Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
02.11.2010 11:40
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
ES + 10 wäre bei mir gestern gewesen und wenn ich den Zyklusrechner hier anschaue sagt der mir gestern wäre n Bluttest möglich gewesen - dann kann das doch im Urin noch nicht nachweisbar sein oder ???
schau mal
http://127544.homepagemodules.de/t3034f47-SST-bei- ES.html
Mhmmm - die Seite ist ja dolle Interessant...
Hab grad gelesen, dass diese Clearblue nicht so doll sein sollen oder hab ich das falsch verstanden ? Wenn ich meinen SS test noch auseinaderbauen muss, um dann festzustellen das der negative Test doch 2 positive aber nicht gleichstarke Linien aufweist, ist das doch doof oder ???
kann mir jemand folgen
ne, der clearblue ist eigentlich sehr gut. manche leute sind so lustig und bauen ihn auseinander um festzustellen, dass der 2 striche zeigt. allerdings hat er immer 2 striche, egal ob schwanger oder nicht. dabei kommt es auf die intensität der striche an, dass der schwanger anzeigt verstanden?*hihi* ja, ist auch einer meiner lieblingsseiten
02.11.2010 11:45
Zitat von littleStar89:
meint ihr ich soll mal den anruf beim fa wagen?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich bin bei Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!
02.11.2010 11:46
Steht das auf der Pavkung ob das n 10er oder 25er ist ?
Ich hab von facelle noch n Stäbchen-Frühtest ist das dann n 10er ???
02.11.2010 12:04
hab grad beim fa angerufen:
also... er meinte der wert wär gut. zwar bissel niedrig, aber da ich ja nicht am 14. zt eisprung hatte, sondern später völlig o.k. hab ihn auch auf mönchspfeffer angesprochen und er meinte ich könne das ruhig mal ausprobieren.
also... er meinte der wert wär gut. zwar bissel niedrig, aber da ich ja nicht am 14. zt eisprung hatte, sondern später völlig o.k. hab ihn auch auf mönchspfeffer angesprochen und er meinte ich könne das ruhig mal ausprobieren.
02.11.2010 12:05
Zitat von Mia-Maus:
Steht das auf der Pavkung ob das n 10er oder 25er ist ?
ne, ist wohl nen 25er
http://www.dooyoo.de/diagnostika/facelle-schwanger schaftstest/1413013/
02.11.2010 12:22
Zitat von littleStar89:
Das klingt doch gut, oder nicht ?
02.11.2010 12:22
Zitat von littleStar89:
Huhu danke für die Vitamine.
Ach ja Mönchspfeffer nehm ich auch seit 2 Wochen ca. Ich hab Anucaston. Die Apothekerin meinte, das sei wohl sehr gut.
Und dank dem, dass ich nun erkältet bin und im Bett bleiben darf, geht endlich auch mal der Stress weg. Und hoffentlich kommt meine Mens dann endlich mal. Ich träum sogar nachts schon davon.
Wir wollen endlich weiterüben. Wobei wir jetzt wieder im Zwispalt stehen, da wir nächstes Jahr im Jan/Feb nach Südamerika in Urlaub wollen und dort dann jeden Morgen die Kloschüssel knutschen ist net so doll. Na ja jetzt erstmal die Mens kriegen und dann wär ich schon glücklich. Die Ovus lass ich dann einfach Ovus sein und fertig.
Und dann sehen was kommt.
02.11.2010 12:38
Zitat von littleStar89:
das hört sich doch gut an, oder nicht??
02.11.2010 12:47
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
ja schon. nur weiß ich jetzt nichtr was ich machen soll bzw. woran es liegt....
02.11.2010 12:50
Zitat von Schnecke1985:
Zitat von littleStar89:
Huhu danke für die Vitamine.
Ach ja Mönchspfeffer nehm ich auch seit 2 Wochen ca. Ich hab Anucaston. Die Apothekerin meinte, das sei wohl sehr gut.
Und dank dem, dass ich nun erkältet bin und im Bett bleiben darf, geht endlich auch mal der Stress weg. Und hoffentlich kommt meine Mens dann endlich mal. Ich träum sogar nachts schon davon.
Wir wollen endlich weiterüben. Wobei wir jetzt wieder im Zwispalt stehen, da wir nächstes Jahr im Jan/Feb nach Südamerika in Urlaub wollen und dort dann jeden Morgen die Kloschüssel knutschen ist net so doll. Na ja jetzt erstmal die Mens kriegen und dann wär ich schon glücklich. Die Ovus lass ich dann einfach Ovus sein und fertig.
Und dann sehen was kommt.
aber gern
und, hast du schon veränderungen gemerkt durchs mönchspfeffer? misst du tempi?
ich hab viel schlimmere träume. hab geträumt ich wär schwanger und habe ein kind gestillt, dass genau so groß war wie mein freund und auch schon erwachsen, aber frisch geboren eben...richtig gruselig....
aber hast du nicht hoffnung, dass es jetzt geklappt haben könnte?
und übelkeit hat ja nicht jede
02.11.2010 13:41
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Testen brauchst Du jetzt nicht - oder wie ist da Stand der Dinge ?
Sorry vielleicht bin ich grad auch n bisl doof...
02.11.2010 13:42
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Testen brauchst Du jetzt nicht - oder wie ist da Stand der Dinge ?
Sorry vielleicht bin ich grad auch n bisl doof...
hä? wie testen? ich blick grad net mehr durch
02.11.2010 13:43
Sorry - vielleicht versteh ich das auch grad alles falsch.
Der FA hat dir doch jetzt das Ergebnis Deines Hormonstatus mitgeteilt oder ?
Der FA hat dir doch jetzt das Ergebnis Deines Hormonstatus mitgeteilt oder ?
02.11.2010 13:47
war kein kompletter hormonstatus. nur prolaktin und der wert nach eisprung und das war normal. ob ich nun schwanger bin oder nicht konnte er nicht sagen. wurde ja auch nicht getestet. wär ja auch zu früh gewesen also wenn du den test am donnerstag meinst ist noch alles offen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt