Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
dimiinlove
1568 Beiträge
30.11.2010 11:04
Zitat von Lola22:

Hallöle ihr Lieben.

Hab heute früh nochmal einen Test gemacht weil ich jetzt 14 Tage drüber bin. Testergebnis: Negativ.
Werd ich wohl einen FA Termin machen müssen.
Ich hoffe nur das nix weiter is.

Das tut mir leid! Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, wenn Du mal zum FA gehst?! Bei mir hats auch erst durch z.B. Mönchspfeffer geklappt... Gegen die meisten "Störungen" gibts doch n Mittelchen Lass Dich mal durchchecken, dann hast Du Gewissheit Drück Dir die Daumen!
dimiinlove
1568 Beiträge
30.11.2010 11:06
@Mia + Usa: Ok, dann ist das wohl ein gutes Zeichen Dass die Ärzte aber auch immer so nen vollen Terminplan haben
Naja, am 8.12. hat Schatzi Geb, da hab ich ja ne schöne Überraschung für ihn
Mia-Maus
3438 Beiträge
30.11.2010 11:14
Zitat von dimiinlove:

@Mia + Usa: Ok, dann ist das wohl ein gutes Zeichen Dass die Ärzte aber auch immer so nen vollen Terminplan haben

Willst Du es ihm vorher nicht sagen ? Das könnte ich ja nicht
Usa83
34786 Beiträge
30.11.2010 11:17
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von dimiinlove:

wenn er am 8.12. geburtstag hat.. ich glaub, so lange könnte ich mich zur not auch zusammenreissen! weil das ja denn echt ein tolles geschenk.... wie heißt es so schön... unbezahlbar.... also diese komische mastercard werbung...
Mia-Maus
3438 Beiträge
30.11.2010 11:19
Ich nicht - ich würde platzen wenn ich es ihm nicht sagen dürfte
Mausi1978
132 Beiträge
30.11.2010 11:22
ich würde auch bestimmt platzen, aber das ist doch das schönste geburstagsgeschenk überhaupt oder nicht?
halte durch
Usa83
34786 Beiträge
30.11.2010 11:26
Zitat von Mausi1978:

ich würde auch bestimmt platzen, aber das ist doch das schönste geburstagsgeschenk überhaupt oder nicht?
halte durch

ja, so seh ich das auch... die eine woche muss sie standhaft bleiben!!!
das is echt ein tolles geschenk!
dimiinlove
1568 Beiträge
30.11.2010 11:42
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von dimiinlove:

Nö, ich hab mal vor es ihm nicht zu sagen... Aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich es so lange aushalte
Oder... Ich hab noch ne andere Idee... Wir haben ja passenderweise nächste Woche Urlaub... Ich sag ihm morgens dass wir nen Termin haben... und nehme ihn einfach mit zum Doc?!

Mausi1978
132 Beiträge
30.11.2010 11:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Mausi1978:

halte durch

die woche geht auch schnell um dann hat dein schatz schon geburstag also halte durch ist echt ein tolles geschenk
kauf ihm babyschuhe oder so
dimiinlove
1568 Beiträge
30.11.2010 11:44
Zitat von Mausi1978:

halte durch

Ja, bis DI halte ich mal auf jeden Fall durch und was danach passiert, muss ich mal abwarten... Entweder ich geh alleine zum Doc oder überrasche ihn vorher und weihe ih ein
dimiinlove
1568 Beiträge
30.11.2010 11:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von dimiinlove:

wenn er am 8.12. geburtstag hat.. ich glaub, so lange könnte ich mich zur not auch zusammenreissen! weil das ja denn echt ein tolles geschenk.... wie heißt es so schön... unbezahlbar.... also diese komische mastercard werbung...

Ich habs mir schon vor n paar Wochen gewünscht, dass ich ihm DAS Geschenk zum Geb machen kann und jetzt ist es wirklich so eingetroffen
dimiinlove
1568 Beiträge
30.11.2010 11:46
Zitat von Mausi1978:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mausi1978:

halte durch

die woche geht auch schnell um dann hat dein schatz schon geburstag also halte durch ist echt ein tolles geschenk

Ja, den Gedanken mit den Babyschuhen hatte ich auch... Und ich hab grad n Papibuch bestellt...
Mausi1978
132 Beiträge
30.11.2010 11:47
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mausi1978:

halte durch

Ja, bis DI halte ich mal auf jeden Fall durch und was danach passiert, muss ich mal abwarten... Entweder ich geh alleine zum Doc oder überrasche ihn vorher und weihe ih ein

schwierig schwierig, schau einfach wie es die am besten dabei geht.....wenn du es gar nicht aushalten solltest dann überrasche ihn.....wollen doch freudenstränchen sehn
Mausi1978
132 Beiträge
30.11.2010 11:49
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mausi1978:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mausi1978:

halte durch

Ja, den Gedanken mit den Babyschuhen hatte ich auch... Und ich hab grad n Papibuch bestellt...

ist immer süsss....das ist ja süss von dir.....!!
MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.11.2010 11:49
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaMinniMi:

NEGATIV

warte nur noch auf meine Mens

ach, das tut mir leid *drück*
na, dann wird wohl weitergehibbelt

Dankeschön
Hmmm ja mal sehen
Gehe zu Seite: