✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
08.04.2021 14:19
Zitat von ProudMommy:
Zitat von gommel:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von gommel:
Das ziehen ist immer mal. Nicht dauerhaft. Mal an der Seite und mal vorne zwischen den Leisten auf beiden Seiten. Rechts gerade mehr als links. Ich kann es gar nicht so richtig festlegen. Aber wie Maus schon schreibt, es fühlt sich an wie kurz vor der mens.
Vielleicht nistet sich da ja schon jemand ein? Die Mutterbänder fangen da doch auch schon an oder irre ich mich da?
Ehrlich gesagt weis ich das gar nicht so genau, ob das wirklich so zeitig los geht? Jetzt ist es wieder sehr heftig. So lange es nicht schon pms ist, kann es so bleiben.
Ich kann mir nicht vorstellen das es schon PMS sind. aber kann das nicht sein ich kenne mich nicht so aus. Aber vielleicht sind es ja einnistungs schmerzen
Oder was meinen die anderen Mädels hier?
Ich hatte das auch in dem Zyklus in dem es geklappt hat. Es war eindeutig viel zu früh um irgendwas "echtes" wie eine Einnistung zu merken. Vor der Einnistung können es auch keine Mutterbänder sein, weil wie? Das findet ja nicht jeden Monat statt.
08.04.2021 14:56
So krass deutlich war bisher noch keiner meiner Ovus.
Ob das noch an den Hormonen liegt? Obwohl ich schon 10er verwende und ein ES stattfindet laut FA.
Oder ob ich immer nachts meinen Peak hab
Ob das noch an den Hormonen liegt? Obwohl ich schon 10er verwende und ein ES stattfindet laut FA.
Oder ob ich immer nachts meinen Peak hab
08.04.2021 15:51
Zitat von JIB83:
Zitat von Quinya:
Es kann schon sein das man die einnistung spürt, manche bluten dabei ja sogar leicht. Ich glaub für Mutterbänder ist es zu früh, die fangen erst ab einem bestimmten hcg Level an.
Da meine blöde Tempi heute wieder nicht hoch is, habe ich noch nen ovu gemacht... Und er ist noch viel dicker positiv als der vorgestern. Bei 125% ich schätze Also mein ES ist erst heute oder gestern nacht gewesen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ui, der sieht doch vielversprechend aus.
Da würde ich dich schnell noch ein setzen.
Ne ne wir sie ganz froh das der ES etwas nach hinten gerutscht ist... Versuchen die Tage vorm Eisprung mit den hibbeln aufzuhören, so steigert sich die Chance für ein Mädchen ein kleines bisschen...
08.04.2021 16:13
Huhu Mädels!
@Quinya, sieht wirklich viel dunkler aus, drücke die Däumchen
@proudmommy, schön hier bleiben, ich hatte das Gefühl zwar auch schon öfters, aber kann schonmal was unter gehen, vor allem wenn man direkt auf seine Threads springt (durch die Private Nachricht die man bekommt).
@gommel, hört sich doch schonmal gut an, ich hatte das aber leider auch schon in den Zyklen davor. Aber ich drücke die Daumen das es bei dir Positiver Natur ist
Zu mir, ZT 6, das warten auf den ES ^^ Morgen fange ich mit den Ovus und der Tempi an. Hatte meine Mens komischerweise nur 3 Tage, der 3. war schon am abschwächen. Hatte ich davor noch nie so kurz, 2,5 Tage in etwa.
Und noch was sehr trauriges
War vorgestern nach fast 3 Jahren wieder in der Arbeit (Beschäftigungsverbot wegen SS und dann Elternzeit). Wir sind ja in Kurzarbeit, aber wegen "Umbauarbeiten" wurden wir für 2 Tage reingeholt. Regulär hätte ich schon Februar wieder angefangen.
Leider habe ich gleich am ersten Tag erfahren das meine Chefin am 28.2. leider verstorben ist Sie hatte Brustkrebs, eig. geheilt vor einigen Jahren, aber er kam wohl zurück und trotz regelmäßigen Kontrollen, sehr stark gestreut im ganzen Körper
Chemo hat nichts mehr gebracht, ging gegen Ende wohl sehr schnell. Am 29.1. hab ich noch mit ihr geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht, wegen dem neuen Vertrag, Ich habe ihr nichts angemerkt und ihr auch gewünscht das sie gesund bleibe.. Sie war schon immer eine so starke Frau, ich habe sie wirklich gemocht.
Mit gerade mal 35 Jahren und 4 Monate nach der Geburt ihres Sohnes musste sie gehen. Das Leben kann echt beschissen sein
Obwohl ich sie sehr lange nicht mehr gesehen habe, geht mir das echt nah und knabbert an mir
Da wird mir mal bewusst wie froh man sein kann gesund zu sein und wie schnell es aber auch in die andere Richtung gehen kann
Wünsche euch eine schöne Restwoche Mädels, bleibt gesund!
@proudmommy, schön hier bleiben, ich hatte das Gefühl zwar auch schon öfters, aber kann schonmal was unter gehen, vor allem wenn man direkt auf seine Threads springt (durch die Private Nachricht die man bekommt).
@gommel, hört sich doch schonmal gut an, ich hatte das aber leider auch schon in den Zyklen davor. Aber ich drücke die Daumen das es bei dir Positiver Natur ist
Zu mir, ZT 6, das warten auf den ES ^^ Morgen fange ich mit den Ovus und der Tempi an. Hatte meine Mens komischerweise nur 3 Tage, der 3. war schon am abschwächen. Hatte ich davor noch nie so kurz, 2,5 Tage in etwa.
War vorgestern nach fast 3 Jahren wieder in der Arbeit (Beschäftigungsverbot wegen SS und dann Elternzeit). Wir sind ja in Kurzarbeit, aber wegen "Umbauarbeiten" wurden wir für 2 Tage reingeholt. Regulär hätte ich schon Februar wieder angefangen.
Leider habe ich gleich am ersten Tag erfahren das meine Chefin am 28.2. leider verstorben ist Sie hatte Brustkrebs, eig. geheilt vor einigen Jahren, aber er kam wohl zurück und trotz regelmäßigen Kontrollen, sehr stark gestreut im ganzen Körper
Chemo hat nichts mehr gebracht, ging gegen Ende wohl sehr schnell. Am 29.1. hab ich noch mit ihr geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht, wegen dem neuen Vertrag, Ich habe ihr nichts angemerkt und ihr auch gewünscht das sie gesund bleibe.. Sie war schon immer eine so starke Frau, ich habe sie wirklich gemocht.
Mit gerade mal 35 Jahren und 4 Monate nach der Geburt ihres Sohnes musste sie gehen. Das Leben kann echt beschissen sein
Obwohl ich sie sehr lange nicht mehr gesehen habe, geht mir das echt nah und knabbert an mir
Da wird mir mal bewusst wie froh man sein kann gesund zu sein und wie schnell es aber auch in die andere Richtung gehen kann
08.04.2021 17:24
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Plüsch:
Mir war bisher gar nicht klar, wie spannend "mithibbeln" ist.
Das ist seeeeeehr spannend
Und nervenaufreibend
Ja du sagst es! Aber wir testen einfach alle positiv und alles ist gut
Wenn du das schreibst, klingt das so einfach.
08.04.2021 18:03
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels!
Das tut mir sehr leid und herzliches beileid. Schade das du nicht auf einer Beerdigung oder anderweitiger Feier Abschied nehmen konntest
08.04.2021 18:07
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels!
Oh nein , wie schlimm , da bekommt man direkt Gänsehaut , und kommt echt ans überlegen.
Mein Beileid
08.04.2021 20:40
@ snowpix Ja, sowas nervt einfach. Ein ganzer Zyklus dann einfach für nix Heute war ein guter Tag, die Kinder ausgepowert und schlafen schon, also schaffe ich es vielleicht wach zu bleiben, bis mein Mann nachhause kommt. Aber wer weiß, ob er dann überhaupt Lust hat Mein Mittelschmerz hatte auch gestern seinen Höhepunkt, aber Temperatur ist noch unten Bleibt nur warten und ich hasse warten
Ich hoffe dein Mann hat sich nicht schlimm verletzt. Schnelle Genesung wünsche ich
@ ProudMommy es tut mir wirklich leid, wenn ich auf dich nicht reagiert habe das war niemals absichtlich dann. 2 Tage vor wahrscheinlichen Eisprung und am Eisprung Tag selber, finde ich hört sich gut an Aber wenn Lust da ist, dann schadet morgen nochmal nachlegen natürlich auch nicht
@ Maus39 Nix da, deine Mens kommt da jetzt noch nicht die nächsten Tage Ich bin absolut dagegen. Wegen Orakeln hab ich schon von ab Es+5 bis hin zu ab Es+10 erst gelesen. Wenn du genug Ovus hast, würde ich einfach starten Allerdings bin ich bekloppte Testerin da auch kein Maßstab
@ Lilu1988 Auf das der April dann direkt dein Glückszyklus wird
@ gommel drück die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist. Wer weiß, was da unten gerade arbeitet
@ Quinya ok, also der Ovu ist jetzt echt fett Heute nochmal nachlegen oder habt ihr schon gut Herzchen gesetzt?
@ Akumiii das von deiner Chefin zu lesen, treibt mir direkt einen Kloß in den Hals. Es tut mir sehr leid
Grausam sowas. Das würde mich vermutlich auch sehr beschäftigen. Fühl dich ganz lieb umarmt, wenn du magst
Ich hoffe dein Mann hat sich nicht schlimm verletzt. Schnelle Genesung wünsche ich
@ ProudMommy es tut mir wirklich leid, wenn ich auf dich nicht reagiert habe das war niemals absichtlich dann. 2 Tage vor wahrscheinlichen Eisprung und am Eisprung Tag selber, finde ich hört sich gut an Aber wenn Lust da ist, dann schadet morgen nochmal nachlegen natürlich auch nicht
@ Maus39 Nix da, deine Mens kommt da jetzt noch nicht die nächsten Tage Ich bin absolut dagegen. Wegen Orakeln hab ich schon von ab Es+5 bis hin zu ab Es+10 erst gelesen. Wenn du genug Ovus hast, würde ich einfach starten Allerdings bin ich bekloppte Testerin da auch kein Maßstab
@ Lilu1988 Auf das der April dann direkt dein Glückszyklus wird
@ gommel drück die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist. Wer weiß, was da unten gerade arbeitet
@ Quinya ok, also der Ovu ist jetzt echt fett Heute nochmal nachlegen oder habt ihr schon gut Herzchen gesetzt?
@ Akumiii das von deiner Chefin zu lesen, treibt mir direkt einen Kloß in den Hals. Es tut mir sehr leid
Grausam sowas. Das würde mich vermutlich auch sehr beschäftigen. Fühl dich ganz lieb umarmt, wenn du magst
08.04.2021 20:59
Akumii, in dieser Zeit, wo so viele alleine sind und dann noch jemand zu verlieren ist doch ganz großer Mist. Ich hoffe sehr, dass deine Chefin nicht alleine war...und dann noch so jung. Das Leben ist manchmal mega unfair. Meine Mama ist mit 47 gestorben, aber dass ist noch viel schlimmer für das Kind und den Mann.
Ich hoffe ihr könnt es auf Arbeit gemeinsam aufarbeiten.
Ich hoffe ihr könnt es auf Arbeit gemeinsam aufarbeiten.
08.04.2021 21:02
JoMi glaub mir so schlimm wie ich mit der testerei bin , das gibt es kein zweites Mal ich würde es schon ein bisschen krankhaft beschreiben
Ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen Zweisamkeit nutzen , und dein Mann ist nicht allzu müde von der Arbeit
Ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen Zweisamkeit nutzen , und dein Mann ist nicht allzu müde von der Arbeit
08.04.2021 23:23
So Mädels ich habe nun eben erfolgreich ein Herzchen gesetzt
Ich habe tatsächlich die Vermutung das dies ein Treffer war
In 14/15 Tagen weiß man dann mehr
Ich habe tatsächlich die Vermutung das dies ein Treffer war
In 14/15 Tagen weiß man dann mehr
09.04.2021 05:11
@Akumii das tut mir Leid. Mich würde es auch mitnehmen. Das mit dem Sohn finde ich wahnsinnig schlimm.
09.04.2021 07:26
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels!
Oh nein das tut mir wirklich sehr leid, das du gleich an deinem ersten Tag auf der Arbeit so eine schreckliche Nachricht überbracht bekommen hast
09.04.2021 07:44
Guten Morgen! Tut mir leid, dass ich ein paar Tage still war. Aber meine Blutung hat dann tatsächlich erst gestern aufgehört und ich hab mich wirklich mal ausgeruht.
Auch, wenn ich nicht allen hier immer antworte, lese ich doch immer mit und möchte nicht, dass irgendwer sich überlesen fühlt oder geht. Wenn man ein paar Seiten nachgelesen hat, ist es gar nicht so einfach hinterher zu kommen und auch ich kann nicht zu allen Themen was beisteuern... mit Temperaturkurven habe ich z. B. bisher nix zu tun. Aber ich fiebere immer für alle mit!
Habt ein schönes Wochenende!
Auch, wenn ich nicht allen hier immer antworte, lese ich doch immer mit und möchte nicht, dass irgendwer sich überlesen fühlt oder geht. Wenn man ein paar Seiten nachgelesen hat, ist es gar nicht so einfach hinterher zu kommen und auch ich kann nicht zu allen Themen was beisteuern... mit Temperaturkurven habe ich z. B. bisher nix zu tun. Aber ich fiebere immer für alle mit!
Habt ein schönes Wochenende!
09.04.2021 08:10
@ Maus39 ich bin da auch echt verrückt Aber diesmal hab ich fast keine Tests mehr hier Keine Ovus mehr und nur noch ganz wenige Sst. Bis jetzt konnte ich mich beherrschen und hab keine weiteren bestellt. Selbstbeherrschung extrem
@ ProudMommy ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Vermutung bestätigen wird
@ jilana Schön, dass die Blutung endlich ein Ende hat Geht dieser Zyklus dann jetzt ganz normal weiter mit auf den Eisprung warten oder muss man auf irgendwas achten, weil du so lange geblutet hast?
@ me
Meine Temperatur ging heute morgen ein wenig runter. Wenn ich mich nicht irre, kann das gut sein, dass dann heute der Eisprung ist und morgen die Temperatur steigen sollte, oder? Gestern abend ging leider gar nix, weil der 2 jährige nicht ohne mich schlafen wollte Könnte heute Abend noch reichen? Dann bleibe ich nämlich mit Gewalt wach
@ ProudMommy ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Vermutung bestätigen wird
@ jilana Schön, dass die Blutung endlich ein Ende hat Geht dieser Zyklus dann jetzt ganz normal weiter mit auf den Eisprung warten oder muss man auf irgendwas achten, weil du so lange geblutet hast?
@ me
Meine Temperatur ging heute morgen ein wenig runter. Wenn ich mich nicht irre, kann das gut sein, dass dann heute der Eisprung ist und morgen die Temperatur steigen sollte, oder? Gestern abend ging leider gar nix, weil der 2 jährige nicht ohne mich schlafen wollte Könnte heute Abend noch reichen? Dann bleibe ich nämlich mit Gewalt wach
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt