Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
28.03.2011 11:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

ja, das ja echt doof...
wie lang isser bis jetzt???

Bis jetzt sind es 39 Tage!
Davor hatte ich immer so um die 30-32 Tage.....
Warte jetzt noch bis nächste Woche Montag und wenn dann nichts kommt, werde ich zum FA gehen.....
Aber, wenn sich mein ES um 7 Tage oder so verschoben hätte, hätte ich dann mit einem 25er am Samstag positiv testen können?
Ein 10er wäre besser gewesen oder?

hattet ihr denn ungeschützten verkehr? also hätte es denn klappen können wenn sich dein ES verschoben hat??
ist aber schon komisch, dass das so verschoben sein soll.... wenn dein zyklus vohrer soooo regelmäßig war.. ich fdins komisch.
hm. also wenn sich dein ES so verschoben hat, dann wäre ein test zu früh gewesen, meine ich....

Also, wie schon einige Beiträge vorher geschrieben, wollten wir diesen Zyklus ja gar nicht richtig hibbeln!
Durch Stress an der Arbeit und bei uns daheim hatten wir auch nur zwei Mal in diesem Zyklus GV, einmal am 27.02. und dann am 13.03. ich dachte ja eigentlich mein ES wäre an Fasching und da wollten wir keinen GV haben, damit wir nicht dieses typische Faschingskind auf die Welt bringen.....
Aber ich frage mich auch, warum sich mein Zyklus dann so verschoben haben sollte.....
Als ich aber am 04.03. beim FA war habe ich ihn gefragt ob ich dieses WE meinen ES vielleicht habe, ob er schon was erkenn kann und da meinte er nur, dass mein Muttermund noch zu weit unten hängt für meine fruchtbaren Tage!
Vielleicht hat es sich ja wirklich verschoben!
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2011 11:46
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von Usa83:

Zitat von sun79:

Es hört sich echt blöd an ,aber ich hab irgendwie keine Zeit.Und wenn ich abends Zeit hab bin ich zu ko und hab keine Lust mehr mich an den PC zu setzen,vor allem nicht wenn mein Schatz zu Hause ist(er macht Wechselschicht).Wenn ich es dann doch mache,schaffe ich es grade nur mir(fast) alles durch zu lesen. Ich bin schon am Überlegen mich abzumelden,weil man einfach nicht mehr mitkommt.Und dann spielen meine Hormone verrückt.Ich reg mich einfach zu schnell auf wenn ich hier (allgemein)bekloppte Sachen lese.Sorry ist echt lang geworden

Schön das es dir gut geht Ich hab grad noch mitbekommen,das du diesen Monat aussetzten möchtest,oder?
dich abmelden??????? das fällt jawohl mal aus
*
ja, diesen monat haben wir ausgesetzt, weil es nen weihnachtskind hätte werden können und das wollten wir nich.
aber in ca. 2 Wochen müsste meine Mens wiederkommen und danach gehts wieder richtig los. damit es wenigstens nen 2012 baby wird

Das ist echt eine sehr schöne Zahl-2012-.Ich glaube ich hätte dann auch gewartet.Nicht das es dann ein Sylvesterbaby wird

ja eben.... das haben wir uns auch gedacht. zumal seine nichte auch um die weihnachtszeit burzeltag hat... das ist voll doof....
und ich wollte nicht während der weihnachtzeit wie auf heißen kohlen sitzen doer eben zur silvesterzeit.... ne ne... dann lieber "gemütlich" ins neue jahr kommen
sun79
818 Beiträge
28.03.2011 11:53
Zitat:
Zitat von Usa83:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von Usa83:

Zitat von sun79:

Es hört sich echt blöd an ,aber ich hab irgendwie keine Zeit.Und wenn ich abends Zeit hab bin ich zu ko und hab keine Lust mehr mich an den PC zu setzen,vor allem nicht wenn mein Schatz zu Hause ist(er macht Wechselschicht).Wenn ich es dann doch mache,schaffe ich es grade nur mir(fast) alles durch zu lesen. Ich bin schon am Überlegen mich abzumelden,weil man einfach nicht mehr mitkommt.Und dann spielen meine Hormone verrückt.Ich reg mich einfach zu schnell auf wenn ich hier (allgemein)bekloppte Sachen lese.Sorry ist echt lang geworden

Schön das es dir gut geht Ich hab grad noch mitbekommen,das du diesen Monat aussetzten möchtest,oder?
dich abmelden??????? das fällt jawohl mal aus
*
ja, diesen monat haben wir ausgesetzt, weil es nen weihnachtskind hätte werden können und das wollten wir nich.
aber in ca. 2 Wochen müsste meine Mens wiederkommen und danach gehts wieder richtig los. damit es wenigstens nen 2012 baby wird

Das ist echt eine sehr schöne Zahl-2012-.Ich glaube ich hätte dann auch gewartet.Nicht das es dann ein Sylvesterbaby wird

ja eben.... das haben wir uns auch gedacht. zumal seine nichte auch um die weihnachtszeit burzeltag hat... das ist voll doof....
und ich wollte nicht während der weihnachtzeit wie auf heißen kohlen sitzen doer eben zur silvesterzeit.... ne ne... dann lieber "gemütlich" ins neue jahr kommen

Da hast du recht.Und ich kenne keinen der mit ddiesem Geburtstag glücklich ist.(kenne aber auch nicht viele )
So meine Zeit ist wider rum,muß jetzt meine kleine aus der Kita holen und Nachmittags bekommen wir Besuch.
Das mit dem abmelden überlege ich mir noch,vielleicht sollte ich es auch nur stark eingrenzen(auf 1-2).Da wo es bis jetzt immer am schönsten war und nicht mehr so viel anderes lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2011 11:57
Genau. ich bin auch immer in den gleichen threads aktiv... das reicht. andere threats les ich mir zwar durch, aber antworten tu ich auch nicht immer...
eben. antworte eben wenn du zeit hast das is ja nicht schlimm
dann viel spaß mit deinem besuch
29.03.2011 08:44
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch denn so?
Heute ist ein schöner Tag!
29.03.2011 08:45

Die Hibbeltanten

-------------------------------------------------- ------------------------------
Janine2011 24J. - 9.ÜZ - NMT 20.03.2011 -- Hessen - vergeben
Noodles 21J. - 5.ÜZ - NMT ??? -- Hessen - verheiratet
Usa83 27J. - NMT 11.04.2011 -- Hamburg - vergeben PAUSE da kein Dezemberbaby
Mindy05 26J. - 1 Kind -- Brandenburg - vergeben PAUSE
Leyona 27J. - 2 Kinder - NRW - verheiratet PAUSE
-------------------------------------------------- -------------------------------
Unsere Schwangeren

Minam 32J. - 3.ÜZ -- Österreich/Tirol - vergeben
ET 06.06.2011
floluc 25J. - 4.ÜZ - 2Kinder - RP- verheiratet
ET ??.06.2011
nicole_p 32J. - 2.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 15.05.2011
Sissyle 24J. - 1. ÜZ -- BW - verheiratet
ET 17.06.2011
Finn2011 25J. - 6.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 20.06.2011
sun79 30J. - 4.ÜZ - 1 Kind - NRW - verheiratet
ET 10.07.2011
Mia-Maus 25J. - 5.ÜZ -- NDS - verheiratet
ET 15.07.2011
tivi 1979 31J. - 1.ÜZ - Bayern -vergeben
ET 01.08.2011
dimiinlove 29J. - 4.ÜZ - Hessen - vergeben
ET 05.08.2011
Maus28 28J. - 6.ÜZ - 2 Kinder - NRW - verheiratet
ET 18.08.2011
Kristina88 22J. - 3.ÜZ - NRW - vergeben
ET 23.08.2011
MamaMinniMi 20J. - 2.ÜZ - 1 Kind - Pfalz - vergeben
ET: ??
KittyXY 24J. - 2.ÜZ
Izzylein 27J. - 5.ÜZ - Hessen - vergeben
littleStar89 22J. - NDS - vergeben
ET: 08.11.11
Caro87 23J. - 7.ÜZ - Sachsen - vergeben -
ET:26.11.11

??? wer ist die nächste ???

Usa83
34786 Beiträge
29.03.2011 08:46
Zitat von Janine2011:

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch denn so?

Jaaaaaa, heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen!!!

leider hat man da nichts von, wenn man erst gegen 18 uhr zuhause ist
29.03.2011 09:04
29.03.2011 09:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine2011:

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch denn so?

Jaaaaaa, heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen!!!

leider hat man da nichts von, wenn man erst gegen 18 uhr zuhause ist

Was, du bist erst gegen 18 Uhr daheim?
Das ist ja voll blöd!
Usa83
34786 Beiträge
29.03.2011 09:09
Ja, muss ja immer von 08-17 uhr arbeiten.. und je nachdem, also ich bin immer so gegen 17:45 uhr zuhause... ja... und wenn ich mit´m auto da bin, dann kann es auch mal 18 uhr werden, je nach verkehrslage gestern hab ich auch ewig gebraucht.... das sind auch alles penner...
29.03.2011 10:18
Zitat von Usa83:

Ja, muss ja immer von 08-17 uhr arbeiten.. und je nachdem, also ich bin immer so gegen 17:45 uhr zuhause... ja... und wenn ich mit´m auto da bin, dann kann es auch mal 18 uhr werden, je nach verkehrslage gestern hab ich auch ewig gebraucht.... das sind auch alles penner...

Wohnst du eigentlich direkt in Hamburg?
Usa83
34786 Beiträge
29.03.2011 10:44
Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

Wohnst du eigentlich direkt in Hamburg?

ja. im osten von hamburg
aber bis nach altona braucht es eben so seine zeit
29.03.2011 10:50
Ich komme ja vom Land, wohne in einem Dorf, letztes Jahr waren wir am Schönberger Strand und haben dort Urlaub gemacht....Unser Navi hatte meine Mama und wir haben das Navi von Timos Schwester genommen. Dieses blöde Ding hat uns durch Hamburg geleitet....da waren natürlich auch Baustellen, die das Navi gar nicht kannte!
Ich war so heilfroh als wir dann endlich auf ner normalen Straße waren und wieder aus Hamburg draußen! Ich war so nass geschwitzt....so viel habe ich noch nie in meinem Leben geschwitzt!
Zum Glück ist uns keine Straßenbahn entgegen gekommen....
Ich hasse es in ner Stadt Auto zu fahren!
Usa83
34786 Beiträge
29.03.2011 11:27
Zitat von Janine2011:

Ich komme ja vom Land, wohne in einem Dorf, letztes Jahr waren wir am Schönberger Strand und haben dort Urlaub gemacht....Unser Navi hatte meine Mama und wir haben das Navi von Timos Schwester genommen. Dieses blöde Ding hat uns durch Hamburg geleitet....da waren natürlich auch Baustellen, die das Navi gar nicht kannte!
Ich war so heilfroh als wir dann endlich auf ner normalen Straße waren und wieder aus Hamburg draußen! Ich war so nass geschwitzt....so viel habe ich noch nie in meinem Leben geschwitzt!
Zum Glück ist uns keine Straßenbahn entgegen gekommen. ...

in hamburg gibbet doch keine straßenbahn
29.03.2011 11:41
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine2011:

Zum Glück ist uns keine Straßenbahn entgegen gekommen. ...

in hamburg gibbet doch keine straßenbahn

Ahhh, deshalb ist uns auch keine entgegengekommen....
Und wir dachten noch so "Man, hatten wir Schwein, dass uns so ein Teil nicht entgegen gekommen ist!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt