Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
03.11.2010 18:34
Zitat von Mia-Maus:
Mädels - ich weiß ihr steinigt mich gleich aber ich konnte nicht abwarten...
Ich hab ja Morgen NMT aber ich MUSSTE einfach heute schon testen
Ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht, dass ich mir da ne 2. linie einbilde... Ne ganz, ganz dünne kaum zu sehen... Hab schon versucht davon n Foto zu machen aber da sieht man erst recht nix...
Schatzi sagt die wäre zu schwach....
Was soll mir das jetzt sagen - man hätte ich bloß bis Morgen gewartet und mit Morgen-Pipi getestet
Hmm dann teste am besten übermorgen nochmal mit morgen Pipi vllt hat sich bis dahin mehr hcg gebildet
viel viel glück
03.11.2010 18:36
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Mia-Maus:
Mädels - ich weiß ihr steinigt mich gleich aber ich konnte nicht abwarten...
Ich hab ja Morgen NMT aber ich MUSSTE einfach heute schon testen
Ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht, dass ich mir da ne 2. linie einbilde... Ne ganz, ganz dünne kaum zu sehen... Hab schon versucht davon n Foto zu machen aber da sieht man erst recht nix...
Schatzi sagt die wäre zu schwach....
Was soll mir das jetzt sagen - man hätte ich bloß bis Morgen gewartet und mit Morgen-Pipi getestet
Egal, ob die schwach ist.> Die Tests springen ja nur auf den einen Wert an! Ich wuerd mal sagen,
ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!! Freu mich fuer dich!
Neeeeeeeeeeeeeeee - noch nicht feiern bitte - ich kann gar nicht klar denken grade... Ab wann würde denn so eine Verdunstungslinie auftauchen nicht schon nach 5 Minuten oder ????
Ich glaub ich teste Morgen früh nochmal oder soll ich erst Freitag ???
03.11.2010 18:38
@ Mia-Maus
Ach, der ist eh positiv in meinen Augen Sagt ja die duenne Linie schon
Morgen frueh.. Also, ich hab am NMT getestet aber nichtmal mit Morgenurin! Es war irgendwann nachmittags & der Test war soooowas von positiv.. Hattest du nen billigen Test? Der fiel bei mir naemlich auch fast negativ aus.. Also ne ganz leichte Linie nur, kaum zu sehen! Wartem, ich poste das Bild nochmal.. Alle Tests vom gleichen Tag
DA!
Ach, der ist eh positiv in meinen Augen Sagt ja die duenne Linie schon
Morgen frueh.. Also, ich hab am NMT getestet aber nichtmal mit Morgenurin! Es war irgendwann nachmittags & der Test war soooowas von positiv.. Hattest du nen billigen Test? Der fiel bei mir naemlich auch fast negativ aus.. Also ne ganz leichte Linie nur, kaum zu sehen! Wartem, ich poste das Bild nochmal.. Alle Tests vom gleichen Tag
DA!
03.11.2010 18:40
Huhu Mindy!!
Alles gut?
Huhu cindarella
ja alles schick habe noch kein besuch von der ollen roten welle mein freund plant ja schon aber die tests waren ja negativ die von ebay, aber bloß nich freuen sonst gehts nach hinten los!
Und bei dir so?
03.11.2010 18:42
Ja ich hab auch nen billigen - aber die Linie ist noch weniger als bei Dir - wirklich kaum sichtbar deswegen hab ich ja Angst das ich mir das nur einbilde...
Ich hab sie Scahtzi gezeigt und der sieht das da was ist aber uahc nur ganz klein wenig...
Ich hab noch nen Clearblue da - denn muss ich aber bis Morgen früh aufheben...
Ich hab sie Scahtzi gezeigt und der sieht das da was ist aber uahc nur ganz klein wenig...
03.11.2010 18:43
Zitat von Mindy05:
Huhu Mindy!!
Alles gut?
Huhu cindarella
ja alles schick habe noch kein besuch von der ollen roten welle mein freund plant ja schon aber die tests waren ja negativ die von ebay, aber bloß nich freuen sonst gehts nach hinten los!
Und bei dir so?
Och neee, die dumme Olle.. Hmm
Ja, bei mir soweit alles gut Fuehle mich manchmal noch nicht so richtig schwanger, weil ich fast keine Anzeichen habe.. Ausser Brueste tun weh und schlechter Schlaf und ab und zu ein zwicken..
03.11.2010 18:44
Zitat von Mia-Maus:
Ja ich hab auch nen billigen - aber die Linie ist noch weniger als bei Dir - wirklich kaum sichtbar deswegen hab ich ja Angst das ich mir das nur einbilde...
Mach den Clearblue doch jetzt, der sagt entweder schwanger oder nicht
03.11.2010 18:48
Zitat von Mia-Maus:
Nee, den mach ich jetzt wirklich erst Morgen...
Ich bin fix und fertig
03.11.2010 18:51
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mia-Maus:
Nee, den mach ich jetzt wirklich erst Morgen...
Ich bin fix und fertig
Na toll, dann heisst fuer uns Maedels warten, warten, warten!
Wenigstens hab ich dir als erstes gratuliert
03.11.2010 18:54
Was soll ich erst sagen - ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen
Schatzi hat mir jetzt auch nochmal offiziell verboten den Test vor Morgen früh zu machen
Schatzi hat mir jetzt auch nochmal offiziell verboten den Test vor Morgen früh zu machen
03.11.2010 18:54
Ja mia maus da bleibe jetzt hart morgen früh reicht auf jeden fall dann wissen wir alle mehr
Cindarella na sei bloß froh das du nichts weiter hast denn wir wissen ja wieviele von übelkeit und so befallen sind
Cindarella na sei bloß froh das du nichts weiter hast denn wir wissen ja wieviele von übelkeit und so befallen sind
03.11.2010 18:55
Zitat von Mindy05:
Ja mia maus da bleibe jetzt hart morgen früh reicht auf jeden fall dann wissen wir alle mehr
Gut - ihr müsst mich jetzt ablenken bzw. bespaßen damt ich nicht schwach werde
03.11.2010 18:56
Mia maus ich würde den test meinem freund geben und er rückt ihn erst wieder morgen früh raus so kannst nich in versuchung kommen
03.11.2010 18:58
...hat er auch schon drüber nachgedacht
Bin eben nochmal ins bad und er gleich hinter her um zu gucken
Nein - ich bin stark (hab ich ja heute schon mal bewiesen ) und mache den wirklich erst Morgen früh...
Ich denke auch der wird negativ sein - das hier ist bestimmt nur die Linie die immer im Hintergrund da ist und ich will das so sehr das ich mich da verrenne !
Bin eben nochmal ins bad und er gleich hinter her um zu gucken
Nein - ich bin stark (hab ich ja heute schon mal bewiesen ) und mache den wirklich erst Morgen früh...
Ich denke auch der wird negativ sein - das hier ist bestimmt nur die Linie die immer im Hintergrund da ist und ich will das so sehr das ich mich da verrenne !
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt