Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2011 20:00
oh cool dann bin ich ja gespannt
Mia-Maus
3438 Beiträge
06.03.2011 21:04
Um 17:30 - ich freu mich schon
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2011 21:43
ich will dann sofort berichterstattung, das ist hoffentlich klar
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.03.2011 00:11
Heeeey Little!!
Freu mich auch mal wieder von dir zu hoeren bzw. lesen Freut mich, dass du eine neue Liebe gefunden hast! Wuensche euch beiden alles erdenklich Gute
*
Mir bzw. uns gehts gut.. Bei mir wird es auch ein kleiner Prinz Er ist sehr sehr aktiv aber lieb Laesst mich nachts schoen durchschlafen! Mittwoch ist der naechste Termin! Bilder gibts in meinem Thread..
*
Schoenen restlichen Sonntag an alle!
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 08:37
Guten Morgen
@Mia bin auch schon auf deinen Bericht gespannt.(Meno,das ihr immer so spät eure Termine habt )
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 08:38
Hallo Usa.Wie gehts dir?
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2011 08:48
Zitat von sun79:

Hallo Usa.Wie gehts dir?

Danke, mir gehts gut
etwas hibbelig, aber gut
und bei dir? auch alles shick?
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 08:52
Danke.auch gut nur etwas ko.Waren gestern Abend mit unserer Maus auf einem Lichterzug bei uns in der Nähe.Ist etwas spät geworden.Doch meine Maus war heute schon um 6.30Uhr wach .

Jaaaa,du hast ja nicht mehr lange bis zum Test.Was sagt dein Gefühl?
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2011 09:00
Zitat von sun79:

Danke.auch gut nur etwas ko.Waren gestern Abend mit unserer Maus auf einem Lichterzug bei uns in der Nähe.Ist etwas spät geworden.Doch meine Maus war heute schon um 6.30Uhr wach .

Jaaaa,du hast ja nicht mehr lange bis zum Test.Was sagt dein Gefühl?

na, dann hat das deine lütte nich soo mitgenommen, wie dich, so dass sie wieder munter in den tag starten kann das ist wohl leider so
bei einer aus meinem hamburg threat is das auch so... tagsüber schläft die lütte max ne halbe tunde, aber nur wenn sie im buggy oder so unterwegs sind.... letzten freitag war die lütte auch halb fünf wach.... und da tat sie mir auch schon leid.... aber wat willste amchen. sie hat die kleine auch nicht mehr zum schlafen bewegen können..... kannste nich viel machen aber vielleicht schläft sie morgen länger also deine mau jetzt
*
ja, mein gefühl schwer zu sagen..... ab und an hab ich nen ziehen im unterbauch, aber das kann auch nur einbildung sein.... ich weiß es wirklich nicht..... deswegen bin ich ja auch etwas hibbelig. aber ich will mich nicht unnötig verrückt machen..... denn anzeichen (uiuiui, das verbotene wort in diesem threat )kann man sich ja doch schnell einbilden.....
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 09:07
Ne ,morgen hat sie wieder Kita und da stehen wir um 7 Uhr auf.

Hast ja recht mit dem verrückt machen.Aber ich bin einfach so gespannt bei dir .Es ist iwi noch schlimmer als bei mir damals.
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2011 09:15
Zitat von sun79:

Ne ,morgen hat sie wieder Kita und da stehen wir um 7 Uhr auf.

Hast ja recht mit dem verrückt machen.Aber ich bin einfach so gespannt bei dir .Es ist iwi noch schlimmer als bei mir damals.

naja, vielleicht bleibt sie ja denn morgen die halbe stunde länger liegen
das ist aber süß von dir na, wenn du schon gespannt bist, dann kannste dir ja ausmalen, wie es bei mir ist
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 09:22
Wahrscheinlich tut sie das dann und die arme Mama hat dann Mühe und Not sie pünktlich in die Kita zu bekommen

Ich kann es mir vorstellen wie es dir geht.Ich find es einfach total schön das ihr weiter macht und euch nicht entmutigen laßt.Ich lese auch still im Sternschen Thread mit.
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2011 09:27
Zitat von sun79:

Wahrscheinlich tut sie das dann und die arme Mama hat dann Mühe und Not sie pünktlich in die Kita zu bekommen

Ich kann es mir vorstellen wie es dir geht.Ich find es einfach total schön das ihr weiter macht und euch nicht entmutigen laßt.Ich lese auch still im Sternschen Thread mit.

jaaa wahrscheinlich is sie dann morgen müde und will nich hoch "nein mama, lass mich schlafen"
*
Na, dann hast du ja mitbekommen, dass wieder einige sternchen bei uns kugeln
Entmutigt bin ich vielleicht dann, wenn es wieder schiefgeht... also wenn es geschnaggel hat und krümel wieder nicht bleiben will... dann werde ich sicher noch mehr zu kämpfen haben... aber so sind wir erstma positiv gestimmt. und die kuglis in dem sterchenfred geben mir auch weiterhin mut, dass es klappen kann! sie sind zwar noch in der kritischen phase, aber es wird alles gut gehen
ok, es kann ja immer was schief gehen... aber wenn die ersten 12 wochen rum sind, dann sind wir alle erleichteter.... das kannste aber wissen!!
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 10:09
Es wird auf jeden Fall alles gut gehen.Ich drück euch allen total fest die Daumen
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2011 10:11
Zitat von sun79:

Es wird auf jeden Fall alles gut gehen.Ich drück euch allen total fest die Daumen

Danke
*
man, heute is mir aber flau.... ich muss ma was essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt