Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
02.11.2010 18:57
Hallo zusammen
@littlestar: Hast ja gut berichtigt weil wunschstern 27.10 neuer nmt geschrieben hat
und du bist immer für die liste verantwortlich ja
Lg
@littlestar: Hast ja gut berichtigt weil wunschstern 27.10 neuer nmt geschrieben hat
Lg
02.11.2010 19:14
Zitat von Mindy05:
Hallo zusammen
Lg
jup, little managed hier die liste
02.11.2010 19:24
Zitat von Mindy05:
Hallo zusammen
Lg
ja genau. ich pass doch auf
02.11.2010 19:25
Zitat von Mindy05:
Hallo zusammen
Lg
wie siehts menstechnisch aus bei dir? *neugierigbin*
02.11.2010 19:31
ja nichts absolut gar nichts zu merken von der mens nich mal das gefühl ausser vor kurzem diese eklichen schmerzen wo man denkt au jetzt gehts los musste sogar nen schmerzmittel nehmen aber nächsten tag war alles so als wenn nichts wär, ach man
und diese test diese 10 er packs von ebay zeigen negativ an na dann wirds auch so sein
und diese test diese 10 er packs von ebay zeigen negativ an na dann wirds auch so sein
02.11.2010 19:36
o man das ist ja echt sowas von doof. aber so lang die mens nicht da ist, kannst du noch immer hoffen! ist denn dein zyklus sonst immer regelmäßig? weisst du genau, wann du eisprung hattest, also machst du ovus oder misst tempi oder so?
02.11.2010 19:40
nein ich weiß nich wann ich meinen eisprung messe auch nich oder so ist ja mein erster ÜZ nach der Bauchspiegelung und im Krankenhaus hat die ärztin bei meiner entlassung gesagt wenn ich jetzt nen kind möchte soll ich los legen ist die beste chance jetzt
und hatte leider noch nie nen regelmäßigen Zyklus weil ich soviele zysten direkt im eierstock hatte die wurden bei der op weg gelasert
na vllt besteht noch ne chance mal schauen vllt nächste woche mal direkt zur gyn gehen
und hatte leider noch nie nen regelmäßigen Zyklus weil ich soviele zysten direkt im eierstock hatte die wurden bei der op weg gelasert
na vllt besteht noch ne chance mal schauen vllt nächste woche mal direkt zur gyn gehen
02.11.2010 19:41
sorry meinen eisprung hatte meinte ich und messen tue ich auch nicht
02.11.2010 19:53
Zitat von littleStar89:
Zitat von wunschstern:
huhu mädels
so mal wieder neuer monat neues glück
es wäre so ein schönes geburtstagsgeschenk gewesen
naja wie sollte es auch anders sein
neuer nmt ist der 27.10
lg manu
o neeeein
ich nehme dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle in arm
danke süße
wäre ja auch zu schön gewesen
02.11.2010 20:40
Zitat von Mindy05:aso. na dann warten wir einfach noch ein wenig.
nein ich weiß nich wann ich meinen eisprung messe auch nich oder so ist ja mein erster ÜZ nach der Bauchspiegelung und im Krankenhaus hat die ärztin bei meiner entlassung gesagt wenn ich jetzt nen kind möchte soll ich los legen ist die beste chance jetzt
02.11.2010 20:40
Zitat von wunschstern:
Zitat von littleStar89:
Zitat von wunschstern:
huhu mädels
so mal wieder neuer monat neues glück
es wäre so ein schönes geburtstagsgeschenk gewesen
naja wie sollte es auch anders sein
neuer nmt ist der 27.10
lg manu
o neeeein
ich nehme dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle in arm
danke süße
wäre ja auch zu schön gewesen
ja, sowas ist immer ein totales wunder. könnte jedes mal ausrasten wenn die olle kommt
03.11.2010 06:38
Guten Morgen Mädels...
Wo wart ihr denn alle gestern Abend ????
glg
Katrin
Wo wart ihr denn alle gestern Abend ????
glg
Katrin
03.11.2010 06:44
Oh Finn (Darf ich eigentlich fragen wie Du richtig heißt ) Du bist ja schon wieder so früh auf...
Kannst Du schon jetzt nicht mehr schlafen ?
Das hier gestern nix los war habe ich gemerkt - da war ich endlich mal wieder Abends online - was ist ? Keiner da
Das hier gestern nix los war habe ich gemerkt - da war ich endlich mal wieder Abends online - was ist ? Keiner da
03.11.2010 06:47
Zitat von Mia-Maus:
Oh Finn (Darf ich eigentlich fragen wie Du richtig heißt ) Du bist ja schon wieder so früh auf...
Ich heiße Eva
Ich muss gleich zur arbeit fahren um sieben gehts los, brauche momentan immer nen bissel länger morgens für alles und muss vorher ne kleinigkeit essen, damit mir nicht wieder so schlecht wird.
und bei dir, wann geht es da los?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt