Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
03.11.2010 19:00
Zitat von Mia-Maus:
Was soll ich erst sagen - ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen
Schatzi hat mir jetzt auch nochmal offiziell verboten den Test vor Morgen früh zu machen
Sei froh, wenn du diese Nacht noch etwas schlafen kannst Ich kann seit dem positiven Test gar nicht mehr gut schlafen.. alles unbequem und ach, bloed..
03.11.2010 19:01
Zitat von Mia-Maus:
Schatzi hat mir jetzt auch nochmal offiziell verboten den Test vor Morgen früh zu machen
Sei froh, wenn du diese Nacht noch etwas schlafen kannst Ich kann seit dem positiven Test gar nicht mehr gut schlafen.. alles unbequem und ach, bloed..
Zitat von Mindy05:
Ja mia maus da bleibe jetzt hart morgen früh reicht auf jeden fall dann wissen wir alle mehr
Cindarella na sei bloß froh das du nichts weiter hast denn wir wissen ja wieviele von übelkeit und so befallen sind
Ich fuehl mich eben nur nicht so schwanger
ne ne mia da ist wenn der test negativ ist überhaupt nichts auch nich nach 5 min war bei mir so hatte auch so einen wenn ne kleine linie da ist muss irgendwo in dein pipi hcg drin sein. also mit negativ kenn ich mich aus
03.11.2010 19:02
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Mindy05:
Ja mia maus da bleibe jetzt hart morgen früh reicht auf jeden fall dann wissen wir alle mehr
Cindarella na sei bloß froh das du nichts weiter hast denn wir wissen ja wieviele von übelkeit und so befallen sind
warte mal ab wenn du eine kugel vor dir her schiebst dann fühlst du dich noch lange genug schwanger
03.11.2010 19:03
...aber die ist so mini-mini-mini vorhanden so hauchdünn - ich kann mir das nicht vorstellen
03.11.2010 19:03
Zitat von Mia-Maus:
...das würde ich glatt in kauf nehmen
03.11.2010 19:05
Zitat von Mindy05:
ne ne mia da ist wenn der test negativ ist überhaupt nichts auch nich nach 5 min war bei mir so hatte auch so einen wenn ne kleine linie da ist muss irgendwo in dein pipi hcg drin sein. also mit negativ kenn ich mich aus
Sach ich ja!!!
03.11.2010 19:05
Zitat von Mindy05:
Zitat von Mindy05:
Ja, aber die gibbet ja auch erst so zu Weihnachten die Kugel Dann waer ich 14. SSW
warte mal ab wenn du eine kugel vor dir her schiebst dann fühlst du dich noch lange genug schwanger
03.11.2010 19:06
Zitat von Mia-Maus:
...aber die ist so mini-mini-mini vorhanden so hauchdünn - ich kann mir das nicht vorstellen
Glaub es ruhig
03.11.2010 19:06
Zitat von sun79:
Hallo meine Lieben,alles gut bei euch?
Huhuu.. ja und selbst?
03.11.2010 19:07
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:
Ich kann deine Ängste verstehen,hatte auch früher getestet! Aber positiv ist positiv,du bist ja auch kurz vor nmt.
Zitat von Mia-Maus:
Glaub es ruhig
Morgen früh weiß ich mehr...
So - was gibt es bei Euch neues (dezenter Themenwechsel, gell )
@ Mindy
Ja, die Kugel kann man ja eh erst ca. an Weihnachten minimal sehn oder? Da waer ich dann 14. SSW
Ja, die Kugel kann man ja eh erst ca. an Weihnachten minimal sehn oder? Da waer ich dann 14. SSW
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt