Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
30.11.2010 08:10
Zitat von MamaMinniMi:
NEGATIV
warte nur noch auf meine Mens
ach, das tut mir leid *drück*
na, dann wird wohl weitergehibbelt
30.11.2010 10:41
Mädels!
Ich muss Euch erstmal schnell erzählen was mir heute Morgen passiert ist bevor ich auf Eure Beiträge antworte...
*
Hatte Euch ja geschrieben, dass ich letzte Woche SB hatte, demnach bin ich heute ZT 9 und der CB wollte das erste Stäbchen diesen Zyklus. Ich hab mir noch überlegt, weil ja letzten Zyklus mein ES so spät war und ich nicht so viele Tests verschwenden wollte, ob ich es lassen soll Ok, dann habs ichs doch gemacht. Als ich das Stäbchen rausziehen sollte, bekomme ich auf einmal angezeigt: 3 Balken mit Ei! Hä?! ES an ZT 9?! Ich mich wieder ins Bett gelegt... Nachgedacht... Hab am SA ja nen Frühtest gemacht *Negativ* Hab ihn aber im Badschrank aufgehoben (weiß auch nicht warum) und da bin ich wieder aufgestanden und bin an den Badschrank... Da war auf einmal ne ganz dünne Linie, aber ich wusste nicht ob das vielleicht so ne ominöse Verdunstungslinie ist?!
Ok, hab ja noch 2 CB digital da mit Wochenbestimmung. Hab zwar erst gegrübelt ob ichs machen soll aber ich wollte ja Gewissheit haben...
*
So Mädels, kann Euch zwar kein Foto zeigen, weil man auf meiner Cam irgendwie nix lesen kann... aber auf dem Test stand:
schwanger 2-3 Ich kanns noch gar nicht fassen!
*
Dann waren die SB letzte Woche wohl wirklich Einnistungsblutungen?!
*
Ich bin so aufgeregt Wenn mein Schatzi gleich weg ist, ruf ich mal beim Doc an, ob ich morgen nachm Arbeiten mal vorbeikommen kann. Ich fass es nicht....
Ich muss Euch erstmal schnell erzählen was mir heute Morgen passiert ist bevor ich auf Eure Beiträge antworte...
*
Hatte Euch ja geschrieben, dass ich letzte Woche SB hatte, demnach bin ich heute ZT 9 und der CB wollte das erste Stäbchen diesen Zyklus. Ich hab mir noch überlegt, weil ja letzten Zyklus mein ES so spät war und ich nicht so viele Tests verschwenden wollte, ob ich es lassen soll Ok, dann habs ichs doch gemacht. Als ich das Stäbchen rausziehen sollte, bekomme ich auf einmal angezeigt: 3 Balken mit Ei! Hä?! ES an ZT 9?! Ich mich wieder ins Bett gelegt... Nachgedacht... Hab am SA ja nen Frühtest gemacht *Negativ* Hab ihn aber im Badschrank aufgehoben (weiß auch nicht warum) und da bin ich wieder aufgestanden und bin an den Badschrank... Da war auf einmal ne ganz dünne Linie, aber ich wusste nicht ob das vielleicht so ne ominöse Verdunstungslinie ist?!
Ok, hab ja noch 2 CB digital da mit Wochenbestimmung. Hab zwar erst gegrübelt ob ichs machen soll aber ich wollte ja Gewissheit haben...
*
So Mädels, kann Euch zwar kein Foto zeigen, weil man auf meiner Cam irgendwie nix lesen kann... aber auf dem Test stand:
schwanger 2-3 Ich kanns noch gar nicht fassen!
*
Dann waren die SB letzte Woche wohl wirklich Einnistungsblutungen?!
*
Ich bin so aufgeregt Wenn mein Schatzi gleich weg ist, ruf ich mal beim Doc an, ob ich morgen nachm Arbeiten mal vorbeikommen kann. Ich fass es nicht....
30.11.2010 10:44
Zitat von Kristina88:
Herzlichen Glückwunsch!!
Danke, aber ich will mich erstmal nicht zu früh freuen und warten was der Doc sagt...
30.11.2010 10:46
Oh Dimin - ich gartulier Dir ganz doll !!!
Wenn CB das sagt stimmt es
30.11.2010 10:47
Dimiin!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
das ist ja super! auf den cb kann man sich aber eigentlich immer gut verlassen!!!!
das ist ja super! auf den cb kann man sich aber eigentlich immer gut verlassen!!!!
30.11.2010 10:49
Zitat von Mia-Maus:
Danke Ich kanns noch gar nicht glauben, weil ich ja dachte letzte Woche, das wär meine Mens gewesen...
Hab da halt meine Gelbkörperschwäche im Hinterkopf, hoffe es geht alles gut...
Aber jetzt ist erstmal positiv denken angesagt
Dann kann ich ja vielleicht bald zu Euch in den Fred wechseln
30.11.2010 10:51
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
Danke Ich kanns noch gar nicht glauben, weil ich ja dachte letzte Woche, das wär meine Mens gewesen...
klar, kanst du. aber nur, wenn du hier die liste weitermachst
30.11.2010 10:52
Hallöle ihr Lieben.
Hab heute früh nochmal einen Test gemacht weil ich jetzt 14 Tage drüber bin. Testergebnis: Negativ.
Werd ich wohl einen FA Termin machen müssen.
Ich hoffe nur das nix weiter is.
Hab heute früh nochmal einen Test gemacht weil ich jetzt 14 Tage drüber bin. Testergebnis: Negativ.
30.11.2010 10:52
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
Ich weiß wie es Dir geht ich hab auch gedacht ich träume
*
*
Nicht nur bald sondern gerne auch sofort
30.11.2010 10:54
Zitat von Lola22:
Hallöle ihr Lieben.
das tut mir leid.
hat sich deine mens verschoben?
es kann soviele gründe geben..... oder dein wunsch is ja auch sehr stark.... das warst du doch, oder?
ich meine, wir hatten schonma darüber geschrieben, weil du einen sehr starken babywunsch hast.... du musst dich entspannen!
wird schon
30.11.2010 10:57
Zitat von Usa83:
Dimiin!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Hach, Ihr seid ja alle lieb
Vielen Dank!
Hab grad beim Doc angerufen, darf erst am 7.12. kommen
30.11.2010 10:59
Dann hast du zusammen mit katrin und mona nen termin!!! wie geil ist das denn!!!
naja, das is ja nur ne woche!!! das schaffst du schon!!!
naja, das is ja nur ne woche!!! das schaffst du schon!!!
30.11.2010 11:03
Der 07.12 ist "nur" mnoch ne Woche - wirklich so musst Du denken
Wie Usa grad schon sagte da hab ich auch nen termin - können wir zusammen draufhin hibbeln
Wie Usa grad schon sagte da hab ich auch nen termin - können wir zusammen draufhin hibbeln
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt