werde das nächste Mal auch Angst haben bis zur 12ssw, denk ich mal. War zwar bei mir das erste Mal, aber wer weiß ob ich nicht schon mal sowas hatte und es einfach nur nicht bemerkt habe...
06.04.2021 22:34
Zitat von gommel:
Zitat von Quinya:
@kunterschwarz
Viel viel Glück!
Ovu So-Mo-heute
Ich bin ja gespannt.
Auf dem Bild sieht er noch ziemlich blass aus. Aber wenn du auch den Temperaturabfall hast, müsste es stimmen. Bei mir war er gestern positiv.
Der ovu Strich ist dicker als der control Strich...
Laut App bei 102%.. Eindeutig Eisprung
Aber morgen weiß ich es sicher.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt