Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
28.03.2011 10:33
Hallo ihr Lieben!
Ich habe immer noch keine Mens
Naja mal gucken was diese Woche noch alles passiert!
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2011 10:34
Zitat von Janine2011:

Hallo ihr Lieben!

komisch
normal ist das ja nicht. hast du denn mens-anzeichen?
28.03.2011 10:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine2011:

Hallo ihr Lieben!

komisch
normal ist das ja nicht. hast du denn mens-anzeichen?

Ich hatte letzte Woche Mens Anzeichen aber jetzt irgendwie nicht....naja mal schauen....
Auch wenn es mich irgendwie tierisch ankotzt!
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2011 10:47
hmmm.... wie doof ist das denn.... du bist schon so lange drüber.... was für´n test haste gemacht?
28.03.2011 10:50
Ich hab einen von facelle gemacht und noch einen von Testamed....
Vielleicht hat sich mein ES ja wirklich verschoben!
Ich werde morgen früh mal anfangen und Tempi messen, vielleicht bringt diese mir ja dann die Erleuchtung!
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2011 10:58
hm, also wenn zwei negativ anzeigen, dann wird es wohl leider stimmen...
aber auch wenn sich dein ES verschoben hat, verstehe ich nicht, warum dein zyklus sich soooo verschoben haben soll, wenn er vorher doch immer gleichmäßig war...
Das ist ja so ätzend... ach mensch....
*
na, dann werfen wir eben alles in den nächsten zyklus wann immer der bei dir dann beginnen mag
28.03.2011 11:00
Zitat von Usa83:

hm, also wenn zwei negativ anzeigen, dann wird es wohl leider stimmen...
aber auch wenn sich dein ES verschoben hat, verstehe ich nicht, warum dein zyklus sich soooo verschoben haben soll, wenn er vorher doch immer gleichmäßig war...
Das ist ja so ätzend... ach mensch....
*
na, dann werfen wir eben alles in den nächsten zyklus wann immer der bei dir dann beginnen mag

Ich bin auch einmal gespannt, wann er denn beginnen mag, der neue tolle Zyklus.....
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2011 11:17
ja, das ja echt doof...
wie lang isser bis jetzt???
sun79
818 Beiträge
28.03.2011 11:23
Hallo Usa .Wie geht es dir ?War schon wieder so lange nicht mehr hier.
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2011 11:25
Zitat von sun79:

Hallo Usa .Wie geht es dir ?War schon wieder so lange nicht mehr hier.

das stimmt. du warst lange nicht da.
gehts dir nicht gut, oder warum war das so???? oder brauchst du ein bisschen MC-Abstand???
*
och, mir gehts soweit gut. ich warte jetzt noch auf meine mens und dann geht es wieder los
28.03.2011 11:31
Zitat von Usa83:

ja, das ja echt doof...

Bis jetzt sind es 39 Tage!
Davor hatte ich immer so um die 30-32 Tage.....
Warte jetzt noch bis nächste Woche Montag und wenn dann nichts kommt, werde ich zum FA gehen.....
Aber, wenn sich mein ES um 7 Tage oder so verschoben hätte, hätte ich dann mit einem 25er am Samstag positiv testen können?
Ein 10er wäre besser gewesen oder?
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2011 11:33
Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

ja, das ja echt doof...

Bis jetzt sind es 39 Tage!
Davor hatte ich immer so um die 30-32 Tage.....
Warte jetzt noch bis nächste Woche Montag und wenn dann nichts kommt, werde ich zum FA gehen.....
Aber, wenn sich mein ES um 7 Tage oder so verschoben hätte, hätte ich dann mit einem 25er am Samstag positiv testen können?
Ein 10er wäre besser gewesen oder?

hattet ihr denn ungeschützten verkehr? also hätte es denn klappen können wenn sich dein ES verschoben hat??
ist aber schon komisch, dass das so verschoben sein soll.... wenn dein zyklus vohrer soooo regelmäßig war.. ich fdins komisch.
hm. also wenn sich dein ES so verschoben hat, dann wäre ein test zu früh gewesen, meine ich....
sun79
818 Beiträge
28.03.2011 11:34
Es hört sich echt blöd an ,aber ich hab irgendwie keine Zeit.Und wenn ich abends Zeit hab bin ich zu ko und hab keine Lust mehr mich an den PC zu setzen,vor allem nicht wenn mein Schatz zu Hause ist(er macht Wechselschicht).Wenn ich es dann doch mache,schaffe ich es grade nur mir(fast) alles durch zu lesen. Ich bin schon am Überlegen mich abzumelden,weil man einfach nicht mehr mitkommt.Und dann spielen meine Hormone verrückt.Ich reg mich einfach zu schnell auf wenn ich hier (allgemein)bekloppte Sachen lese.Sorry ist echt lang geworden

Schön das es dir gut geht Ich hab grad noch mitbekommen,das du diesen Monat aussetzten möchtest,oder?
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2011 11:39
Zitat von sun79:

Es hört sich echt blöd an ,aber ich hab irgendwie keine Zeit.Und wenn ich abends Zeit hab bin ich zu ko und hab keine Lust mehr mich an den PC zu setzen,vor allem nicht wenn mein Schatz zu Hause ist(er macht Wechselschicht).Wenn ich es dann doch mache,schaffe ich es grade nur mir(fast) alles durch zu lesen. Ich bin schon am Überlegen mich abzumelden,weil man einfach nicht mehr mitkommt.Und dann spielen meine Hormone verrückt.Ich reg mich einfach zu schnell auf wenn ich hier (allgemein)bekloppte Sachen lese.Sorry ist echt lang geworden

Schön das es dir gut geht Ich hab grad noch mitbekommen,das du diesen Monat aussetzten möchtest,oder?
dich abmelden??????? das fällt jawohl mal aus
*
ja, diesen monat haben wir ausgesetzt, weil es nen weihnachtskind hätte werden können und das wollten wir nich.
aber in ca. 2 Wochen müsste meine Mens wiederkommen und danach gehts wieder richtig los. damit es wenigstens nen 2012 baby wird
sun79
818 Beiträge
28.03.2011 11:44
Zitat:
Zitat von Usa83:

Zitat von sun79:

dich abmelden??????? das fällt jawohl mal aus
*
ja, diesen monat haben wir ausgesetzt, weil es nen weihnachtskind hätte werden können und das wollten wir nich.
aber in ca. 2 Wochen müsste meine Mens wiederkommen und danach gehts wieder richtig los. damit es wenigstens nen 2012 baby wird

Das ist echt eine sehr schöne Zahl-2012-.Ich glaube ich hätte dann auch gewartet.Nicht das es dann ein Sylvesterbaby wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt