Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
07.04.2011 16:17
Hallo!
Hier ist ja gar nichts mehr los.....ich bin echt enttäuscht!
@usa
bald wird wieder gehibbelt!
Dann würde es ein Januar-Baby werden oder?
@little
Schöne Bilder hast du da! Ich freu mich für dich!
So und nun mal zu mir!
Irgendwie habe ich im Moment so gar keinen Zug ein Baby zu bekommen, echt komisch, vor ner Woche wollte ich noch so dringend eins haben!
Mir geht es auch viel besser, seitdem ich den Kiwu beiseite gelegt habe!
Wir verhüten zwar weiterhin nicht aber wenn es die ganze Zeit nicht geklappt hat, dann wird es jetzt auch nicht klappen!
Naja, egal....wir müssen heute das >Wetter genießen!
Hier ist ja gar nichts mehr los.....ich bin echt enttäuscht!
@usa
bald wird wieder gehibbelt!
Dann würde es ein Januar-Baby werden oder?
@little
Schöne Bilder hast du da! Ich freu mich für dich!
So und nun mal zu mir!
Irgendwie habe ich im Moment so gar keinen Zug ein Baby zu bekommen, echt komisch, vor ner Woche wollte ich noch so dringend eins haben!
Mir geht es auch viel besser, seitdem ich den Kiwu beiseite gelegt habe!
Wir verhüten zwar weiterhin nicht aber wenn es die ganze Zeit nicht geklappt hat, dann wird es jetzt auch nicht klappen!
Naja, egal....wir müssen heute das >Wetter genießen!
07.04.2011 16:28
das ist die beste einstellung die man haben kann. bei gleichgültigkeit klappts am schnellsten
danke, freue mich auch total über die bildchen
in 6 tagen darf ich wieder zum baby tv
danke, freue mich auch total über die bildchen
in 6 tagen darf ich wieder zum baby tv
07.04.2011 16:49
@ janine, ja nu... ich kann mich ja schlecht mit mir alleine unterhalten
*
joar, je nachdem... januar, februar... aber obs nu gleich klappt... wage ich mal zu bezweifeln abwarten und tee trinken
was anderes kannste nich machen.... will mich auch nicht zuuuu sehr stressen.... wir werden es sehen.
*
@ little, dann sind aber auch wieder bilderchen fällig, nich wahr
*
joar, je nachdem... januar, februar... aber obs nu gleich klappt... wage ich mal zu bezweifeln abwarten und tee trinken
was anderes kannste nich machen.... will mich auch nicht zuuuu sehr stressen.... wir werden es sehen.
*
@ little, dann sind aber auch wieder bilderchen fällig, nich wahr
07.04.2011 21:01
usa, das ist sowieso das beste, wenn man versucht sich nicht so zu stressen.
aber klar, die bilder müsst ihr euch wieder antun
aber klar, die bilder müsst ihr euch wieder antun
08.04.2011 22:42
jaaa, ich lebe noch
aber es stimmt... is sehr ruhig hier... aber ich will ja auch nicht immer alleine mit mir reden
*
wie gehts dir little?? was macht die übelkeit?
aber es stimmt... is sehr ruhig hier... aber ich will ja auch nicht immer alleine mit mir reden
*
08.04.2011 22:46
Zitat von Usa83:
jaaa, ich lebe noch
*
aaaaaaaaaaaah, da is ja jemand
aber ich rede doch mit dir
was gibts neues bei dir? geht das gehibbel wieder los?
hm...bei mir nix neues. starke übelkeit nach wie vor. werd nächste woche wohl mein bei meinem FA anfragen, ob ich nen tropf bekommen kann. hab schon total die kopfschmerzen durch den flüssigkeitsverlust :-/
08.04.2011 22:53
jaa, du bist ja jetzt da
aber die beteiligung lässt leider echt zu wünschen übrig..... hier sind einfach zuviele schwanger geworden
nein.
aber ist schon schade
*
jaaa, wenn jetzt meine mens kommt, dann gehts wieder los
*
hm, das ja doof, dass dir immer noch so übel ist. das war bei finn ja auch ganz schlimm. ihr hat akupunktur geholfen.
aber die beteiligung lässt leider echt zu wünschen übrig..... hier sind einfach zuviele schwanger geworden
nein.
aber ist schon schade
*
*
hm, das ja doof, dass dir immer noch so übel ist. das war bei finn ja auch ganz schlimm. ihr hat akupunktur geholfen.
08.04.2011 23:49
Zitat von Usa83:
jaa, du bist ja jetzt da
nein.
aber ist schon schade
*
*
ja, schade und schön zugleich. aber das sind einfach die positiven wellen von dem fred hier
dann wirds ja mal wieder aufregend hier
ich hab noch keine hebamme....deshalb wohl auch noch keine akkupunktur wollte mir erst nach den 12 wochen ne hebamme suchen...hab immernoch sehr viel angst, dass doch noch was passiert
09.04.2011 13:31
Soooo.... Mens ist da
aber total doof, weil die schon nach 25 tagen gekommen ist
das ist echt dumm.... aber gut. nicht zu ändern.....
heuschnupfenbedingt is mein männe nich sooo gut drauf und da isses blöd, dass man da so´n großes zeitfenster jetzt hat... weil es ist schon krass, wie sehr sich dadurch die fruchtbare zeit und der ES verschiebt doof.
naja... schaun wir mal...
*
wie ist das wetter bei euch???? wir haben hier herrlichsten sonnenschein und ich lieg hier mit körnerkissen, weil ich so U-schmerzen hab
heuschnupfenbedingt is mein männe nich sooo gut drauf und da isses blöd, dass man da so´n großes zeitfenster jetzt hat... weil es ist schon krass, wie sehr sich dadurch die fruchtbare zeit und der ES verschiebt doof.
*
wie ist das wetter bei euch???? wir haben hier herrlichsten sonnenschein und ich lieg hier mit körnerkissen, weil ich so U-schmerzen hab
11.04.2011 12:30
Zitat von Usa83:
Soooo.... Mens ist da
*
hm...das is wirklich nicht so dolle aber wenn du nen frühen eisprung hattest, is ja alles o.k.
kannste jetzt wieder hibbeln, auch wenn du so nen kurzen zyklus hattest?
eben...erstmal schauen und nicht stressen lassen
11.04.2011 12:59
jaaa, also wenn meine mens jetzt durch ist, werden wir wieder anfangen dann fgehts los mit der mission "baby 2012"
müssen halt die fruchtbaren zeiten für 3 zyklen herhalten muss der olle durch
is eben nur schlecht mit seinem heuschnupfen, weil erkaum luft bekommt, aber so isses eben
müssen halt die fruchtbaren zeiten für 3 zyklen herhalten muss der olle durch
is eben nur schlecht mit seinem heuschnupfen, weil erkaum luft bekommt, aber so isses eben
11.04.2011 13:08
hast du schonmal von der hypersensibilisierung gehört? ne freundin von mir hat das gemacht, weil sie auch ganz starke probleme mit heuschnupfen hatte und mittlerweile geht es ihr um ein viiiiiiiielfaches besser. vielleicht wär das ja was?
11.04.2011 13:12
ist das das mit den spritzen???
wenn ja, dann hat es nichts gebracht... war nur ne leichte linderung, aber er hat sich trotzdem durch den tag gequält...
wenn ja, dann hat es nichts gebracht... war nur ne leichte linderung, aber er hat sich trotzdem durch den tag gequält...
11.04.2011 13:38
Zitat von Usa83:
ist das das mit den spritzen???
ich glaube schon. da wird einem glaub ich der wirkstoff, gegen den man allergisch ist in konzentrierter form eingesprizt. hab nur gutes von gehört. wenn es bei ihm nicht geholfen hat, ist es ja blöd heuschnupfen ist sowieso total scheisse. bin froh, dass ich davon verschont bin. meine mutter hat da auch arge probleme mit...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt