Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
01.03.2011 08:29
ja, mein WE war picke-packe voll
so´n we is manchmal echt zu kurz... aber was heißt manchmal... nen we is immer zu kurz...
so´n we is manchmal echt zu kurz... aber was heißt manchmal... nen we is immer zu kurz...
01.03.2011 08:33
Zitat von Usa83:
Ja, da hast du Recht!
So ein WE ist immer zu kurz, leider!
Schön, dass little gestern mal wieder da war!
Hoffentlich kommt sie jetzt wieder öfters!
Noch 3 Tage und da habe ich meine FA Termin! Hoffentlich findet er was, warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat!
01.03.2011 08:38
Zitat von Janine2011:
Zitat von Usa83:
Ja, da hast du Recht!
So ein WE ist immer zu kurz, leider!
Schön, dass little gestern mal wieder da war!
Hoffentlich kommt sie jetzt wieder öfters!
Noch 3 Tage und da habe ich meine FA Termin! Hoffentlich findet er was, warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat!
Ja, ich denke schon, dass sie jetzt mal wieder öfter reinschaut
da geh ich jetzt einfach mal von aus
Oha.... noch 3 tage
02.03.2011 08:16
Guten morgen!
Sagt mal, hatte einer von euch schonmal Eisprungsblutungen???
Also, die soll es geben, hab ich gelesen und da ich jetzt während meines errechneten Eisprungs Blutungen hatte bzw, habe, wollte ich fragen, ob einer von euch damit erfahrungen hat!?
*
Da hab ich gestern den Ollen, trotz Fussi, zum herzeln kriegen können, aber er konnte einfach nich abschalten....
also muss ich hoffen, dass von sonntag ein spermium den weg gefunden hat oder bis zum nächsten ÜZ warten
schaun wir mal....
Sagt mal, hatte einer von euch schonmal Eisprungsblutungen???
Also, die soll es geben, hab ich gelesen und da ich jetzt während meines errechneten Eisprungs Blutungen hatte bzw, habe, wollte ich fragen, ob einer von euch damit erfahrungen hat!?
*
Da hab ich gestern den Ollen, trotz Fussi, zum herzeln kriegen können, aber er konnte einfach nich abschalten....
also muss ich hoffen, dass von sonntag ein spermium den weg gefunden hat oder bis zum nächsten ÜZ warten
schaun wir mal....
02.03.2011 09:12
das ja echt doof....
zumal ich mir nich sicher bin, ob ich dann den ES richtig errechnet habe.... naja. Ich werd es sehen
zumal ich mir nich sicher bin, ob ich dann den ES richtig errechnet habe.... naja. Ich werd es sehen
02.03.2011 10:51
Zitat von Usa83:
das ja echt doof....
Hattes du nicht den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft?
02.03.2011 11:14
Zitat von Janine2011:
Zitat von Usa83:
das ja echt doof....
Hattes du nicht den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft?
ja hatte ich Das hast du dir aber gut gemerkt
aber ich wollte den nich auspacken.... ich wollte es erstma so probieren. und wenn ich z.b. im 5 oder 6. ÜZ bin, dann werd ich das ding mal auspacken bis dahin werde ich es ohne probieren hat ja beim letzten mala uch geklappt... gerade gekauft und da war ich shcon schwanger, ohne das ding gehabt zu haben
02.03.2011 11:37
Achso!
Ich bin die ersten paar Zyklen auch immer nach dem Kalender gegangen und dann habe ich mal ein paar Ovus gemacht und die haben mir dann gezeigt, dass ich an den Tagen gar kein ES hatte sonder ein paar Tage später erst!
Ich bin die ersten paar Zyklen auch immer nach dem Kalender gegangen und dann habe ich mal ein paar Ovus gemacht und die haben mir dann gezeigt, dass ich an den Tagen gar kein ES hatte sonder ein paar Tage später erst!
02.03.2011 13:40
na, also bisher kam das mit dem kalender immer hin.... also ein zwei tage sind ja immer so wackelig, aber eigentlich kam es immer so ungefähr hin
02.03.2011 14:47
Zitat von Janine2011:
Hmmm, naja die Schwimmerlies werden ihren Weg schon finden!
das wollen wir doch hoffen
wehe nich, dass kriegen sie eins auf den kopp
02.03.2011 15:19
Hey Usa ja ich hatte diese eisprungblutung schon mal und mein arzt hatte mir auch bestätigt das da mein ES war und man sehr gute chancen hat schwanger zu werden aber wenn du die blutung noch hast warum sollen dann die spermies von sonntag noch reichen warum macht ihr es heute nich? Ist zwar komisch mit dem Blut aber wenn es kein regelblut ist und man ne große chance hat das es fruchtet - mach es...losssss
Liebe Grü0ße
Liebe Grü0ße
02.03.2011 15:24
Zitat von Mindy05:
Hey Usa ja ich hatte diese eisprungblutung schon mal und mein arzt hatte mir auch bestätigt das da mein ES war und man sehr gute chancen hat schwanger zu werden aber wenn du die blutung noch hast warum sollen dann die spermies von sonntag noch reichen warum macht ihr es heute nich? Ist zwar komisch mit dem Blut aber wenn es kein regelblut ist und man ne große chance hat das es fruchtet - mach es...losssss
Liebe Grü0ße
naja, ich hatta auch gestern diese blutung... gestern hab ich den ollen ja noch ins bett bekommen... aber er is so angespannt, dass da nichts bei rum kam deswegen hoffe ich ja ein bisschen, dass die spermis von sonntag auch ihren weg gefunden haben
mein freund is beruflich im moment ziemlich eingespannt und damit angespannt.... und er konnte machen was er wollte, bzw. ich, aber bei ihm gings nicht. also nich falsch verstehen, war alles supi, aber es kam kein abschluss...
naja, wenn es mit den sonntagshelfern nich geklappt hat, dann geht es in den nächsten zyklus
02.03.2011 15:25
und außerdem bin ich noch auf arbeit
ich kann ja mal zum chef gehen und fragen,. ob ich gehen kann, ich muss meinen freund verführen
ich kann ja mal zum chef gehen und fragen,. ob ich gehen kann, ich muss meinen freund verführen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt