Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
02.11.2010 13:50
Genau
ich wollte nicht so plump nachfragen ob er das nun schon ausgeschlossen hat
ich wollte nicht so plump nachfragen ob er das nun schon ausgeschlossen hat
02.11.2010 13:52
asoooo...ne das erfahre ich erst donnerstag oder eben paar tage später, falls der test da noch zu früh gewesen ist
02.11.2010 14:06
@ Little
Ne ich mess kein Tempi. Ich will gar kein so nen Zeug mehr machen, das setzt mich zu sehr unter Druck.
Hab vor Kurzem beim Arzt nen Hormonstatus machen lassen und er meinte, das sei alles okay. Das einzige was ich machen muss ist weniger Stress haben.
Ich bin net schwanger. Das hat er schon festgestellt. Leider. Aber jetzt wäre ich um Ehrlich zu sein schon froh, wenn ich meine Tage bekommen würde. Ich bin nun schon 1 Monat überfällig. Dh. hatte meine Mens zuletzt vor 2 Monaten.
Ih das ist ja echt eklig. Die Träume denke ich spiegeln den Druck wieder. Deshalb auch keine Ovus oder der gleichen mehr.
Ne ich mess kein Tempi. Ich will gar kein so nen Zeug mehr machen, das setzt mich zu sehr unter Druck.
Hab vor Kurzem beim Arzt nen Hormonstatus machen lassen und er meinte, das sei alles okay. Das einzige was ich machen muss ist weniger Stress haben.
Ich bin net schwanger. Das hat er schon festgestellt. Leider. Aber jetzt wäre ich um Ehrlich zu sein schon froh, wenn ich meine Tage bekommen würde. Ich bin nun schon 1 Monat überfällig. Dh. hatte meine Mens zuletzt vor 2 Monaten.
Ih das ist ja echt eklig. Die Träume denke ich spiegeln den Druck wieder. Deshalb auch keine Ovus oder der gleichen mehr.
02.11.2010 14:17
Zitat von Mia-Maus:
Dann hibbeln wir weiter gemeinsam auf Donnerstag hin
genau
02.11.2010 14:18
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
genau
*mithibbel, mithibbel*
02.11.2010 14:19
Zitat von Schnecke1985:
@ Little
o.k. kann ich verstehen. ich bin auch so ein kopf mensch
nach einem monat überfälligkeit würd ich verrückt werden...
ovus mache ich auch keine mehr.
ja, der traum verarbeitet gedanken usw. habe vor NMT meist so komische ss träume
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
genau
*mithibbel, mithibbel*
*hihi*
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
genau
*mithibbel, mithibbel*
Schieb mal was von Deinen Schwangerschaftsstoffen rüber
02.11.2010 14:21
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
genau
*mithibbel, mithibbel*
Schieb mal was von Deinen Schwangerschaftsstoffen rüber
das muss aber für uns beide reichen
02.11.2010 14:23
hieeer, ne ganze ladung... sollte für euch beide reichen, oder?????
02.11.2010 14:31
das ist fein jetzt muss nur noch der test passen
so mädels...ich verabschiede mich mal langsam aber sicher. wollt noch bissel einkaufen, mittag machen und sowas bis heute abend dann *winke*
so mädels...ich verabschiede mich mal langsam aber sicher. wollt noch bissel einkaufen, mittag machen und sowas bis heute abend dann *winke*
02.11.2010 14:38
Das passt auch !!!
N schönen Nachmittag - vielleicht bis später...
N schönen Nachmittag - vielleicht bis später...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt