Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
29.10.2010 15:00
Zitat von Bella_90:
Hmm... weiß auch nicht was das war?!
Ich versuch möglichst wenig kaffee zu trinken, aber einen am tag trink ich meistens.
Ihr könnt euch gar ned vorstellen wie viele packungen tee ich zu hause hab +hihi+
2 tassen am tag sind ja auch okay. ich brauche es niht unbedingt und von daher schadet es ja auch nicht tee zu trinken
du auch? ich hab auch etwa 10 packungen zu hause
29.10.2010 15:01
Ich habe so einen riesen hunger, denn mir ist mal nicht schlecht und das genieße ich richtig
29.10.2010 15:02
Zitat von littleStar89:
Zitat von Bella_90:
Ich versuch möglichst wenig kaffee zu trinken, aber einen am tag trink ich meistens.
Ihr könnt euch gar ned vorstellen wie viele packungen tee ich zu hause hab +hihi+
2 tassen am tag sind ja auch okay. ich brauche es niht unbedingt und von daher schadet es ja auch nicht tee zu trinken
JA mindestens
von pfefferminz angefangen bis über grünen tee, früchte, weihnachtszauber, walderdbeer, und soooo weiter.
29.10.2010 15:03
mädels bin dann mal weg, kuschl mich zu schatz aufs sofa.
muss heute abend wieder arbeiten, vielleicht schau ich vorher noch mal rein, ansonsten bis morgen!!
drück euch ganz fest
muss heute abend wieder arbeiten, vielleicht schau ich vorher noch mal rein, ansonsten bis morgen!!
drück euch ganz fest
29.10.2010 15:04
Zitat von Bella_90:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Bella_90:
JA mindestens
von pfefferminz angefangen bis über grünen tee, früchte, weihnachtszauber, walderdbeer, und soooo weiter.
hmm lecker
ich trinke grade nen schwangerschaftstee "gute Laune", hat schatzi mir geholt, weil ich oft so zickig bin
29.10.2010 15:09
Zitat von finn2011:
Ich habe so einen riesen hunger, denn mir ist mal nicht schlecht und das genieße ich richtig
hey, das ist doch supi!
29.10.2010 15:10
Zitat von Bella_90:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Bella_90:
JA mindestens
ich auch...hab noch schneeflocke (weihnachtliche teemischung aus nem teehaus), kamille, schwarzen, hagebutte und und und
aso...ne halbe packung kindlein komm tee habe ich auch noch
29.10.2010 15:10
Zitat von Bella_90:
mädels bin dann mal weg, kuschl mich zu schatz aufs sofa.
drück euch ganz fest
okay
29.10.2010 15:12
Zitat von littleStar89:
Zitat von Bella_90:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Bella_90:
JA mindestens
ich auch...hab noch schneeflocke (weihnachtliche teemischung aus nem teehaus), kamille, schwarzen, hagebutte und und und
aso...ne halbe packung kindlein komm tee habe ich auch noch
aso...hab noch kein stress tee, fett verdauungstee, nieren und blasentee und sweet kiss tee LOL fällt mir grad ein
29.10.2010 16:17
Zitat von littleStar89:
dimii was gibts neues an der mens-front?
Hi Mädels!
Sorry, komm momentan nich so oft ins Internet, wollte Euch nur schnell berichten, dass wohl meine Mens eingetrudelt ist... Naja, aber ich hatte ja sowieso nich wirklich mit nem Erfolg gerechnet. Dann auf in den nächsten Zyklus...
.
Wie gehts Euch so? Hoffe alles ok bei Euch?
.
29.10.2010 17:33
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
dimii was gibts neues an der mens-front?
Hi Mädels!
Sorry, komm momentan nich so oft ins Internet, wollte Euch nur schnell berichten, dass wohl meine Mens eingetrudelt ist... Naja, aber ich hatte ja sowieso nich wirklich mit nem Erfolg gerechnet. Dann auf in den nächsten Zyklus...
.
Wie gehts Euch so? Hoffe alles ok bei Euch?
.
Och neee, die bloede Mens sollte doch wegbleiben..
Wuensch dir viel Glueck im naechsten Zyklus.. trotzallem..
29.10.2010 17:34
Hallo Maedels, hab grob nachgelesen, hab ich etwas verpasst?
Gehts euch allen gut?
Bei mir hat das druecken und ziehen nachgelassen, heutige Tempi ist etwas gesunken.. http://www.mynfp.de/display/view/173382/
Sonst irgendetwas neues?
Gehts euch allen gut?
Bei mir hat das druecken und ziehen nachgelassen, heutige Tempi ist etwas gesunken.. http://www.mynfp.de/display/view/173382/
Sonst irgendetwas neues?
29.10.2010 17:35
Zitat von Cindarella2606:
Hallo Maedels, hab grob nachgelesen, hab ich etwas verpasst?
Gehts euch allen gut?
Sonst irgendetwas neues?
wie sieht es mit anderen anzeichen oder beschwerden aus? Übelkeit?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt