Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
03.11.2010 17:42
Wir wohnen in Utah
Ja, die Ami's sind echt ziemlich verrueckt Aber fliegen kann man ja bis zum 6. Monat
Kannst ja dann mal mit deinem Kruemel kommen
Ja, die Ami's sind echt ziemlich verrueckt Aber fliegen kann man ja bis zum 6. Monat
03.11.2010 17:48
Zitat von Cindarella2606:
Wir wohnen in Utah
ui das sieht aber toll dort aus
ja aber am anfang wäre ich auch vorsichtig mit dem fliegen.
Amerika ich komme
03.11.2010 17:55
Zitat von finn2011:
Wir wohnen in Utah
ui das sieht aber toll dort aus
ja aber am anfang wäre ich auch vorsichtig mit dem fliegen.
Amerika ich komme
Ja, google mal Oregon, da wohnen wir bald Richtig schoen, wie Deutschland, Bayern oder sooo Hier ist ja eher Wueste.. Aber Schnee hatten wir schon
Ja, das mit dem fliegen stimmt wohl.. vorsichtig waer ich auch
03.11.2010 17:56
Zitat von wunschstern:
huhu mädels
so mal wieder neuer monat neues glück
es wäre so ein schönes geburtstagsgeschenk gewesen
naja wie sollte es auch anders sein
neuer nmt ist der 27.10
lg manu
Och nö, blöde Mens
03.11.2010 17:58
Zitat von wunschstern:
huhu mädels
neuer nmt ist der 27.10
lg manu
Das wird schon noch meine Liebe
Nur nicht aufgeben
@all
Huhu Maedels, alles gut bei euch? Meine Tempi geht langsam immer hoeher.. Gestern hatten wir ja unseren ersten Termin bei der Hebamme, ist alles super gelaufen.. Und am 01.12 ist dann der naechste Termin und von da an geht dann richtig los
Bekommst Du denn auch US-Bilder wenn Du "nur" zu ner Hebamme gehst? Schön dass es toll gelaufen ist
03.11.2010 18:05
Zitat von KarinaMama2008:
Zitat von littleStar89:
Ich glaub bei mir ist es vorbei
habe ganz leichte Blutungen
verdammt auf ein neues
leichte blutungen sagen noch nix das haben viele frauen wenn sie schwanger sind *drücke weiterhin däumchen*
Tja mit dem Däumchen drücken habe ich aufgehört
den die Bultungen sind ganz stark geworden
Och nö, die Olle soll doch wegbleiben
03.11.2010 18:08
Zitat von dimiinlove:
Zitat von wunschstern:
huhu mädels
neuer nmt ist der 27.10
lg manu
Nur nicht aufgeben
@all
Huhu Maedels, alles gut bei euch? Meine Tempi geht langsam immer hoeher.. Gestern hatten wir ja unseren ersten Termin bei der Hebamme, ist alles super gelaufen.. Und am 01.12 ist dann der naechste Termin und von da an geht dann richtig los
Bekommst Du denn auch US-Bilder wenn Du "nur" zu ner Hebamme gehst? Schön dass es toll gelaufen ist
Neeee, das kostet extra.. Pro Ultraschall Bild 150 $
03.11.2010 18:08
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Ich glaub bei mir ist es vorbei
habe ganz leichte Blutungen
verdammt auf ein neues
Verdammt ! Aber nur leicht ???
Können ja auch diese Schmierblutungen sein von denen alle so reden und dann trotzdem schwanger waren
Ich hab noch keine mens - aber bei mir kann ich die Uhr nachstellen und wenn sie kommt müsste sie Morgen gegen 05:30 eintrudeln dann kann ich mir das testen sparen
nix da!!!
das einzige was morgen kommt ist der zweite strich auf dem sst
Sehr gerne
Wann machst Du deinen Test - auch Morgen ?
ja, ich denke ich versuche mich mal. vielleicht noch zu früh, aber egal
hab aber nicht so ein gutes gefühl. hab schon unterleibschmerzen
...ich auch
Also ich meine Schmerzen - fühlt sich an als hätte ich meine mens schon
Naja mal abwarten...
Hey Ihr zwei
Also meine schwangere Freundin meinte zu mir, bei ihr wars auch so dass sie so n UNterleibsziehen hatte als käme die Mens, aber sie kam nicht... und der Test war pos
Däumchen sind gedrückt!
03.11.2010 18:17
Hey Dimi!
Hey Mona!
*
Sorry Mädels, hab Euch gar nich begrüßt, hab mich gleich mal ans Abarbeiten gemacht
*
Finn, so ne Currywurst würd ich auch mal wieder essen
Geht die Übelkeit denn zurück?
03.11.2010 18:20
Zitat von dimiinlove:
Zitat von wunschstern:
huhu mädels
neuer nmt ist der 27.10
lg manu
Nur nicht aufgeben
@all
Was? Das ist ja Wucher! Das heißt Du siehst Deinen Krümel vor der Geburt gar nich? Sorry, wenn ich so blöd frage...
03.11.2010 18:22
Zitat von dimiinlove:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von wunschstern:
huhu mädels
neuer nmt ist der 27.10
lg manu
Nur nicht aufgeben
@all
Was? Das ist ja Wucher! Das heißt Du siehst Deinen Krümel vor der Geburt gar nich? Sorry, wenn ich so blöd frage...
Na doch, auf jeden Fall.. Sowas lass ich mir doch bei meinem ersten Kruemel nicht entgehen
Wir machen eins in 4 Wochen um zu sehen ob alles gut ist Dann eins, um zu sehen, ob's Junge oder Maedchen wird und dann noch eins gegen 36. SSW hin
03.11.2010 18:23
Zitat von dimiinlove:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von wunschstern:
huhu mädels
neuer nmt ist der 27.10
lg manu
Nur nicht aufgeben
@all
Na doch, auf jeden Fall.. Sowas lass ich mir doch bei meinem ersten Kruemel nicht entgehen
Wir machen eins in 4 Wochen um zu sehen ob alles gut ist Dann eins, um zu sehen, ob's Junge oder Maedchen wird und dann noch eins gegen 36. SSW hin
Das hört sich nach nem guten Plan an Und was wünschst Du Dir? Junge oder Mädchen?
03.11.2010 18:28
Also, als erstes Wollten wir beide ein Maedchen, dann wollte ich nen Jungen und inzwischen ist es mir egal, hauptsache gesund.. Da wir sowohl wunderschoene Jungennamen als auch schon Maedchennamen ausgesucht haben, ist es egal Mein Schatz will dennoch zuerst ein Maedchen Wie siehts denn so bei dir aus?
03.11.2010 18:30
Mädels - ich weiß ihr steinigt mich gleich aber ich konnte nicht abwarten...
Ich hab ja Morgen NMT aber ich MUSSTE einfach heute schon testen
Ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht, dass ich mir da ne 2. linie einbilde... Ne ganz, ganz dünne kaum zu sehen... Hab schon versucht davon n Foto zu machen aber da sieht man erst recht nix...
Schatzi sagt die wäre zu schwach....
Was soll mir das jetzt sagen - man hätte ich bloß bis Morgen gewartet und mit Morgen-Pipi getestet
Ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht, dass ich mir da ne 2. linie einbilde... Ne ganz, ganz dünne kaum zu sehen... Hab schon versucht davon n Foto zu machen aber da sieht man erst recht nix...
Was soll mir das jetzt sagen - man hätte ich bloß bis Morgen gewartet und mit Morgen-Pipi getestet
03.11.2010 18:33
Zitat von Mia-Maus:
Mädels - ich weiß ihr steinigt mich gleich aber ich konnte nicht abwarten...
Egal, ob die schwach ist.> Die Tests springen ja nur auf den einen Wert an! Ich wuerd mal sagen,
ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!! Freu mich fuer dich!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt