Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
27.11.2010 13:30
Hallöchen Mädels
Na, alles klar bei Euch?
Muss mal nachlesen was Ihr seit gestern alles geschrieben habt
*
Kurz zu mir:
Hatte wohl letzte Woche meine Mens (aber sooo schwach, dass noch nich mal n ob oder ne Binde nötig gewesen wär, dachte erst es wär nur so SB aber das hielt dann 3-4Tage an ). Am MO werde ich mal beim FA anrufen bzw. mal bei nem anderen FA anrufen, meiner hat nämlich so wie es aussieht die Ruhe weg... Als er mir Mönchspfeffer gegeben hat, meinte er ich solls erstmal die 3 Monate nehmen bis die Packung leer ist und dann soll ich wieder kommen.
Ich hab aber keinen Bock erstmal so lange herum zu experimentieren und nix passiert.
Hab hier im Forum schon gelesen, dass manche in der 2.Zyklushälfte Hormone nehmen, dass sich die 2.Zyklushälfte verlängert... Durch Mönchspfeffer hat sich bisher nur mein ES vom 15. auf den 18.ZT verschoben und genau ne Woche später kam dann jeweils die sog. Mens...
*
Was würdet Ihr denn an meiner Stelle machen? FA wechseln oder abwarten und weiterhin Mönchspfeffer nehmen? Meint Ihr ich steigere mich zu sehr rein?
Na, alles klar bei Euch?
Muss mal nachlesen was Ihr seit gestern alles geschrieben habt
*
Kurz zu mir:
Hatte wohl letzte Woche meine Mens (aber sooo schwach, dass noch nich mal n ob oder ne Binde nötig gewesen wär, dachte erst es wär nur so SB aber das hielt dann 3-4Tage an ). Am MO werde ich mal beim FA anrufen bzw. mal bei nem anderen FA anrufen, meiner hat nämlich so wie es aussieht die Ruhe weg... Als er mir Mönchspfeffer gegeben hat, meinte er ich solls erstmal die 3 Monate nehmen bis die Packung leer ist und dann soll ich wieder kommen.
Ich hab aber keinen Bock erstmal so lange herum zu experimentieren und nix passiert.
Hab hier im Forum schon gelesen, dass manche in der 2.Zyklushälfte Hormone nehmen, dass sich die 2.Zyklushälfte verlängert... Durch Mönchspfeffer hat sich bisher nur mein ES vom 15. auf den 18.ZT verschoben und genau ne Woche später kam dann jeweils die sog. Mens...
*
Was würdet Ihr denn an meiner Stelle machen? FA wechseln oder abwarten und weiterhin Mönchspfeffer nehmen? Meint Ihr ich steigere mich zu sehr rein?
27.11.2010 13:34
Zitat von wunschstern:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von wunschstern:
Zitat von dimiinlove:
@ Wunschstern: Ach, blöde Mens,
Neuer Termin ist notiert. Drück Dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt!
Was habt Ihr Euch denn zu Weihnachten bestellt (dass es kuschelig wird?)
huhuhu
wir haben uns nen kaminofen gekauft
super schnäpchen bei ebay
der sollte eigendlich 1199 euro kosten bei sofortkauf aber der händler hat den noch zur versteigerung angeboten und wir haben ihn für 130 euro plus 90 euro versand ersteigert
geiler gehts doch gar nicht
Wow, das ist ja toll, da wirds wirklich kuschelig Passend zu dem Wintereinbruch! Stellt Ihr ihn denn jetzt schon auf oder erst zu Weihnachten?
ja meen hase schließt den morgen an
und dann kann weihnachten kommen
wie gehts dir?
Joa, geht so... Bin grad etwas verunsichert, hatte so wie es aussieht letzte Woche meine Mens und der Zyklus war halt wieder zu kurz (siehe was ich eben geschrieben hab), und ich bin irgendwie traurig. Es kommt mir so vor als ob alle um mich herum schwanger werden und nur ich bin zu blöd dazu
Wie gehts Dir? Wieder besser? Hattest geschrieben dass Du auch ne Depriphase hattest?
27.11.2010 13:37
Zitat von wunschstern:
Zitat von Mindy05:
Hmm wunschstern gute frage aber ich habe auch noch nie davon gehört das man während der mens nen sprung bekommt eigentlich immer 10-14 tage später
Aber mach mal ovu test jetzt nach deiner mens bin mal gespannt ob du ES hast!!
Und wenn nich frage mal deinen arzt wie denii sagt er verschreibt vllt was eisprung auslösendes
naklar wird heute abend nen Herzchen gesetzt haben zwar heut früh schon aber doppelt hält besser
ne nicht nach der mens ich will sie noch während der mens machen das interessiert mich irgendwie ganz doll
wenn die nätürlich negativ ausfallen sollten dann hab ich nen problem weil dann glaub ich habe ich keinen es
Aber selbst wenn es so wäre dass Du keinen ES hast, dann gibt es ES-auslösende Mittel z.B. Clomifen. Kopf hoch
27.11.2010 13:43
Zitat von Usa83:
sex haben wir im moment nicht. geht auch noch nicht.
die pille will ich aber nciht mehr nehmen während der zeit. hat meine FÄ mich heute auch gefragt. aber ich hab jetzt keinen bock mehr auf chemie.... habe ich jahrelang genommen... und für die 4-5 zyklen können wir uns auch kondome kaufen.... is nich so teuer wie die pille....
und ich werde sehen, wie sich mein zyklus verändert hat, dann kann ich mir ja ungefähr ausrechnen, wann mein ES is... dann geht es auch ohne gummi
Huhu Usa
Na wie gehts Dir? Und psychisch? Bist Du noch sehr traurig oder kannst Dich gut ablenken? Wie lange halten die Blutungen denn noch an?
Zum Thema Verhütung: Tempi messen hilft auch den ES zu erkennen, dann könnt Ihr ja zur kritischen Zeit Gummis verwenden und die andere Zeit nicht... Kann verstehen dass Du keine Pille mehr willst, ich werde auch keine mehr nehmen, geht mir wie Dir, will keine Chemie mehr
27.11.2010 13:54
Zitat von Lola22:
Viel Glück beim Schnackeln *daumen drückz*
Bin gespannt was bei mir raus kommt, bin 10 Tage drüber. o.O
Hast Du nochmal getestet? Oder willst mal zum Doc gehn? *hibbel*
27.11.2010 13:57
Zitat von Andeckchen:
Morgen ihr süssen, wie gehts euch heute? Mir supi.
Huhu!
Lange nix gehört... Alles klar bei Dir?
Mir gehts solala...
27.11.2010 13:58
@Kitty und Ziege: Wie siehts aus? Mens oder habt Ihr schon getestet?
27.11.2010 13:59
Die Hibbeltanten
KittyXY 24J. - 2.ÜZ - NMT 23.11.2010 --
ziege87 23J. - 4.ÜZ - NMT 26.11.10 - 1 Kind - NRW - vergeben
-------------------------------------------------- ------------------------------
MamaMinniMi 20J. - 1.ÜZ - NMT 29.11.2010 -1 Kind - Pfalz - vergeben
Andeckchen 34J. - 4.ÜZ - NMT 05.12.2010 -- BaWü - vergeben
Kristina88 22J. - 3.ÜZ - NMT 06.12.2010 - 1 Kind - NRW - vergeben
Mindy05 26J. - 2.ÜZ - NMT 09.12.2010. - 1 Kind - Brandenburg - vergeben
Izzylein 27J. - 2.ÜZ - NMT 09.12.2010 - Hessen - vergeben
Janine2011 24J. - 6.ÜZ - NMT 18.12.2010 -- Hessen - vergeben
Caro87 23J. - 4.ÜZ - NMT 20.12.2010 -- Sachsen - vergeben
wunschstern 24J. - 18. ÜZ - NMT 20.12.2010 -- Brandenburg - vergeben
dimiinlove 29J. - 5.ÜZ - NMT 21.12.2010 - Hessen - vergeben
Sternenmama2001 28J. - 11.ÜZ - NMT ??.11.2010 - Bayern - vergeben
Maus28 28J. - 5.ÜZ - NMT ??.11.2010 - 2 Kinder - NRW - verheiratet
Bella_90 20J. - 2.ÜZ - NMT ??.??.2010 -- Österreich - vergeben
Usa83 27J. - ?.ÜZ - NMT ??.??.2010 - Hamburg - vergeben
Leyona 27J. - 2.ÜZ - NMT 07.11.2010 - 2 Kinder - NRW - verheiratet PAUSE
littleStar89 21J. - 5.ÜZ -- NDS - vergeben PAUSE
-------------------------------------------------- -------------------------------
Unsere Schwangeren
Minam 32J. - 3.ÜZ -- Österreich/Tirol - vergeben
ET 06.06.2011
floluc 25J. - 4.ÜZ - 2Kinder - RP- verheiratet
ET ??.06.2011
nicole_p 32J. - 2.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 15.05.2011
Sissyle 24J. - 1. ÜZ -- BW - verheiratet
ET 17.06.2011
Finn2011 25J. - 6.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 20.06.2011
Alina88 22J. - 3.ÜZ - 1 Kind - Sachsen - vergeben
ET 22.06.2011
Cindarella2606 20J. - 1.ÜZ --USA - verheiratet
ET 05.07.2011
sun79 30J. - 4.ÜZ - 1 Kind - NRW - verheiratet
ET 10.07.2011
Mia-Maus 25J. - 5.ÜZ -- NDS - verheiratet
ET 15.07.2011
tivi 1979 31J. - ?.ÜZ - Bayern -vergeben
ET 01.08.2011
??? wer ist die nächste ???
KittyXY 24J. - 2.ÜZ - NMT 23.11.2010 --
ziege87 23J. - 4.ÜZ - NMT 26.11.10 - 1 Kind - NRW - vergeben
-------------------------------------------------- ------------------------------
MamaMinniMi 20J. - 1.ÜZ - NMT 29.11.2010 -1 Kind - Pfalz - vergeben
Andeckchen 34J. - 4.ÜZ - NMT 05.12.2010 -- BaWü - vergeben
Kristina88 22J. - 3.ÜZ - NMT 06.12.2010 - 1 Kind - NRW - vergeben
Mindy05 26J. - 2.ÜZ - NMT 09.12.2010. - 1 Kind - Brandenburg - vergeben
Izzylein 27J. - 2.ÜZ - NMT 09.12.2010 - Hessen - vergeben
Janine2011 24J. - 6.ÜZ - NMT 18.12.2010 -- Hessen - vergeben
Caro87 23J. - 4.ÜZ - NMT 20.12.2010 -- Sachsen - vergeben
wunschstern 24J. - 18. ÜZ - NMT 20.12.2010 -- Brandenburg - vergeben
dimiinlove 29J. - 5.ÜZ - NMT 21.12.2010 - Hessen - vergeben
Sternenmama2001 28J. - 11.ÜZ - NMT ??.11.2010 - Bayern - vergeben
Maus28 28J. - 5.ÜZ - NMT ??.11.2010 - 2 Kinder - NRW - verheiratet
Bella_90 20J. - 2.ÜZ - NMT ??.??.2010 -- Österreich - vergeben
Usa83 27J. - ?.ÜZ - NMT ??.??.2010 - Hamburg - vergeben
Leyona 27J. - 2.ÜZ - NMT 07.11.2010 - 2 Kinder - NRW - verheiratet PAUSE
littleStar89 21J. - 5.ÜZ -- NDS - vergeben PAUSE
-------------------------------------------------- -------------------------------
Unsere Schwangeren
Minam 32J. - 3.ÜZ -- Österreich/Tirol - vergeben
ET 06.06.2011
floluc 25J. - 4.ÜZ - 2Kinder - RP- verheiratet
ET ??.06.2011
nicole_p 32J. - 2.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 15.05.2011
Sissyle 24J. - 1. ÜZ -- BW - verheiratet
ET 17.06.2011
Finn2011 25J. - 6.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 20.06.2011
Alina88 22J. - 3.ÜZ - 1 Kind - Sachsen - vergeben
ET 22.06.2011
Cindarella2606 20J. - 1.ÜZ --USA - verheiratet
ET 05.07.2011
sun79 30J. - 4.ÜZ - 1 Kind - NRW - verheiratet
ET 10.07.2011
Mia-Maus 25J. - 5.ÜZ -- NDS - verheiratet
ET 15.07.2011
tivi 1979 31J. - ?.ÜZ - Bayern -vergeben
ET 01.08.2011
??? wer ist die nächste ???
27.11.2010 15:58
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
sex haben wir im moment nicht. geht auch noch nicht.
die pille will ich aber nciht mehr nehmen während der zeit. hat meine FÄ mich heute auch gefragt. aber ich hab jetzt keinen bock mehr auf chemie.... habe ich jahrelang genommen... und für die 4-5 zyklen können wir uns auch kondome kaufen.... is nich so teuer wie die pille....
und ich werde sehen, wie sich mein zyklus verändert hat, dann kann ich mir ja ungefähr ausrechnen, wann mein ES is... dann geht es auch ohne gummi
Huhu Usa
Na wie gehts Dir? Und psychisch? Bist Du noch sehr traurig oder kannst Dich gut ablenken? Wie lange halten die Blutungen denn noch an?
Zum Thema Verhütung: Tempi messen hilft auch den ES zu erkennen, dann könnt Ihr ja zur kritischen Zeit Gummis verwenden und die andere Zeit nicht... Kann verstehen dass Du keine Pille mehr willst, ich werde auch keine mehr nehmen, geht mir wie Dir, will keine Chemie mehr
also ich denke schon, dass ich mich mittlerweile gut ablenken kann. klar, gestern bei meiner FÄ kam alles wieder so´n bisschen hochh und da liefen dann auch wieder die tränen, aber ansonsten denke ich, dass ich das bisher gut verkraften kann.
ne, tempi messen will ich nicht... das is mir echt zu aufwendig zumal ich nich immer zur gleichen zeit messen kann und will. und bisher kam das auuch anscheindend immer so hin... werd eben die nächsten zyklen beobachten und dann wird das auch schon so mit dem ES werden... und ich ab ja auch noch nen clearblue...
*
keine ahnung, wie lange die blutungen noch sind, aber is ja nichh viel..... immer nur so´n bissi... abwarten.
27.11.2010 17:54
Zitat von dimiinlove:
Zitat von wunschstern:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von wunschstern:
Zitat von dimiinlove:
@ Wunschstern: Ach, blöde Mens,
Neuer Termin ist notiert. Drück Dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt!
Was habt Ihr Euch denn zu Weihnachten bestellt (dass es kuschelig wird?)
huhuhu
wir haben uns nen kaminofen gekauft
super schnäpchen bei ebay
der sollte eigendlich 1199 euro kosten bei sofortkauf aber der händler hat den noch zur versteigerung angeboten und wir haben ihn für 130 euro plus 90 euro versand ersteigert
geiler gehts doch gar nicht
Wow, das ist ja toll, da wirds wirklich kuschelig Passend zu dem Wintereinbruch! Stellt Ihr ihn denn jetzt schon auf oder erst zu Weihnachten?
ja meen hase schließt den morgen an
und dann kann weihnachten kommen
wie gehts dir?
Joa, geht so... Bin grad etwas verunsichert, hatte so wie es aussieht letzte Woche meine Mens und der Zyklus war halt wieder zu kurz (siehe was ich eben geschrieben hab), und ich bin irgendwie traurig. Es kommt mir so vor als ob alle um mich herum schwanger werden und nur ich bin zu blöd dazu
Wie gehts Dir? Wieder besser? Hattest geschrieben dass Du auch ne Depriphase hattest?
hallo Dimi
endlich feierabend
Ach süße du bist bestimmt nicht zu "blöd" dazu!
wie lang war denn dein zyklus?
Ich finde meinen auch nen bischen kurz mit 24 tagen
Aber ich sehe auch nur schwangere um mich herrum
Heut abend wirds bestimmt wieder schlimm, wir wollen nämlich auf den Weihnachtsmarkt!
naja die depriphase ist halt tagesabhänig, wenn ich arbeiten bin dann denke ich gar nicht daran
Abber dann so alleine zu hause dann gehen die fragen los! Warum? Wieso? Weshalb?
Ich denke du weiß von was ich spreche
27.11.2010 21:32
Zitat von dimiinlove:mein mens ist noch nicht da ich werde aber mit dem testen noch warten
27.11.2010 21:41
Zitat von ziege87:
Zitat von dimiinlove:mein mens ist noch nicht da ich werde aber mit dem testen noch warten
*daumendrück
27.11.2010 21:50
Zitat von Usa83:danke usa
Zitat von ziege87:
*daumendrück
28.11.2010 05:05
Hallo Maedels Hallo Dimi!!!!
Sorry fuer die spaete Antwort - mir gehts ganz okey und euch? Hab mir wohl ne kleine Erkaeltung gefangen, meine Nase ist nachts ganz zu aber Vick Vaporub gibbet zum Glueck auch in Amerika Da schwoer ich ja drauf
Naechste Woche hab ich wahrscheinlich den ersten Ultraschall - hat sich jetzt doch so ergeben Hihiii.. bin auch schon aufgeregt & halt's auch nimmer aus zu warten
Wie gehts euch? Etwas neues an der Front?
Ich hab so das Gefuehl, es ist ein Junge bei uns.. Ich ess nur noch saures - obwohl ich vorher Schokolade geliebt habe
Meine Oma hat 5 Maedels und 1 Jungen gehabt und hat in ihrer SS mit meinem Onkel nur knallgruene helle saure rote Granny Smith Aepfel gegessen & ich ess die auch nur noch
Wenn das mal kein Zeichen ist
Aber ein Maedchen wuerde mich auch gluecklich machen Das war eigentlich urspruenglich mein Wunsch oder unser
Und Schatz will doch so gern ein Maedel..
Lass euch noch ein paar Viren da!
Gibbet auch schon Schnee bei euch? Bei uns war's gestern - 7 Grad! Brrrrr.. aber ich liebe es Winter ist doch die schoenste Jahreszeit!!!
Bin schlummern!! Hab euch lieb & schoen alle schwanger werden
Sorry fuer die spaete Antwort - mir gehts ganz okey und euch? Hab mir wohl ne kleine Erkaeltung gefangen, meine Nase ist nachts ganz zu aber Vick Vaporub gibbet zum Glueck auch in Amerika Da schwoer ich ja drauf
Naechste Woche hab ich wahrscheinlich den ersten Ultraschall - hat sich jetzt doch so ergeben Hihiii.. bin auch schon aufgeregt & halt's auch nimmer aus zu warten
Wie gehts euch? Etwas neues an der Front?
Ich hab so das Gefuehl, es ist ein Junge bei uns.. Ich ess nur noch saures - obwohl ich vorher Schokolade geliebt habe
Meine Oma hat 5 Maedels und 1 Jungen gehabt und hat in ihrer SS mit meinem Onkel nur knallgruene helle saure rote Granny Smith Aepfel gegessen & ich ess die auch nur noch
Wenn das mal kein Zeichen ist
Aber ein Maedchen wuerde mich auch gluecklich machen Das war eigentlich urspruenglich mein Wunsch oder unser
Und Schatz will doch so gern ein Maedel..
Lass euch noch ein paar Viren da!
Gibbet auch schon Schnee bei euch? Bei uns war's gestern - 7 Grad! Brrrrr.. aber ich liebe es Winter ist doch die schoenste Jahreszeit!!!
Bin schlummern!! Hab euch lieb & schoen alle schwanger werden
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt