Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
26.11.2010 21:36
lach genau wie bei mir was tut man nich alles das die männer mal nen paar vitamine zu sich nehmen ist ja auch gut für ihre schwimmer
26.11.2010 21:38
nö... also süße teller gibbet nich.. der weiß doch, wo die süßigkeiten steh da braucht derkeinen teller für
26.11.2010 21:42
na wenn du ihm das so bei gebracht hast ist doch super, ne ne ich muss einen untern Weihnachtsbaum stellen sonst flissen Tränen
26.11.2010 21:45
Ich mach für meinen auch immer einen kleinen Weihnachtsteller, das dumme ist nur egal wie voll man den macht, meiner ist am Ende nur noch halb voll obwohl ich noch nichts davon runter genommen habe
26.11.2010 21:46
echt????? ne. ok, kann auch daran liegen, weil wir keinen tannenbaum haben *lach*
26.11.2010 21:48
Lola ja wa wo bleibt das süße denn bloß immer
grins ach so ihr habt keinen Baum warum das nich
grins ach so ihr habt keinen Baum warum das nich
26.11.2010 21:50
Wir haben dieses Jahr auch keinen Weihnachtsbaum unser riesen Kaktus wird umfunktioniert, ist sogar schon etwas geschmückt , was mein Freund für Einfälle hat^^
26.11.2010 21:50
die schoki nehmen sicher die heinzelmännchen mit
nö... wir haben einen getopten baum, der wird was geschmückt. aber wir sind weihnachten bei den familien unterwegs und ich lass die katze ja nich mit dem tannenbaum alleine ne ne...
nö... wir haben einen getopten baum, der wird was geschmückt. aber wir sind weihnachten bei den familien unterwegs und ich lass die katze ja nich mit dem tannenbaum alleine ne ne...
26.11.2010 21:54
Achso macht ihr das na dann habt ihr ja einen Baum bei euren Familien das reicht schliesslich auch und wenn man jetzt schon durch die gegend fährt sieht man schon wie die Häuser leuchten manchmal voll übertrieben wa
upps eigentlich hat es nichts mit hibbeln zu tun aber ist eben interessant was andere so zu weihnachten machen
upps eigentlich hat es nichts mit hibbeln zu tun aber ist eben interessant was andere so zu weihnachten machen
26.11.2010 21:56
ja, ich guck unheimlich gerne in fremde wohnungen
ist wirklich sehr spannend.
man kann von der u-bahn aus immer gut in wohnungen gucken oder als beifahrer.... das is der grund, warum wir abends unsere rolladen runterlassen
ist wirklich sehr spannend.
man kann von der u-bahn aus immer gut in wohnungen gucken oder als beifahrer.... das is der grund, warum wir abends unsere rolladen runterlassen
26.11.2010 21:59
lach genau meine Rolladen sind auch immer ziemlich schnell unten
so ich werde dann mal off gehen muss doch heute meinen ES ausnutzen hoffe es schnackelt
Euch noch einen schönen Abend
so ich werde dann mal off gehen muss doch heute meinen ES ausnutzen hoffe es schnackelt
Euch noch einen schönen Abend
26.11.2010 22:02
na denn viel spaß beim herzeln und toi toi toi
ich bin auch raus für heute *wink*
ich bin auch raus für heute *wink*
26.11.2010 22:15
Viel Glück beim Schnackeln *daumen drückz*
Bin gespannt was bei mir raus kommt, bin 10 Tage drüber. o.O
Bin gespannt was bei mir raus kommt, bin 10 Tage drüber. o.O
26.11.2010 22:53
Zitat von dimiinlove:ich komme aus schwerte und bin 23 jahre alt
Zitat von ziege87:
huhu ihr lieben ich würde mich gerne zu euch gesellen ich bin im 4 üz nmt ist der 26.11 bin glücklich vergeben und habe schon eine tochter
Woher kommst Du und wie alt bist Du?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt