Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
15.12.2010 20:51
Hey Mädels
ich wollte euch nur sagen, das ich mit dem hibbeln aufhören werde!
Ich komme einfach nicht damit klar, das ich niemals auf natürlichem wege schwanger werden kann.
Und für den weg in eine KWUK bin ich einfach nocht nicht berreit!
Es ist zwar mein größter Traum irgendwann meinen Engel in meinen Armen zu halten, aber es ist für mich sehr schwer das zu akzeptieren das ich hilfe dafür brauche!
Ihr seid alle wundervolle Mädels und ihr werdet auch wundervolle Mamas sein, da bin ich mir sicher
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das ihr alle ganz schnell eure Engel in euren Armen haltet!
Ich werde euch vermissen!
Vielleicht sehen uns wir irgendwann hier bei MC wieder!
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und ein guten start ins Jahr 2011
Machts gut eure Wunschstern
Ich komme einfach nicht damit klar, das ich niemals auf natürlichem wege schwanger werden kann.
Es ist zwar mein größter Traum irgendwann meinen Engel in meinen Armen zu halten, aber es ist für mich sehr schwer das zu akzeptieren das ich hilfe dafür brauche!
Ihr seid alle wundervolle Mädels und ihr werdet auch wundervolle Mamas sein, da bin ich mir sicher
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das ihr alle ganz schnell eure Engel in euren Armen haltet!
15.12.2010 20:57
Zitat von wunschstern:
Hey Mädels
liebe wunschstern!
ich wünsche dir von herzen nur das beste!!
mehr kann ich grad nicht sagen. es ist verdammt schwierig, in solchen situationen die richrigen worte zu finden leider.
wie gesagt: ich wünsche dir das allerbeste und natürlich auch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch!!!!
15.12.2010 21:03
Zitat von dimiinlove:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr leiben
mir gehts es einiger maßen besser nur jetzt ist
meine kleine Raudi MinniMi Princess krank
und ich bin nur im stress
Ich werde vorerst eine Hippelpause einlegen bis Mai
Habe neue Nachbarn bekommen die meinen sie müssten rund um die Uhr besonderst Nachts so zwischen 12 und 11 uhr früh
Rammeln wie die Kaniggel
und das auch noch laut stark
so das wir (besonderst die kleine und ich) aus dem schlaf gerissen werden
habe schon versucht mit ihnen zu reden aber es macht dann keiner auf ,habe schon an die Wand gehämmert
und mich beschwärt hilft alles nichts
Ihr wisst gar nicht wie sauer ich bin
Das geht gar nicht
Ich bin so was von schokiert
denn sie wissen genau das ich ein Kind habe
Und wie soll ich das betteschön meiner 2j Tochter erklären
ich könnte echt explodieren
Oh, gute Besserung an Deine Kleine!
Warum willst Du bis Mai ne Hibbelpause einlegen? *schade*
*
Hihi, so Nachbarn hatte ich auch mal... Unsere Schlafzimmer waren genau übereinander und in meiner 50qm Wohnung konnte ich damals auch nicht wirklich ausweichen Schlimm wars vor allem im Sommer wenn ich mein SchlaZi-Fenster aufhatte und die beiden unter mir auch
Mann, bin ich froh dass ich jetzt mit meinem Schatzi alleine im Haus wohne und keine nervigen Nachbarn obendrüber oder untendrunter...
Dankeschön
Ja sind schon zu viele Geburtstags kinder
und ich brauch etwas abstand von diesem gedanken und etwas entspannung
ja meine wohnung is auch nur 53qm
und ihr schlafzimmer ist über meinem und da meine kleine bei mir schläft leidet sie somit auch darunter
Ich glaube es wird zeit das ich zu meinem Schatz ziehe
denn er hat nen eigenes Huas
15.12.2010 21:19
Zitat von Usa83:
Zitat von wunschstern:
Hey Mädels
liebe wunschstern!
ich wünsche dir von herzen nur das beste!!
mehr kann ich grad nicht sagen. es ist verdammt schwierig, in solchen situationen die richrigen worte zu finden leider.
wie gesagt: ich wünsche dir das allerbeste und natürlich auch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch!!!!
Ich danke dir trotzdem liebe Usa
Ich wünsche dir von ganzem herzen das dein Krümel ganz ganz schnell zu dir zurück kommt
Mein größter Traum ist zerplatzt wie eine Seifenblase
Aber vielleich kann ich nächstes Jahr den schritt in eine KWUK wagen
aber im moment bin ich einfach nicht berreit dazu
es ist einfach so schwer es zu verstehen warum ich diesen weg gehen muss!
es zerreißt mir das herz
ich verstehe es einfach nicht
15.12.2010 21:24
@ wunschstern, nimm dir die zeit, die du brauchst!!!! genieße dein leben und wenn du meinst, dass du bereit für die kiwu bist, dann gehst du ohne zwang hin!
es ist nicht leicht, das kann ich gut nachvollziehen. deswegen musst du dir wirklich die zeit nehmen, bis du bzw. ihr wirklich bereit dafür seit!!
ich drücke dir die daumen, dass auch du zum gegebenen zeitpunkt dein glück vollkommen machen kannst!!! *drück dich und wünsch dir von herzen alles alles liebe*
es ist nicht leicht, das kann ich gut nachvollziehen. deswegen musst du dir wirklich die zeit nehmen, bis du bzw. ihr wirklich bereit dafür seit!!
ich drücke dir die daumen, dass auch du zum gegebenen zeitpunkt dein glück vollkommen machen kannst!!! *drück dich und wünsch dir von herzen alles alles liebe*
16.12.2010 18:58
Wunschstern : genau gehe in die Klinik wenn du auch im Kopf dazu bereit bist!!! Meldest du dich jetzt hier ab?? ich hoffe doch nich wir wollen doch alle miterleben wie es dir in der Kinderwunschklinik geht!
Schöne Weihnachten wünsch ich dir!!
Demii : mein neuer NMT ist jetzt der 11.1.11 geiles Datum wa bin jetzt von 28 tagen ausgegangen weil es ja bei mir unterschiedlich ist vllt habe ich diesmal ja mal nen 28 tage zyklus
Und eine gelbkörperschwäche kannst du zum Glück nich haben denn du bist ja schwanger bei der schwäche kann sich das befruchtete Ei nich einnisten und bei dir ist es ja eingenistet zum Glück sag ich da nur!!
Schöne Weihnachten wünsch ich dir!!
Demii : mein neuer NMT ist jetzt der 11.1.11 geiles Datum wa bin jetzt von 28 tagen ausgegangen weil es ja bei mir unterschiedlich ist vllt habe ich diesmal ja mal nen 28 tage zyklus
Und eine gelbkörperschwäche kannst du zum Glück nich haben denn du bist ja schwanger bei der schwäche kann sich das befruchtete Ei nich einnisten und bei dir ist es ja eingenistet zum Glück sag ich da nur!!
20.12.2010 14:05
Hallo ihr lieben
Ich bin auch mal wider hir
Wie geht es euch ?
Hab ich was verpasst ?
lg
Ich bin auch mal wider hir
Wie geht es euch ?
Hab ich was verpasst ?
lg
20.12.2010 15:05
Hallo
ne du hier ist gar nichts mehr los keiner schreibt mehr alle sind beschäftigt mit weihnachtsvorbereitung
Lg
ne du hier ist gar nichts mehr los keiner schreibt mehr alle sind beschäftigt mit weihnachtsvorbereitung
Lg
20.12.2010 15:59
Zitat von Mindy05:
Hallo
Lg
Sooo siehts ma aus! *lach*
nein... ich weiß nicht. wir haben ein Sternchen mehr.... Kirschblüte hat ihren Krümel verloren....
aber ansonsten meine ich, dass es nichts sooo dramatisches gibt...
Ich weiß ja nicht, wie dein letzter Stand ist?
20.12.2010 21:24
*kirschblüte* mal feste drück.....ja seit tagen is leider ziemlich ruhig hier
21.12.2010 08:35
Ja das stimmt. Isat sehr ruhig h ier geworden. Verstehen tu ich das aber nicht so ganz.
ich würde es jetzt aber auch auf die Weihnachtszeit schieben! Aber wer weiß. Man hat eben doch noch ein reales Leben und wenn man für sich entscheidet eine Pause zu amchen, dann kommt man ja auch nicht mehr soooo oft hierher.
Naja. Aber das wird sicher noch wieder besser werden
Dimiin war ja auch schon lange nich mehr da, oder??
*
und wie gehts euch sonst so??
ich warte ja imme rnoch auf meine mens die trulla will einfach nich richtig eintrudeln.... und die minimalen schmierblutungen will ich nich als mens durchgehen lassen... ok.. die ätzin sagte, es kann bis zu 6 wochen dauern bis die mens eintrudelt, aber soooo lange wollte ich da eigentlich nich drauf warten...
ich würde es jetzt aber auch auf die Weihnachtszeit schieben! Aber wer weiß. Man hat eben doch noch ein reales Leben und wenn man für sich entscheidet eine Pause zu amchen, dann kommt man ja auch nicht mehr soooo oft hierher.
*
ich warte ja imme rnoch auf meine mens die trulla will einfach nich richtig eintrudeln.... und die minimalen schmierblutungen will ich nich als mens durchgehen lassen... ok.. die ätzin sagte, es kann bis zu 6 wochen dauern bis die mens eintrudelt, aber soooo lange wollte ich da eigentlich nich drauf warten...
21.12.2010 12:36
Zitat von Usa83:
Ja das stimmt. Isat sehr ruhig h ier geworden. Verstehen tu ich das aber nicht so ganz.
*
Die blöte Mens
Drücke dir die Daumen das sie balt kommt
Mir gehts soweit gut
bin nur total im stress
22.12.2010 10:59
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder on. Hab endlich Urlaub jUHUU!!! War gestern beim FA Blut nehmen, den Progesteronspiegel und krieg jetzt Tabletten aus Keuschlammfrüchten. Hab dann jetzt bald alles durch, wird Zeit das es klappt. Hoffe ja das es diesmal geschnaggelt hat.
bin auch mal wieder on. Hab endlich Urlaub jUHUU!!! War gestern beim FA Blut nehmen, den Progesteronspiegel und krieg jetzt Tabletten aus Keuschlammfrüchten. Hab dann jetzt bald alles durch, wird Zeit das es klappt. Hoffe ja das es diesmal geschnaggelt hat.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt