Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
06.03.2011 14:26
Huhu little.Schön mal wieder was von dir zu hören.Ich freue mich für dich,das du einen lieben Schatz gefunden hast.Ich wünsche dir alles liebe und hoffe das wir uns mal öfters lesen
06.03.2011 14:31
na klar!!! ihr werdet mich jetzt so schnell nicht mehr los
06.03.2011 18:53
Zitat von Usa83:
na little, das is doch schön
das sagst du jetzt noch *höhöhö*
06.03.2011 18:53
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
na little, das is doch schön
das sagst du jetzt noch *höhöhö*
ach klar
das werde ich auch später noch sagen
06.03.2011 19:01
okaaaaaiiii wir werden sehn
was haste heut feines getrieben?
was haste heut feines getrieben?
06.03.2011 19:04
wir haben as wetter genossen
wir hatten ja hier wirklich ssonne und blauen himmel... ich hab nen bissi wäsche gewaschen und zum mittag auflauf gemacht... dann hab ich muffins gebacken und wir waren noch gemütlich spazieren
und so´n bissi rumgerödelt.... aber nichts dolles... also schön den tag genossen.
und du?
wir hatten ja hier wirklich ssonne und blauen himmel... ich hab nen bissi wäsche gewaschen und zum mittag auflauf gemacht... dann hab ich muffins gebacken und wir waren noch gemütlich spazieren
und so´n bissi rumgerödelt.... aber nichts dolles... also schön den tag genossen.
und du?
06.03.2011 19:08
joa bei mir wars ähnlich. es war so mega schön heute. hab bissel geputzt und aufgeräumt. und dann noch nen bissle hier rumgewuselt also ein ganz normaler sonntag könnte man sagen
06.03.2011 19:11
Hallo Mädels
Little, schön wieder von Dir zu lesen. Ich freu mich, dass es Dir wieder so gut geht !!!
Little, schön wieder von Dir zu lesen. Ich freu mich, dass es Dir wieder so gut geht !!!
06.03.2011 19:13
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels
juhu miaaaa wie geht es dir bzw. euch? wie verläuft die ss? erzähl mal, bin neugierig!
06.03.2011 19:15
Gute gehts uns - Danke
Wir bekommen einen kleinen Jungen - ich hoffe dabei bleibt es jetzt auch, denn erst hat man uns bestätigt das "er" ein Mädchen ist
Und nu sind wir fleißig am einkaufen damit wir alles rechtzeitig zusammen bekommen
Wir bekommen einen kleinen Jungen - ich hoffe dabei bleibt es jetzt auch, denn erst hat man uns bestätigt das "er" ein Mädchen ist
Und nu sind wir fleißig am einkaufen damit wir alles rechtzeitig zusammen bekommen
06.03.2011 19:17
ui jui jui...das sind js tolle neuigkeiten!!! und, habt ihr schon nen namen?
06.03.2011 19:18
Wir nähern uns
Bei einem Mädchen wussten wir es von beginn an ohne Diskussionen jetzt ist es etwas verzwickter
Aber es wird wohl ein kleiner Ole-Elias werden
Bei einem Mädchen wussten wir es von beginn an ohne Diskussionen jetzt ist es etwas verzwickter
Aber es wird wohl ein kleiner Ole-Elias werden
06.03.2011 19:19
oh wie schön.... ihr habt ja auch noch nen bissken zeit muss ja net alles sofort sein
06.03.2011 19:20
na, solange es nich wieder ein anderes ergebnis gibt
nich, dass es dann doch noch nen mädel wird
nich, dass es dann doch noch nen mädel wird
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt