Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
29.10.2010 22:54
Zitat von littleStar89:

Zitat von Bella_90:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bella_90:

Hmm... weiß auch nicht was das war?!

Ich versuch möglichst wenig kaffee zu trinken, aber einen am tag trink ich meistens.
Ihr könnt euch gar ned vorstellen wie viele packungen tee ich zu hause hab +hihi+

2 tassen am tag sind ja auch okay. ich brauche es niht unbedingt und von daher schadet es ja auch nicht tee zu trinken
du auch? ich hab auch etwa 10 packungen zu hause

JA mindestens
von pfefferminz angefangen bis über grünen tee, früchte, weihnachtszauber, walderdbeer, und soooo weiter.

ich auch...hab noch schneeflocke (weihnachtliche teemischung aus nem teehaus), kamille, schwarzen, hagebutte und und und
aso...ne halbe packung kindlein komm tee habe ich auch noch

kindlein komm-tee hab ich mir auch grad bestellt, müsste eigentlich bald kommen.
ist der wirklich so ecklig???
littleStar89
20550 Beiträge
30.10.2010 10:09
Zitat von dimiinlove:

20.11. durch meinen tollen 22Tage-Zyklus... Aber ich werd mal meinen Doc anrufen, irgendwas stimmt da net. Hab am 14./15. Tag meinen ES und dann am 22.Tag SB und irgendwie auch keine "richtige Mens"

klingt nach gelbkörperschwäche. ich habe deswegen grad gestern blut abgenommen bekommen, da meine 2. zyklushälfte auch recht kurz ist!
littleStar89
20550 Beiträge
30.10.2010 10:11
Zitat von Bella_90:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bella_90:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bella_90:

Ich versuch möglichst wenig kaffee zu trinken, aber einen am tag trink ich meistens.
Ihr könnt euch gar ned vorstellen wie viele packungen tee ich zu hause hab +hihi+

2 tassen am tag sind ja auch okay. ich brauche es niht unbedingt und von daher schadet es ja auch nicht tee zu trinken

JA mindestens
von pfefferminz angefangen bis über grünen tee, früchte, weihnachtszauber, walderdbeer, und soooo weiter.

ich auch...hab noch schneeflocke (weihnachtliche teemischung aus nem teehaus), kamille, schwarzen, hagebutte und und und

kindlein komm-tee hab ich mir auch grad bestellt, müsste eigentlich bald kommen.

es geht. wenn man sowieso teetrinker ist, geht es. riecht halt nach heu aber mit honig gesüßt geht es. hab den aber nach einem yklus wieder abgesetzt. mir hat er nicht geholfen, hab dadurch noch pickel bekommen und es hat sich nichts geändert. bin also ziemlich enttäuscht deswegen!
littleStar89
20550 Beiträge
30.10.2010 10:15
Die Hibbeltanten

sun79 30J. - 4.ÜZ - NMT 30.10.2010 - 1 Kind - NRW - verheiratet
Izzylein 26J. - 1.ÜZ mit Stimulation - NMT 30.10.2010 -- Hessen - vergeben
-------------------------------------------------- ------------------------------
wunschstern 23J. - 16. ÜZ - NMT 01.11.10 -- Brandenburg - vergeben
littleStar89 21J. - 4.ÜZ - NMT 04.11.2010 -- NDS - vergeben
Mia-Maus 25J. - 5.ÜZ - NMT 04.11.2010 -- NDS - verheiratet
Andeckchen 34J. - 3.ÜZ - NMT 04.11.2010 -- BaWü - vergeben
Leyona 27J. - 2.ÜZ - NMT 07.11.2010 - 2 Kinder - NRW - verheiratet
Kristina88 22J. - 2.ÜZ - NMT 08.11.2010 - 1 Kind - NRW - vergeben
Caro87 23J. - 3.ÜZ - NMT 13.11.2010 -- Sachsen - vergeben
dimiinlove 29J. - 4.ÜZ - NMT 20.11.2010 -- Hessen - vergeben
Janine2011 24J. - 4.ÜZ - NMT 27.11.2010 -- Hessen - vergeben
Maus28 28J. - 5.ÜZ - NMT ??.11.2010 - 2 Kinder - NRW - verheiratet
Schnecke1985 25J. - 2.ÜZ - ??.11.2010 -- Bayern - verheiratet
Bella_90 20J. - 1.ÜZ - NMT ??.11.2010 -- Österreich - vergeben
-------------------------------------------------- -------------------------------
Unsere Schwangeren

Minam 32J. - 3.ÜZ -- Österreich/Tirol - vergeben
ET 06.06.2011
floluc 25J. - 4.ÜZ - 2Kinder - RP- verheiratet
ET ??.06.2011
nicole_p 32J. - 2.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 15.05.2011
Sissyle 24J. - 1. ÜZ -- BW - verheiratet
ET 17.06.2011
Finn2011 25J. - 6.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 20.06.2011
Usa83 27J. - 4.ÜZ -- Hamburg - vergeben
ET 22.06.2011
Alina88 22J. - 3.ÜZ - 1 Kind - Sachsen - vergeben
ET 24.06.2011
Cindarella2606 20J. - 1.ÜZ -- USA - verheiratet
ET 06.07.2011
littleStar89
20550 Beiträge
30.10.2010 10:19
@sun
uuuuuuund???????? heute getestet???????????

@izzy...wie siehts bei dir aus?
30.10.2010 10:46
Zitat von littleStar89:

Zitat von Bella_90:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bella_90:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bella_90:

JA mindestens

es geht. wenn man sowieso teetrinker ist, geht es. riecht halt nach heu aber mit honig gesüßt geht es. hab den aber nach einem yklus wieder abgesetzt. mir hat er nicht geholfen, hab dadurch noch pickel bekommen und es hat sich nichts geändert. bin also ziemlich enttäuscht deswegen!

Hab ich auch schon gehört, das er mit honig einigermassen genießbar ist.
Pickel hab ich sowiso schon seit ich die pille abgesetzt hab, bin sozu sagen mitten in der pupertät wenns danach ginge
ich werd den tee einfach mal versuchen. mal sehn...
30.10.2010 10:48
Guuuten morgen mädels,

hab heute etwas länger geschlafen, wegen nachtdienst.
Ach jetzt hab ich ne fette fieberblase bekommen, echt toll...

Ich hoff euch gehts allen gut??
Ich hab jetzt frei bis einschließlich montag, bin desshalb heute irre gut gelaunt

Grüßli
littleStar89
20550 Beiträge
30.10.2010 10:49
Zitat von Bella_90:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bella_90:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bella_90:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bella_90:

JA mindestens

Hab ich auch schon gehört, das er mit honig einigermassen genießbar ist.
Pickel hab ich sowiso schon seit ich die pille abgesetzt hab, bin sozu sagen mitten in der pupertät wenns danach ginge
ich werd den tee einfach mal versuchen. mal sehn...

nach der pille wars bei mir auch extrem!!!! deswegen werde ich die auch nie wieder nehmen!!!! genau...probieren schadet ja nicht und wer weiß, vielleicht hilft er dir ja!
littleStar89
20550 Beiträge
30.10.2010 10:50
Zitat von Bella_90:

Guuuten morgen mädels,

Ich hab jetzt frei bis einschließlich montag, bin desshalb heute irre gut gelaunt

Grüßli

was ist denn eine fieberblase
uiiiiii dann mach dir mal nen schönes wochenende!!!!
dimiinlove
1568 Beiträge
30.10.2010 10:51
Zitat von littleStar89:

Zitat von dimiinlove:

20.11. durch meinen tollen 22Tage-Zyklus... Aber ich werd mal meinen Doc anrufen, irgendwas stimmt da net. Hab am 14./15. Tag meinen ES und dann am 22.Tag SB und irgendwie auch keine "richtige Mens"

klingt nach gelbkörperschwäche. ich habe deswegen grad gestern blut abgenommen bekommen, da meine 2. zyklushälfte auch recht kurz ist!

Wie lange musst Du auf das Ergebnis warten? Macht der Arzt dann nen kompletten Hormonstatus?
Oh man, hab doch so Schiss vorm Blutabnehmen
Mia-Maus
3438 Beiträge
30.10.2010 10:51
Guten Morgen zusammen
ich muss heute meinen kranken Mann pflgen
Der war gestern beim Baby-pinkeln und hat ordentlich einen über den Durst getrunke - nu geht ihm schlecht
Schuld selbst
littleStar89
20550 Beiträge
30.10.2010 10:52
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

Zitat von dimiinlove:

Wie lange musst Du auf das Ergebnis warten? Macht der Arzt dann nen kompletten Hormonstatus?
Oh man, hab doch so Schiss vorm Blutabnehmen

ne, erstmal nur progesteron. ist nur nen kleines röhrchen blut gewesen dienstag darf ich anrufen
dimiinlove
1568 Beiträge
Zitat von Bella_90:

Guuuten morgen mädels,

Grüßli

Yippieh, ich hab auch bis einschließlich MO frei, da in Rheinland-Pfalz Feiertag ist und ich da arbeite
Dann wünsch ich Dir ein schönes verlängertes WE
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen zusammen
Der war gestern beim Baby-pinkeln und hat ordentlich einen über den Durst getrunke - nu geht ihm schlecht
Schuld selbst

lol...
dann pfleg mal deinen mann
dimiinlove
1568 Beiträge
30.10.2010 10:53
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen zusammen
Schuld selbst

Oh oh, wenn Männer krank sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt