Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
30.10.2010 10:55
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
20.11. durch meinen tollen 22Tage-Zyklus... Aber ich werd mal meinen Doc anrufen, irgendwas stimmt da net. Hab am 14./15. Tag meinen ES und dann am 22.Tag SB und irgendwie auch keine "richtige Mens"
klingt nach gelbkörperschwäche. ich habe deswegen grad gestern blut abgenommen bekommen, da meine 2. zyklushälfte auch recht kurz ist!
Wie lange musst Du auf das Ergebnis warten? Macht der Arzt dann nen kompletten Hormonstatus?
Oh man, hab doch so Schiss vorm Blutabnehmen
ne, erstmal nur progesteron. ist nur nen kleines röhrchen blut gewesen dienstag darf ich anrufen
Da bin ich mal gespannt was bei Dir rauskommt. Drück Dir die Daumen, dass es etwas ist, das schnell mit Medis behandelt werden kann und dass es dann schnell fluppt bei Euch!
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen zusammen
ich muss heute meinen kranken Mann pflgen
Der war gestern beim Baby-pinkeln und hat ordentlich einen über den Durst getrunke - nu geht ihm schlecht
Schuld selbst
lol...
dann pfleg mal deinen mann
Ich geb mein bestes - er leidet so herrlich
Ich muss aber auch noch n bisl sticheln...
Der war ordentlich betrunken gestern - als er nach Hausegekommen ist hab ich schon im Bett gelegen und geschlafen - da weckt der mich doch und sagt zu mir : Schatzi - werd wach - heute werden Helden gezeugt
Ich guck ihn und sage nur, das wird wohl nix mehr Du bist zu spät dran. Er : o.k - dreht sich um und pennt ein
Zitat von littleStar89:
Zitat von Bella_90:
Guuuten morgen mädels,
hab heute etwas länger geschlafen, wegen nachtdienst.
Ach jetzt hab ich ne fette fieberblase bekommen, echt toll...
Ich hoff euch gehts allen gut??
Ich hab jetzt frei bis einschließlich montag, bin desshalb heute irre gut gelaunt
Grüßli
was ist denn eine fieberblase
uiiiiii dann mach dir mal nen schönes wochenende!!!!
So ne blase auf den lippen, fast wie herpes....hört sich ecklig an ich weiß, ist aber halb so schlimm.
darf halt nicht küssen, sonst bekommts schatzi auch noch.
aber das fällt sowiso flach weil er schon wieder ne rotznase hat +hihi+
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
20.11. durch meinen tollen 22Tage-Zyklus... Aber ich werd mal meinen Doc anrufen, irgendwas stimmt da net. Hab am 14./15. Tag meinen ES und dann am 22.Tag SB und irgendwie auch keine "richtige Mens"
klingt nach gelbkörperschwäche. ich habe deswegen grad gestern blut abgenommen bekommen, da meine 2. zyklushälfte auch recht kurz ist!
Wie lange musst Du auf das Ergebnis warten? Macht der Arzt dann nen kompletten Hormonstatus?
Oh man, hab doch so Schiss vorm Blutabnehmen
ne, erstmal nur progesteron. ist nur nen kleines röhrchen blut gewesen dienstag darf ich anrufen
Da bin ich mal gespannt was bei Dir rauskommt. Drück Dir die Daumen, dass es etwas ist, das schnell mit Medis behandelt werden kann und dass es dann schnell fluppt bei Euch!
ich auch! danke...berichte dann natürlich sofort
30.10.2010 10:56
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen zusammen
Der war gestern beim Baby-pinkeln und hat ordentlich einen über den Durst getrunke - nu geht ihm schlecht
Schuld selbst
lol...
Der war ordentlich betrunken gestern - als er nach Hausegekommen ist hab ich schon im Bett gelegen und geschlafen - da weckt der mich doch und sagt zu mir : Schatzi - werd wach - heute werden Helden gezeugt
Ich guck ihn und sage nur, das wird wohl nix mehr Du bist zu spät dran. Er : o.k - dreht sich um und pennt ein
looooool
aber besoffene schwimmerlies finden den weg zum ei wahrscheinlich sowieso nicht looool
30.10.2010 10:57
Zitat von littleStar89:
dafür bin ich am 6.11. auf dem peter maffai konzert
Meine Mama geht im Nov auch aufn Konzert von ihm
30.10.2010 10:57
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen zusammen
Schuld selbst
Guten morgen,
ich finds auch immer total witzig wenns meinem schatz schlecht geht vom trinken, schadenfreude ist soooo schön
30.10.2010 10:58
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen zusammen
Schuld selbst
lol...
looooool
aber besoffene schwimmerlies finden den weg zum ei wahrscheinlich sowieso nicht looool
...meinste die verschwimmen sich
30.10.2010 10:58
Zitat von Bella_90:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Bella_90:
Guuuten morgen mädels,
Ich hab jetzt frei bis einschließlich montag, bin desshalb heute irre gut gelaunt
Grüßli
So ne blase auf den lippen, fast wie herpes....hört sich ecklig an ich weiß, ist aber halb so schlimm.
aha...kenne das wort fieberblase gar nicht
naja...kannste ja auch nix für ^^
oh, also ansteckend wie herpes? ich bin froh, dass ich das noch nie hatte...aber sowas soll man ja auch nicht zu laut sagen
o man...ihr nehmt auch alles mit was geht, wa
30.10.2010 10:59
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
ich muss da aber nur kellnern kleines taschengeld verdienen
geht sie da hin:
https://www.gerryweber-stadion.de/veranstaltungen/ vorhang-highlights-superlative/
da bin ich nämlich
30.10.2010 11:00
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen zusammen
Schuld selbst
lol...
looooool
...meinste die verschwimmen sich
die sind viel zu schlapp und sterben auf dem weg
30.10.2010 11:01
Zitat von littleStar89:
Zitat von Bella_90:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Bella_90:
Guuuten morgen mädels,
Grüßli
aha...kenne das wort fieberblase gar nicht
naja...kannste ja auch nix für ^^
oh, also ansteckend wie herpes? ich bin froh, dass ich das noch nie hatte...aber sowas soll man ja auch nicht zu laut sagen
o man...ihr nehmt auch alles mit was geht, wa
Heute war zufällig ein artikel in unsrer tageszeitung, wenn man den "virus" in sich hat, und man ein geschwächtes immunsystem (zB wegen einer erkältung, die ich ja auch hab) hat, dann kann das ausbrechen...und tadaaa ich habs natürlich
Aber gibt schlimmeres ich werds überleben
30.10.2010 11:03
@bella...na dann kam der bericht ja grad recht lol
du tust mir leid! wünsche dir mal gute besserung!!!
du tust mir leid! wünsche dir mal gute besserung!!!
30.10.2010 11:05
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
ich muss da aber nur kellnern kleines taschengeld verdienen
geht sie da hin:
https://www.gerryweber-stadion.de/veranstaltungen/ vorhang-highlights-superlative/
da bin ich nämlich
Ah kellnern, dachte mir schon sowas... Die Musik ist ja nicht wirklich was für unsere Generation Nee, meine Mum geht nach Monnem
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt