Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
10.04.2021 09:06
Zitat von ProudMommy:

Hey Mädels mir geht es heute so wie euch die Tage. Ich hab leichtes Ziehen im unterleib und an den Seiten :/ mal sehen. Zum Thema testen kann ich sagen, das ich dieses Mal wirklich einfach warte bis NMT. Ich habe keine Lust wieder enttäuscht zu werden so wie das letzte mal wo ich den pregnafix gemacht hab. Komische Tests die einfach mal falsch positiv anzeigen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kann ich gut verstehen! So falsch positive Tests sind echt furchtbar... Zum Glück hatte ich noch nicht so ein Erlebnis, aber hier liest man das ja immer mal wieder.
Ich war nur im ersten Zyklus so extrem hibbelig und habe da sehr früh getestet... Konnte es kaum erwarten Aber jetzt bin ich da schon ein bisschen entspannter geworden...
gommel
3909 Beiträge
10.04.2021 09:15
Wuselchen ich könnte mir vorstellen, dass dein Eisprung jetzt in den nächsten stunden kommt. Es sollte dann morgen deine Temperatur sinken. Ich glaube ein bisschen geht noch was bei den Ovus.
Wuselchen
1326 Beiträge
10.04.2021 09:27
Zitat von gommel:

Wuselchen ich könnte mir vorstellen, dass dein Eisprung jetzt in den nächsten stunden kommt. Es sollte dann morgen deine Temperatur sinken. Ich glaube ein bisschen geht noch was bei den Ovus.

Mal schauen... ich mache heute Abend wieder ein Ovu habe die zum Eisprung noch nie benutzt.
Vielleicht doch heute Abend ein Herz setzen
Snowpix
760 Beiträge
10.04.2021 10:01
Dann drücke ich zum Wochenende auch einmal die Daumen für alle Herzchensetzerinnen hier

Zum Thema falsch positiv testen.. ja das hatte ich leider auch schon zwei Mal. Es fühlt sich am Ende einfach nur mies an. Man freut sich wie Bolle und dann auf einmal kommt dann sowas (hatte ich mit dem Frühtest von CB und einem Test von PreMom).
Bei mir geht wohl das Testen theoretisch so ab Dienstag los. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich wirklich früh testen werde oder nicht einfach bis zum geschätzen ES+14/15 warte und direkt einen Digitest von CB verwende.
Heute wäre ich wohl (wenn mein ES am 02.04. gewesen ist) ES+8. Daher zum testen eh noch viel zu früh. Selbst Montag wäre noch mit ES+10 zu früh denke ich.
ProudMommy
2918 Beiträge
10.04.2021 11:08
Zitat von jilana:

Zitat von ProudMommy:

Hey Mädels mir geht es heute so wie euch die Tage. Ich hab leichtes Ziehen im unterleib und an den Seiten :/ mal sehen. Zum Thema testen kann ich sagen, das ich dieses Mal wirklich einfach warte bis NMT. Ich habe keine Lust wieder enttäuscht zu werden so wie das letzte mal wo ich den pregnafix gemacht hab. Komische Tests die einfach mal falsch positiv anzeigen

Kann ich gut verstehen! So falsch positive Tests sind echt furchtbar... Zum Glück hatte ich noch nicht so ein Erlebnis, aber hier liest man das ja immer mal wieder.
Ich war nur im ersten Zyklus so extrem hibbelig und habe da sehr früh getestet... Konnte es kaum erwarten Aber jetzt bin ich da schon ein bisschen entspannter geworden...

Ja entspannter bin ich auch geworden
Das nervt ja immer so diese testerei
ProudMommy
2918 Beiträge
10.04.2021 11:08
Zitat von Dream1992:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von ProudMommy:

Ich werde dieses Mal gar nicht testen, erst wenn am 24./25.04. meine Mens noch nicht da ist. (Die am 22.04. kommen sollte).

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Mein NMT ist auch am 22.04
Mal schauen. drücke uns die Daumen das wir positiv testen

Ach cool, ich kann auch am 22.04 testen

Würde auch gerne hier auf die Hibbelliste.

Daten:

Dream1992 ~ 28 Jahre alt ~ kein Kind ~ kein Sternchen ~ 37.ÜZ ~ NMT:23.04.2021

Juhuuuu
Ja ich packe dich gleich in die Liste dazu

Ich sehe gerade wir haben Gar keine Liste gemacht
Quinya
3128 Beiträge
10.04.2021 13:28
Hey Mädels.

Meine Tempi is heute endlich stark nach oben. Mein ES war dann wohl vorgestern Nacht.
Ich teste erst an nmt das ist bei mir immer es+11 dank gelbkörperschwäche sind meine Zyklen nie länger.
Ich sehe aber schon bei es10 anhand der Tempi ob es geklappt hat...
Nmt wäre dann der 19.4. Übernächsten Montag. Furchtbares gewarte

10.04.2021 13:43
Hallo ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder ....
Komm fast nur zum stillen Mitlesen

Corona hat uns fest im Griff . Kiga zu , Schule zu und mein Mann arbeitet auswärts u ich bin mit 5 Kids zu Hause ..... wird nicht fad

Bin heut bei ES+ 13
Normal kommt die Mens immer bei Es+ 13 .... hatte einen einzigen 25 er Test von one step hier den ich vorhin gemacht hab . War aber negativ .

ja ich weiß die sind Schrott u zeigen meistens erst spät u nur sehr dünn an .

Ich warte mal ab
Aber ich denke ich bekomm sie spätestens morgen .
Hab seit Es+ 6 sooooo Bauchschmerzen, mal ziehen , mal krampfartig .
Pms is diesesmal echt extrem .

Haben den Es genutzt bei es- 5, es -1 , Eisprungtag.

Vielleicht klappt es ja nächsten Montag. Dann ist es schon der 6. Zyklus nach meinem Sternchen .
10.04.2021 16:05
Huhu ihr lieben
Bei mir ist heute das Ziehen weniger , ab und zu ein pieksen in der linken Seite , aber sonst wirklich besser , hoffe es hatte was zu bedeuten , und es hat sich jemand eingenistet
Würde am liebsten auch mit dem Testen warten , aber ich weiß jetzt schon das ich es nicht schaffe obwohl ich es mir immer ganz fest vornehme
Lilu1988
725 Beiträge
10.04.2021 17:13
Meine pest ist diesen Monat sehr komisch, allgemein ist sie stärker seit der AS im Dezember. Im Januar und Februar war sie auch nur 5 Tage lang (hab sonst immer 7 Tage), bei einem 27/28 Tage zyklus. Hatte das auch vor 3 Wochen beim FA angesprochen und sie sagte, das es normal ist. Aber diesen Monat ist es ein 33 Tage Zyklus, obwohl ich durch die Krankschreibung und Therapie entspannter bin, als auf Arbeit (Pflege). Sie ist stärker, flaut ab, als ob ich schon beim Ende bin, wird wieder stärker und wieder schwächer. So extrem kenn ich das nicht. Muss aber dazu sagen, daß ich auch die "Pille danach" vor 3 Wochen nehmen musste, weil die Klinik nicht gesagt hatte, daß wir während der Therapie nicht hibbeln dürfen. Da wir aber einmal vor Beginn geherzelt hatten, war das meiner FA zu heiß und sie verschrieb sie mir. Kennt sich jemand damit aus, ob das die Ursache dafür ist?
gommel
3909 Beiträge
10.04.2021 17:15
Zitat von Maus39:

Huhu ihr lieben
Bei mir ist heute das Ziehen weniger , ab und zu ein pieksen in der linken Seite , aber sonst wirklich besser , hoffe es hatte was zu bedeuten , und es hat sich jemand eingenistet
Würde am liebsten auch mit dem Testen warten , aber ich weiß jetzt schon das ich es nicht schaffe obwohl ich es mir immer ganz fest vornehme

Stecken wir im selben Körper?
Bei mir ist es heute auch besser. Nur ganz leicht.
Halte wenigstens bis Mitte der Woche durch bis zum ersten Test. Du bist sonst so enttäuscht, weil es ja doch so zeitig meist noch nichts anzeigt.
10.04.2021 19:02
Zitat von gommel:

Zitat von Maus39:

Huhu ihr lieben

Stecken wir im selben Körper?
Bei mir ist es heute auch besser. Nur ganz leicht.
Halte wenigstens bis Mitte der Woche durch bis zum ersten Test. Du bist sonst so enttäuscht, weil es ja doch so zeitig meist noch nichts anzeigt.

ich hoffe mit dem selben Endergebnis
Ja ich versuche es , aber wenn ich bis ES +9 komme , dann mache ich echt Freudentänze , weil meine zweite Zyklushälfte ja immer zu kurz war ( wegen stillen ) ich hab aber irgendwie ein gutes Gefühl , allgemein hab ich ein gutes Gefühl diesen Zyklus , ich hoffe ich täusche mich nicht
ProudMommy
2918 Beiträge
10.04.2021 19:14
Oh Mädels jetzt wird es echt spannend!
Ich hab ein Ziehen im Oberbauch so leicht. Ganz komische. Wie Seitenstiche aber nur in der Mitte :/
Ich hoffe so sehr das wir alle positiv testen dürfen und wir alle fröhlich zusammen Kugeln ihr seit tolle Mädels
Quinya
3128 Beiträge
10.04.2021 19:22
Wenn ihr sagt ihr testet alle so früh.. Wann fangt ihr dann immer damit an? Die frühesten Tests zeigen doch maximal 6 Tage vorher an oder? Oder Orakelt ihr mit Ovus ?
10.04.2021 19:25
Zitat von Quinya:

Wenn ihr sagt ihr testet alle so früh.. Wann fangt ihr dann immer damit an? Die frühesten Tests zeigen doch maximal 6 Tage vorher an oder? Oder Orakelt ihr mit Ovus ?

Viele fangen schon ab ES+7 oder 8 an , was aber wirklich sehr früh ist , manche sehen dann schon was , und manche nicht , aber es hat überhaupt nichts zu heissen wenn man so früh noch nichts sieht , aber manche Mädels halten es halt nicht so lange aus ( mich mit inbegriffen ) obwohl ed eigentlich total unvernünftig ist , und man sich selber nur unnötig enttäuscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt