Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2918 Beiträge
11.04.2021 16:57
Zitat von gommel:

So alles nachgelesen und kaum was gemerkt.
Kunterschwarz, ich hoffe sehr, dass sich beide einnisten und bleiben. Und so lange leisten wir dir Gesellschaft.
Irgend wer fragte wegen zs nach dem Eisprung? Proud ich glaube du warst das oder? Ich habe jetzt wie Maus ganz leicht weißlichen zs, aber nicht viel.
Ansonsten habe ich ab und an leichtes ziehen und meine Temperatur steigt langsam. Diesmal kein auf und ab. Sieht erstmal gut aus für +6. Wie sehen denn eure Kurven aus?

Heute war großes Drama bei meinem kleinen- zwei mega Schiefer in der Hand. Ich bin ja da bisschen ängstlich wegen einer möglichen Sepsis. Papa und Onkel finden das es alleine raus wägst. Bis jetzt spielt er damit weiter.

Ja heute hab ich auch so bisschen weißlichen zervix & wieder unterleibziehen was das wohl soll haha!!!! Hoffe auf ein schönes Ergebnis an NMT
11.04.2021 17:41
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr im inneren wisst das es geklappt hat ? Das hab ich seid heute , irgendwie sagt mir alles , da ist jemand , es fühlt sich alles anders an als die letzten beiden Zyklen , heute zieht es wieder im Unterleib , aber halt anders wie sonst , kann das schlecht beschreiben , ich hab einen blähbauch wie verrückt .
Werde morgen früh den ersten Test wagen , alles in mir sagt , das ich was sehen werde ,
Haltet mich jetzt aber bitte nicht für total durchgeknattert
gommel
3909 Beiträge
11.04.2021 17:53
Zitat von Maus39:

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr im inneren wisst das es geklappt hat ? Das hab ich seid heute , irgendwie sagt mir alles , da ist jemand , es fühlt sich alles anders an als die letzten beiden Zyklen , heute zieht es wieder im Unterleib , aber halt anders wie sonst , kann das schlecht beschreiben , ich hab einen blähbauch wie verrückt .
Werde morgen früh den ersten Test wagen , alles in mir sagt , das ich was sehen werde ,

Wir können dich wahrscheinlich eh nicht davon abhalten.
Ich hatte das Gefühl damals bei meinem Sohn. Ich weiß aber nicht mehr, wie es sich anfühlt.
Kunterschwarz
588 Beiträge
11.04.2021 17:53
Zitat von Maus39:

Traue es mich kaum laut zu sagen aber nach dem Tief gestern fühle ich mich heute genau so. Die Zuversicht kommt zurück weil es sich anfühlt als ob.

Drück uns die Daumen dass wir uns nicht irren und von unserem Körper an der Nase herumführen lassen.
11.04.2021 18:05
Maus wie weit bist du heut ?

Kunterschwarz wie weit bist du heut ?

Ich bin heut bei NMT + 1 .
Falls die böse Mens bis morgen nicht da ist , würde ich einen ordentlichen Test holen .
Der 25er one step von med. mom war gestern ja negativ .
Hab mens Bauch aua. Heut mega schlapp u Brust schmerzt seit heut .

Mal sehen wie es morgen aussieht .
Ist der 5. ÜZ seit unserem letzten Sternchen .
Snowpix
760 Beiträge
11.04.2021 18:18
Würd mich gerade auch interessieren wie weit ihr alle aktuell mit ES+ seid
Immer raus damit ^^

Ich bin heute (noch) schätzungsweise wohl ES+9
Quinya
3128 Beiträge
11.04.2021 18:25
Zitat von Snowpix:

Wird ja doch recht spannend hier wenn ich das so lese.

@Proud: wie sieht es heute bei dir aus?

@gommel: Daumen sind gedrückt, dann brauchst du ja fast keinen SST mehr wenn das bei dir so eindeutig ist ab ES+9

@Wusel: war das mit dem MAX bei dir auch im ersten Zyklus mit Monitor? Ich hatte ZB kein MAX aber wohl nenn ES. Kann aber auch am ersten Monat mit Monitor liegen. Hier mal meine Tempukurve... da muss ein ES gewesen sein...

@Kunter: fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe es geht dir heute etwas besser!

@JoMi: super, dann kann man nun auch die Daumen drücken

@jil: geht es dir mittlerweile wieder gut?

@Maus: bei dir schon was Neues ?

Dein ES war eindeutig an Tag 14 oder 15.. Der Anstieg passt auch!

♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt auf 3.Kind/ 2 Sternchen ♡5. ÜZ ♡ Nmt am 19.04.
gommel
3909 Beiträge
11.04.2021 18:26
Es +6
Snowpix steigt denn deine Kurve weiter?
Dream1992
1910 Beiträge
11.04.2021 18:27
Zitat von Snowpix:

Immer raus damit ^^

Bin aktuell an Es+6 , testen kann ich am 22.04
Tempi sieht bislang ganz okay aus glaube ich o,O
Kenn mich damit nicht so aus

Der eine Sinkflug nach ES war bei offenem Fenster Nachts

11.04.2021 18:43
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Maus39:

Traue es mich kaum laut zu sagen aber nach dem Tief gestern fühle ich mich heute genau so. Die Zuversicht kommt zurück weil es sich anfühlt als ob.

Drück uns die Daumen dass wir uns nicht irren und von unserem Körper an der Nase herumführen lassen.

Und wie ich die Daumen drücke gaaaanz feste
11.04.2021 18:44
Zitat von Snowpix:

Immer raus damit ^^

Ich wäre morgen ES+8
Kunterschwarz
588 Beiträge
11.04.2021 18:47
Bin heute Pu+8 TF+5

Meine Kurve ist diesmal sogar Triphasisch was mir bissl Hoffnung macht. KÖNNTE ein Indiz für eine Einnistung sein. Ich hoffe es da meine Kurven sonst immer Biphasisch sind.

Mädels die nächsten Tage werden hier sicher mega aufregend bei einigen wie es scheint
melly1801
2505 Beiträge
11.04.2021 18:54
Ich bin heute es+11.

Ich hätte eben etwas he'll rotes Blut am toip. Ich hoffe es wird nicht mehr. Und hab denn ganzen Tag schon immer wieder unterleibskrämpfe
ProudMommy
2918 Beiträge
11.04.2021 19:14
Bin heute es+3
11.04.2021 19:32
ES+1 oder 2 evtl Kanns nicht sicher sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt