Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
08.01.2011 13:14
Zitat von Usa83:
man man... keiner mehr hier oder wie oder was???????
*umguck*
hmm ne usa hier ist nichts mehr los- schade
Liebe Grüße an dich
08.01.2011 16:25
Zitat von Mindy05:
Zitat von Usa83:
man man... keiner mehr hier oder wie oder was???????
*umguck*
hmm ne usa hier ist nichts mehr los- schade
Liebe Grüße an dich
ja schade eigentlich... versteh ich auch gar ncih, dass ´hier so gar nichts mehr los ist....
liebe grüße natürlich auch an dich
08.01.2011 16:34
Hi Mädels!
Auch mal wieder n Lebenszeichen von mir...
Bin seit 3 Wochen krankgeschrieben, weils mir sooo übel ist und ich kaum was essen kann
Und wie gehts Euch so? Weihnachten und den Jahreswechsel gut überstanden?
Wünsche Euch allen ein erfolgreiches 2011 und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Hab noch ne Bitte: Kann jemand die Liste übernehmen? Ich schaffe es nicht mehr so regelmäßig hier vorbei zu schauen...
Auch mal wieder n Lebenszeichen von mir...
Bin seit 3 Wochen krankgeschrieben, weils mir sooo übel ist und ich kaum was essen kann
Und wie gehts Euch so? Weihnachten und den Jahreswechsel gut überstanden?
Wünsche Euch allen ein erfolgreiches 2011 und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Hab noch ne Bitte: Kann jemand die Liste übernehmen? Ich schaffe es nicht mehr so regelmäßig hier vorbei zu schauen...
09.01.2011 21:39
Hallo ihr lieben
bin ja zwar in Hippelpause dachte aber ich melde mich mal
wie gehts euch ?
Also ihr lieben ich muss berichten das mein Zyklus echt spinnt
ich bin schon wieder 2 Tage überfällig bin jetzt in 35 Zyklus Tag
das ist doch echt verrückt oder
werde jetzt mal Googeln was man tuhn kann damit er Regelmäßig und immer gleich kommt
lg
bin ja zwar in Hippelpause dachte aber ich melde mich mal
wie gehts euch ?
Also ihr lieben ich muss berichten das mein Zyklus echt spinnt
ich bin schon wieder 2 Tage überfällig bin jetzt in 35 Zyklus Tag
das ist doch echt verrückt oder
werde jetzt mal Googeln was man tuhn kann damit er Regelmäßig und immer gleich kommt
lg
09.01.2011 22:24
Hallo,
darf ich hier mithibbeln? Im Moment fühle ich mich noch nirgends so richtig aufgehoben...
Bin 31, komme aus Bayern und bin im 2. aktiven ÜZ. Den davor hatten wir nur angekratzt - den nehm ich mal aus der Zählerei raus. Da meine Zyklen in die Kategorie *unberechenbar* fallen und auch mal über Monate nix kommt, brauch ich mich auch nicht über Pseudosymptome hochschaukeln Nach 4-5 Wochen mach ich nen Test und hab dann wenigstens nen Zwischenstatus. Werd's schon merken wenn's klappt!
Noch kann ich drüber lachen. Mal schaun wie lange noch... Irgendwann gehen die Pferde sicher auch mit mir durch bei der Warterei
Gruß
Wusel
darf ich hier mithibbeln? Im Moment fühle ich mich noch nirgends so richtig aufgehoben...
Bin 31, komme aus Bayern und bin im 2. aktiven ÜZ. Den davor hatten wir nur angekratzt - den nehm ich mal aus der Zählerei raus. Da meine Zyklen in die Kategorie *unberechenbar* fallen und auch mal über Monate nix kommt, brauch ich mich auch nicht über Pseudosymptome hochschaukeln Nach 4-5 Wochen mach ich nen Test und hab dann wenigstens nen Zwischenstatus. Werd's schon merken wenn's klappt!
Noch kann ich drüber lachen. Mal schaun wie lange noch... Irgendwann gehen die Pferde sicher auch mit mir durch bei der Warterei
Gruß
Wusel
11.01.2011 17:20
Zitat von Wusel:
Hallo,
Gruß
Wusel
Hallo Wusel
ja hier ist irgendwie nichts mehr los hätten dich natürlich gerne aufgenommen
liebe grüße
11.01.2011 18:13
Danke Mindy05 !
Wie bekommt man denn neuen Schwung hier rein?
Will hier niemand mehr *Hibbeln ohne Anzeichen*?
MamaMinniMi
Hast du schon was vertrauenswürdiges gegen einen total unregelmäßigen Zyklus gefunden? Das Wunder hätte ich nämlich auch nötig...
Gruß
Wusel
MamaMinniMi
Hast du schon was vertrauenswürdiges gegen einen total unregelmäßigen Zyklus gefunden? Das Wunder hätte ich nämlich auch nötig...
Gruß
Wusel
11.01.2011 21:54
Zitat von Wusel:
Danke Mindy05 !
MamaMinniMi
Gruß
Wusel
naja, viele hibbler sind entweder´in der hibbelpause oder schwanger
11.01.2011 22:55
Zitat von Wusel:
Danke Mindy05 !
MamaMinniMi
Gruß
Wusel
Mann hat mir Mönchpeffer geraden
warte aber nur noch auf meine Mens und werde mich dann vom FA
beraten lassen
12.01.2011 19:17
Morgen muss ich bei meinem Doc antreten. Mal schaun was sie sagt. Und wenn se nix sagt, frag ich sie auch mal!
13.01.2011 15:51
Wahrscheinlich werde ich mich in 6 Wochen dafür hassen, aber ich habe mich heute beim FA gegen die Gelbkörperhormone entschieden. Diese sollten meinem Zyklus wieder zur Regelmäßigkeit erziehen. Da ich aber noch am Anfang meiner Hibblerei stehe und es im Moment echt genieße ohne künstliche Hormone zu sein, wollte ich die jetzt noch nicht. Wenn es nicht besser wird, kann ich das Zeug auch noch im Sommer holen.
Das Thema Mönchspfeffer wurde beizeiten durch das Thema Gelbkörperhormon ersetzt. Von daher - kein Mönchspfeffer für mich!
~*°*~
In diesem Sinne - mal schaun zu was mein Körper wirklich fähig ist Mit Hormonen draufballern kann ich später auch noch! Bis Mai will ich mir jetzt schon erst mal die Zeit nehmen.
~*°*~
Was mich grad a bissl geschockt hat, ein Kontroll US kostet jetzt schon 35 Euro Zuzahlung und ist nicht mehr in der Kasse inklusive. Beim letzten Mal musste ich dazu noch gar nix zuzahlen, weiß aber auch nimmer wann das war. Auch das habe ich gedanklich erst mal auf Sommer verschoben. Für den Fall das wir nix gebacken bekommen
Ist das inzwischen alles so teuer? Überall?
Das Thema Mönchspfeffer wurde beizeiten durch das Thema Gelbkörperhormon ersetzt. Von daher - kein Mönchspfeffer für mich!
~*°*~
In diesem Sinne - mal schaun zu was mein Körper wirklich fähig ist Mit Hormonen draufballern kann ich später auch noch! Bis Mai will ich mir jetzt schon erst mal die Zeit nehmen.
~*°*~
Was mich grad a bissl geschockt hat, ein Kontroll US kostet jetzt schon 35 Euro Zuzahlung und ist nicht mehr in der Kasse inklusive. Beim letzten Mal musste ich dazu noch gar nix zuzahlen, weiß aber auch nimmer wann das war. Auch das habe ich gedanklich erst mal auf Sommer verschoben. Für den Fall das wir nix gebacken bekommen
Ist das inzwischen alles so teuer? Überall?
13.01.2011 16:09
Das ist das zweite Thema das auf Eis läuft seit ich dabei bin. Werde wohl Einzelkämpfer bleiben. Vielleicht wird es besser wenn ich irgendwann in einem der großen Kugelthreds mitwurschteln kann. In denen steppt leider immer so der Bär das es schon wieder unübersichtlich ist.
Schade
Schade
13.01.2011 16:12
Zitat von Wusel:
Das ist das zweite Thema das auf Eis läuft seit ich dabei bin. Werde wohl Einzelkämpfer bleiben. Vielleicht wird es besser wenn ich irgendwann in einem der großen Kugelthreds mitwurschteln kann. In denen steppt leider immer so der Bär das es schon wieder unübersichtlich ist.
Schade
Nein ich bin auch noch da
jup ich kenne das hihi
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt