✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
08.04.2021 11:52
Zitat von ProudMommy:
Ich glaube heute ist der Eisprung. Habe ziemlich mittelschmerz. Hab vor zwei Tagen ja ein Herz gesetzt & würde heute Abend nochmal nachlegen. Meint ihr das reicht? Oder morgen dann lieber nochmal?
Im Januar hatte ich 1 Tag vor Eisprung Sex und es hat geklappt nur leider nicht geblieben
Ich bin der Meinung selbst der Sex vor zwei Tagen reicht aber sicher ist sicher.
Lieber einmal mehr als zu wenig...denke ich.
08.04.2021 11:53
Zitat von ProudMommy:
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Irgendwie werde ich die letzten Male immer überlesen. Ist hier jetzt eine kleine Gruppe entstanden und ihr wollt unter euch sein?
Werde mich sonst erstmal bisschen zurückziehen hier und einfach nur still mitlesen
Habt einen schönen Tag lieben
Ach und du bleibst schön hier.
08.04.2021 11:55
Zitat von Maus39:
Hallo ihr lieben
Ich bin heute bei ES+4 und halte diese hibbeligkeit fast nicht mehr aus
Ich hab heute extremes Ziehen , als würde die Mens jeden mom kommen , hoffe sie kommt nicht ,es macht einen echt wahnsinnig
Werde wenn alles Mens frei bleibt , Dienstag vielleicht einen ersten Test machen , ich hoffe so sehr das meine zweite zyklushälfte sich endlich mal erholt hat , weil stillen ist so gut wie garnicht mehr , zwei mal nachts noch ca
Bei mir zieht es auch die ganze Zeit. Ich dachte das ist dann nach dem Eisprung erledigt.
08.04.2021 12:16
Zitat von gommel:
Zitat von ProudMommy:
Ich glaube heute ist der Eisprung. Habe ziemlich mittelschmerz. Hab vor zwei Tagen ja ein Herz gesetzt & würde heute Abend nochmal nachlegen. Meint ihr das reicht? Oder morgen dann lieber nochmal?
Im Januar hatte ich 1 Tag vor Eisprung Sex und es hat geklappt nur leider nicht geblieben
Ich bin der Meinung selbst der Sex vor zwei Tagen reicht aber sicher ist sicher.
Lieber einmal mehr als zu wenig...denke ich.
Ja hoffe heute Abend pennt mein Mann nicht wieder ein
Denke wenn ich heute noch ein Herzchen setze dann müsste es reichen. Sicher ist sicher hahah
08.04.2021 12:17
Zitat von gommel:
Zitat von Maus39:
Hallo ihr lieben
Ich hab heute extremes Ziehen , als würde die Mens jeden mom kommen , hoffe sie kommt nicht ,es macht einen echt wahnsinnig
Werde wenn alles Mens frei bleibt , Dienstag vielleicht einen ersten Test machen , ich hoffe so sehr das meine zweite zyklushälfte sich endlich mal erholt hat , weil stillen ist so gut wie garnicht mehr , zwei mal nachts noch ca
Bei mir zieht es auch die ganze Zeit. Ich dachte das ist dann nach dem Eisprung erledigt.
Wieviel nach Eisprung bist denn heute ? Vielleicht hat er sich verschoben? Oder hast du sicher den Eisprung ermittelt?
08.04.2021 12:25
Hallo Mädels,
Ich darf den April noch nutzen...
Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit der Hautärztin. Sie schreibt mich bis nächste Woche Freitag krank. Danach darf ich gleich loslegen. Und da ich gerade meine pest habe und laut App der ES am 25.4 sein sollte, ist also alles drin. Natürlich trau ich der App nicht ganz und kontrolliere mit ovus...
@proudmummy ich hoffe für dich, dass dein Mann nicht schlafen wird. Und das es auch klappt.
@all euch drück ich natürlich weiterhin die Daumen
Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit der Hautärztin. Sie schreibt mich bis nächste Woche Freitag krank. Danach darf ich gleich loslegen. Und da ich gerade meine pest habe und laut App der ES am 25.4 sein sollte, ist also alles drin. Natürlich trau ich der App nicht ganz und kontrolliere mit ovus...
@proudmummy ich hoffe für dich, dass dein Mann nicht schlafen wird. Und das es auch klappt.
08.04.2021 12:30
Zitat von ProudMommy:
Zitat von gommel:
Zitat von Maus39:
Hallo ihr lieben
Wieviel nach Eisprung bist denn heute ? Vielleicht hat er sich verschoben? Oder hast du sicher den Eisprung ermittelt?
Der war ganz sicher am Montag - mit Ovu und Temperatur. Bin ich da heute +3?
08.04.2021 12:32
Lilu auch dir drücken wir die Daumen, dass du deinen Eisprung diesen Zyklus nutzen kannst.
08.04.2021 12:42
Zitat von gommel:
Lilu auch dir drücken wir die Daumen, dass du deinen Eisprung diesen Zyklus nutzen kannst.
Danke dir
08.04.2021 12:45
Zitat von gommel:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von gommel:
Zitat von Maus39:
Hallo ihr lieben
Der war ganz sicher am Montag - mit Ovu und Temperatur. Bin ich da heute +3?
Ja es+3
Hast du das Ziehen immernoch?? Und wo?
08.04.2021 12:46
Zitat von Lilu1988:
Hallo Mädels,
Das sind doch schöne News das du bald loslegen kannst. Ich drücke dir selbstverständlich auch die Daumen das der Eisprung auch an dem Tag ist.
Dankeschön. Hoffe auch das er nicht pennt haha.
08.04.2021 12:49
Zitat von gommel:
Zitat von Maus39:
Hallo ihr lieben
Das ist echt schlimm , als würde die Mens jeden mom kommen
08.04.2021 13:12
Das ziehen ist immer mal. Nicht dauerhaft. Mal an der Seite und mal vorne zwischen den Leisten auf beiden Seiten. Rechts gerade mehr als links. Ich kann es gar nicht so richtig festlegen. Aber wie Maus schon schreibt, es fühlt sich an wie kurz vor der mens.
08.04.2021 13:15
Zitat von gommel:
Das ziehen ist immer mal. Nicht dauerhaft. Mal an der Seite und mal vorne zwischen den Leisten auf beiden Seiten. Rechts gerade mehr als links. Ich kann es gar nicht so richtig festlegen. Aber wie Maus schon schreibt, es fühlt sich an wie kurz vor der mens.
Vielleicht nistet sich da ja schon jemand ein? Die Mutterbänder fangen da doch auch schon an oder irre ich mich da?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt