Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
dimiinlove
1568 Beiträge
26.11.2010 18:40
Zitat von Leyona:

Hallo Mädels!

Ich bin mal wieder da und hab auch gleich eine Frage mitgebracht...
Mein Clear Blue Ovu Test war eben Positiv...ok, soweit so gut, aber mein Mann kommt erst morgen gegen Abend nach Hause...reicht das noch oder kann ich es wieder vergessen? Ich bin doch noch neu im Ovu - Land!

Sorry, Antwort kommt zwar n bissl spät, aber wenn n Ovu pos ist, heißt das dass das Ei 12-36h später hüpft... Könnte also gereicht haben, hoffe Ihr habt die Zeit auch richtig genutzt?!
Wie gehts Dir sonst so -ohne uns... ?
dimiinlove
1568 Beiträge
26.11.2010 18:45
Zitat von Mindy05:

Hallo Mädels
Ich habe mal ne frage undzwar habe ich heute ZT 16 und mein persona hat wieder keinen ES angezeigt aber weil ich paralell ovus gemacht habe um doppelte sicherheit zu haben ob überhaupt nach der Bauchspiegelung nen sprung kommt hat da der clearblue ovu test nen smiley angezeigt (wenn ihr die kennt die haben nen smiley statt 2 striche auf dem display) was meint ihr habe ich nun doch noch einen ES wenn auch spät oder soll ich mich nach persona richten??????

Vielen Dank für die Antwort

Liebe Grüße

Schwierig zu sagen, weil CB und Persona ja beides Marken sind wo man denkt dass sie auch richtig funktionieren... Misst Du denn keine Tempi? Da kann man ja meistens sehen ob ein ES stattgefunden hat
Aber wenn der CB nen ES zeigt, dann würde ich einfach mal annehmen dass es stimmt und heute n Herzel setzen
dimiinlove
1568 Beiträge
26.11.2010 18:50
@ Wunschstern: Ach, blöde Mens,
Neuer Termin ist notiert. Drück Dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt!
Was habt Ihr Euch denn zu Weihnachten bestellt (dass es kuschelig wird?)
wunschstern
480 Beiträge
26.11.2010 18:51
Zitat von Mindy05:

Hallo wunschstern
habe nur die clearblue und eben den persona der nichts angezeigt hat aber weil ich neugierig war habe heute um 14uhr nochmal mit dem clearblue gemacht weil ich noch ein stäbchen über hatte und da war die LH linie stärker als heute früh na aber genutz wird das heute

und bei dir ja versteht man wie du das meinst aber ich finde es nich schlimm umso schneller ist der monat rum aber eisprünge hast du ja ??

Lg

na dann ist ja heut abend hezeln angesagt bei dir
ich denke zwei positive clareblueovutests lügen nicht
villeicht stimmt irgendwas mit deinem persona was nicht

hm also habe ja mit tempi messen angefangen aber erst wenn die mens weg ist weil ich vaginal messe (während der mens ist mir das irgendwie nichts )
und laut tempi hab ich keen eisprung! und wenn ich ovus benutze sind die och immer irgendwie negativ
ich habe so den leichten verdacht, das ich meinen es während der mens habe
ich weiß das ist eigendlich nicht möglich aber als ich im juli schwanger wurde hatte ich auch sex als meine mens noch da war , sie war zwar schwach aber es hatte gerreicht
hast du davon schon mal gehört das jemand während der mens schwanger geworden ist?
ich habe die letzte woche nen bischen depri gehabt wegen meiner fg und da ist mir das so durch den kopf gegangen das es vielleicht so sein könnte
das thema lässt mich irgendwie nicht mehr los!
ich werde mir einfach morgen mal neue ovus besorgen und testen mal sehen was raus kommt
LG
wunschstern
480 Beiträge
26.11.2010 18:56
Zitat von dimiinlove:

Neuer Termin ist notiert. Drück Dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt!

huhuhu
wir haben uns nen kaminofen gekauft
super schnäpchen bei ebay
der sollte eigendlich 1199 euro kosten bei sofortkauf aber der händler hat den noch zur versteigerung angeboten und wir haben ihn für 130 euro plus 90 euro versand ersteigert
geiler gehts doch gar nicht
dimiinlove
1568 Beiträge
26.11.2010 18:56
Zitat von wunschstern:

Zitat von Mindy05:

Hallo wunschstern
habe nur die clearblue und eben den persona der nichts angezeigt hat aber weil ich neugierig war habe heute um 14uhr nochmal mit dem clearblue gemacht weil ich noch ein stäbchen über hatte und da war die LH linie stärker als heute früh na aber genutz wird das heute

und bei dir ja versteht man wie du das meinst aber ich finde es nich schlimm umso schneller ist der monat rum aber eisprünge hast du ja ??

Lg

na dann ist ja heut abend hezeln angesagt bei dir
ich denke zwei positive clareblueovutests lügen nicht
villeicht stimmt irgendwas mit deinem persona was nicht

hm also habe ja mit tempi messen angefangen aber erst wenn die mens weg ist weil ich vaginal messe (während der mens ist mir das irgendwie nichts )
und laut tempi hab ich keen eisprung! und wenn ich ovus benutze sind die och immer irgendwie negativ
ich habe so den leichten verdacht, das ich meinen es während der mens habe
ich weiß das ist eigendlich nicht möglich aber als ich im juli schwanger wurde hatte ich auch sex als meine mens noch da war , sie war zwar schwach aber es hatte gerreicht
hast du davon schon mal gehört das jemand während der mens schwanger geworden ist?
ich habe die letzte woche nen bischen depri gehabt wegen meiner fg und da ist mir das so durch den kopf gegangen das es vielleicht so sein könnte
das thema lässt mich irgendwie nicht mehr los!
ich werde mir einfach morgen mal neue ovus besorgen und testen mal sehen was raus kommt
LG

Vielleicht hast Du ja wirklich keinen ES?!
Warst Du mal beim FA deswegen? Habt schon gehört, dass z.B. Clomifen verschrieben wird um nen ES auszulösen?!
Dass Du nen ES während der Mens hast, denke ich nicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen... Normalerweise sollte die Mens ja auch erst 14 Tage nach ES einsetzen
dimiinlove
1568 Beiträge
26.11.2010 18:58
Zitat von wunschstern:

Zitat von dimiinlove:

huhuhu
der sollte eigendlich 1199 euro kosten bei sofortkauf aber der händler hat den noch zur versteigerung angeboten und wir haben ihn für 130 euro plus 90 euro versand ersteigert

Wow, das ist ja toll, da wirds wirklich kuschelig Passend zu dem Wintereinbruch! Stellt Ihr ihn denn jetzt schon auf oder erst zu Weihnachten?
dimiinlove
1568 Beiträge
26.11.2010 19:00
Die Hibbeltanten

KittyXY 24J. - 2.ÜZ - NMT 23.11.2010 --
ziege87 ?J. - 4.ÜZ - NMT 26.11.10 - 1 Kind - vergeben
-------------------------------------------------- ------------------------------
dimiinlove 29J. - 4.ÜZ - NMT 29.11.2010 - Hessen - vergeben
MamaMinniMi 20J. - 1.ÜZ - NMT 29.11.2010 -1 Kind - Pfalz - vergeben
Andeckchen 34J. - 4.ÜZ - NMT 05.12.2010 -- BaWü - vergeben
Kristina88 22J. - 3.ÜZ - NMT 06.12.2010 - 1 Kind - NRW - vergeben
Mindy05 26J. - 2.ÜZ - NMT 09.12.2010. - 1 Kind - Brandenburg - vergeben
Izzylein 27J. - 2.ÜZ - NMT 09.12.2010 - Hessen - vergeben
Janine2011 24J. - 6.ÜZ - NMT 18.12.2010 -- Hessen - vergeben
Caro87 23J. - 4.ÜZ - NMT 20.12.2010 -- Sachsen - vergeben
wunschstern 24J. - 18. ÜZ - NMT 20.12.2010 -- Brandenburg - vergeben

Sternenmama2001 28J. - 11.ÜZ - NMT ??.11.2010 - Bayern - vergeben
Maus28 28J. - 5.ÜZ - NMT ??.11.2010 - 2 Kinder - NRW - verheiratet
Bella_90 20J. - 2.ÜZ - NMT ??.??.2010 -- Österreich - vergeben
Usa83 27J. - ?.ÜZ - NMT ??.??.2010 - Hamburg - vergeben
Leyona 27J. - 2.ÜZ - NMT 07.11.2010 - 2 Kinder - NRW - verheiratet PAUSE
littleStar89 21J. - 5.ÜZ -- NDS - vergeben PAUSE
-------------------------------------------------- -------------------------------
Unsere Schwangeren

Minam 32J. - 3.ÜZ -- Österreich/Tirol - vergeben
ET 06.06.2011
floluc 25J. - 4.ÜZ - 2Kinder - RP- verheiratet
ET ??.06.2011
nicole_p 32J. - 2.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 15.05.2011
Sissyle 24J. - 1. ÜZ -- BW - verheiratet
ET 17.06.2011
Finn2011 25J. - 6.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 20.06.2011
Alina88 22J. - 3.ÜZ - 1 Kind - Sachsen - vergeben
ET 22.06.2011
Cindarella2606 20J. - 1.ÜZ --USA - verheiratet
ET 05.07.2011
sun79 30J. - 4.ÜZ - 1 Kind - NRW - verheiratet
ET 10.07.2011
Mia-Maus 25J. - 5.ÜZ -- NDS - verheiratet
ET 15.07.2011
tivi 1979 31J. - ?.ÜZ - Bayern -vergeben
ET 01.08.2011

??? wer ist die nächste ???
wunschstern
480 Beiträge
26.11.2010 19:02
Zitat von dimiinlove:

Zitat von wunschstern:

Zitat von dimiinlove:

huhuhu

Wow, das ist ja toll, da wirds wirklich kuschelig Passend zu dem Wintereinbruch! Stellt Ihr ihn denn jetzt schon auf oder erst zu Weihnachten?

ja meen hase schließt den morgen an
und dann kann weihnachten kommen

wie gehts dir?
Mindy05
862 Beiträge
26.11.2010 19:14
Hmm wunschstern gute frage aber ich habe auch noch nie davon gehört das man während der mens nen sprung bekommt eigentlich immer 10-14 tage später
Aber mach mal ovu test jetzt nach deiner mens bin mal gespannt ob du ES hast!!
Und wenn nich frage mal deinen arzt wie denii sagt er verschreibt vllt was eisprung auslösendes

naklar wird heute abend nen Herzchen gesetzt haben zwar heut früh schon aber doppelt hält besser
Usa83
34786 Beiträge
26.11.2010 19:15
@ wunschstern,
na, da hat sich der verkäufer ja auf garantie in den hintern gebissen
tja... sowas kommt davon *lach* wie geil.
Glückwunsch zur neuen wärmequelle
wunschstern
480 Beiträge
26.11.2010 19:19
Zitat von Mindy05:

Hmm wunschstern gute frage aber ich habe auch noch nie davon gehört das man während der mens nen sprung bekommt eigentlich immer 10-14 tage später
Aber mach mal ovu test jetzt nach deiner mens bin mal gespannt ob du ES hast!!
Und wenn nich frage mal deinen arzt wie denii sagt er verschreibt vllt was eisprung auslösendes

naklar wird heute abend nen Herzchen gesetzt haben zwar heut früh schon aber doppelt hält besser

ne nicht nach der mens ich will sie noch während der mens machen das interessiert mich irgendwie ganz doll
wenn die nätürlich negativ ausfallen sollten dann hab ich nen problem weil dann glaub ich habe ich keinen es
wunschstern
480 Beiträge
26.11.2010 19:23
Zitat von Usa83:

@ wunschstern,
na, da hat sich der verkäufer ja auf garantie in den hintern gebissen
tja... sowas kommt davon *lach* wie geil.
Glückwunsch zur neuen wärmequelle

danke
ich liebe ebay
es gab noch einen der hat den für 116 euro plus versand ersteigert
ich glaube der will sein lager aufräumen
den gabs nämlich auch noch im 4 versiedenen farben
ich war ja erst nen bischen skeptisch so wegen internetabzocke und so aber am sonntag ersteigert und heute da
Mindy05
862 Beiträge
26.11.2010 19:25
Es gibt doch so ein 20er pack, ja genau fang während deiner mens und mach das solange bis eigentlich nen eisprung kommen soll dann bist komplett auf der sicheren Seite!!

@usa: hallo na wie gehts dir ist in der gebärmutter wieder alles schön verheilt? Hast du noch blutungen Lg
wunschstern
480 Beiträge
26.11.2010 19:28
genau
probieren geht über studieren
ist zwar sehr unverscheinlich aber habs schonmal gelesen das eine während der mens schwanger geworden ist
die hoffnung stibt zu letzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt