Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
13.01.2011 16:24
Zitat von Wusel:
Das ist das zweite Thema das auf Eis läuft seit ich dabei bin. Werde wohl Einzelkämpfer bleiben. Vielleicht wird es besser wenn ich irgendwann in einem der großen Kugelthreds mitwurschteln kann. In denen steppt leider immer so der Bär das es schon wieder unübersichtlich ist.
Schade
ne, das läuft hier schon seit längerem auf eis... eben weil viele schwanger sind oder ne hibbelpause haben... das ist alles... sowas kommt eben leider vor.
13.01.2011 18:28
najaa, in den Kugelthemen ist halt mehr los. Ich würde als Frisch-Schwangere auch nicht den Hibblern die lange Nase zeigen wollen Und als Frischling ist es irgendwie auch nicht so einfach hier, man geht unter... Es kann doch gar nicht sein das die Hibbler ausgehen
13.01.2011 19:17
Zitat von MamaMinniMi:
finde ich echt schade das sich alle so abwenden
naja, zumal "unsere" schwangeren ja auch hier reingucken wollten ich guck ja in den ihr kugelforum auch rein und beteilige mich da auch etwas.... naja... ist eben so *schulterzuck*
kannste ja nich ändern....
13.01.2011 19:54
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaMinniMi:
finde ich echt schade das sich alle so abwenden
naja, zumal "unsere" schwangeren ja auch hier reingucken wollten ich guck ja in den ihr kugelforum auch rein und beteilige mich da auch etwas.... naja... ist eben so *schulterzuck*
kannste ja nich ändern....
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
14.01.2011 07:51
Huhu Mädels,
dann will ich mich auch mal wieder melden...
Ich lese ja immer die News bei Euch mit ,aber so viel ist wirklich nciht mehr los - ist wirklich schade...
dann will ich mich auch mal wieder melden...
Ich lese ja immer die News bei Euch mit ,aber so viel ist wirklich nciht mehr los - ist wirklich schade...
14.01.2011 08:56
Juhu... eine schwangere betritt die alten hallen
ja, ist wirklich wneig los im moment. ich denke, es sind zuviele hibberlinnen in pause.... doer schreiben auch nicht, eben weil hie rnix los is....
ja, ist wirklich wneig los im moment. ich denke, es sind zuviele hibberlinnen in pause.... doer schreiben auch nicht, eben weil hie rnix los is....
14.01.2011 08:59
Dann müssen die, die aktiv hibbeln eben noch aktiver hier schrieben - das ist doch eigentlich ein Glücksfred !!!!!
14.01.2011 09:11
ja, anscheinden hibbelt derzeit wohl keiner aktiv
so wie ich das sehe.....
hm. doof.
aber auch wenn man aktiv hibbeln würde, macht es ja keinen sinn, einen post nach dem anderen abzusetzen, weil keiner schreibt... ach mensch. voll doof.
aber mal sehen, ab märz hibbeln wir ja auch wieder... mal gucken, wenn ich dann hier begeistern kann
so wie ich das sehe.....
hm. doof.
aber auch wenn man aktiv hibbeln würde, macht es ja keinen sinn, einen post nach dem anderen abzusetzen, weil keiner schreibt... ach mensch. voll doof.
aber mal sehen, ab märz hibbeln wir ja auch wieder... mal gucken, wenn ich dann hier begeistern kann
14.01.2011 10:11
Ab März gehts wieder los - dann drücke ich ganz feste die Daumen (habe ich glaube ich schon mal geschrieben aber das kann man ja nicht oft genug machen )
14.01.2011 10:20
Ja das lustige ist, ich habe dasmeinem Freund gesagt und er nur: "du wolltest doch ein sommerkind"
ioch nur Oo und??? es wäre schön, aber dennoch gehts märz wieder los
ioch nur Oo und??? es wäre schön, aber dennoch gehts märz wieder los
14.01.2011 10:21
Das ist jetzt ja auch egal ob Sommer- oder Winterkind hauptsache Kind
14.01.2011 10:26
Eben! Sommerkind ist zwar schön, aber ein Winterkind ist auch gut!
Hauptsache gesund!!
Sommerkind wäre nur ein schöner "Nebeneffekt" aber doch nicht zwingend!
männer eben.....
Hauptsache gesund!!
Sommerkind wäre nur ein schöner "Nebeneffekt" aber doch nicht zwingend!
männer eben.....
14.01.2011 10:28
Ich glaube für die SS ist es schöner wenn es nicht grad 40 Grad im Schatten sind wenn man in den letzten Zügen liegt
ich hab da ja schon n bisl bammel vor - mein Kreisluaf ist eh im Sommer immer n bisl angeschlafen und dann noch hochschwanger - das wird bestimmt n Spass
ich hab da ja schon n bisl bammel vor - mein Kreisluaf ist eh im Sommer immer n bisl angeschlafen und dann noch hochschwanger - das wird bestimmt n Spass
14.01.2011 10:36
Ja, das stimmt.... ichhab auch immer einen schwachen kreislauf, wenn das sooooo heiß ist.
also: ran an den speck, ein winterkind darf kommen
Das ist mir noch ga nicht so bewusst gewesen... ich hätte ja auch im juni ET gehabt.....
also: ran an den speck, ein winterkind darf kommen
Das ist mir noch ga nicht so bewusst gewesen... ich hätte ja auch im juni ET gehabt.....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt