Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
28.10.2010 13:22
Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

wer uns nen kind macht muss auch drunter leiden lach

Ja das stimmt wohl
ich würde ihm gerne die Übelkeit ma FÜR nen paar Tage abgeben

ich würde gern mal mein mann eine woche das machen lassen was ich täglich mache.

hehe, diese übelkeit macht mich wahnsinnig

sod brennen ist schlimmer

nee sodbrennen habe ich fast immer schonlange, da ich ne erkrankung am magen habe. Kenn ich also.
Aber Übelkeit geht gar nicht, das ist für mich das schlimmste, was es gibt
28.10.2010 13:24
dann geh ich mal härter ran ... die entbindung ist gegen das kotzen ein harter fall
28.10.2010 13:28
Zitat von Alina88:

dann geh ich mal härter ran ... die entbindung ist gegen das kotzen ein harter fall

mag sein, aber für mich ist das jetzt schon schlimm unangenehm und ekelhaft
Steph1721
165 Beiträge
28.10.2010 13:30
Hey Ihr Hibblerinnen,
hab gerade mein Mittagessen gegessen und es gleich wiedergesehen. Naa super. Aber so hab ich wenigstens das Gefühl mein Würmchen sagt Hallo, es gibt mich. Bin so in der 5. - 7. SSW, am Dienstag hat man noch nichts gesehen auf dem US und jetzt muss ich ausharren bis nächsten Donnerstag, dann hab ich den nächsten Termin. Geht es Euch ähnlich?
28.10.2010 13:30
Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

mag sein, aber für mich ist das jetzt schon schlimm unangenehm und ekelhaft

wir reden mal in 35wochen noch mal was wohl schlimmer war lach
28.10.2010 13:33
Zitat von Steph1721:

Hey Ihr Hibblerinnen,
hab gerade mein Mittagessen gegessen und es gleich wiedergesehen. Naa super. Aber so hab ich wenigstens das Gefühl mein Würmchen sagt Hallo, es gibt mich. Bin so in der 5. - 7. SSW, am Dienstag hat man noch nichts gesehen auf dem US und jetzt muss ich ausharren bis nächsten Donnerstag, dann hab ich den nächsten Termin. Geht es Euch ähnlich?

hey willkommen im club. Mir geht es genauso, habe permanent übelkeit und wenn ich was esse kommt es oft wieder raus.
Steph1721
165 Beiträge
28.10.2010 13:39
Ward Ihr denn alle schon beim FA und habt die 100%ige Bestätigung schwanger zu sein? Habt Ihr schon Ultraschall gehabt? Ich hab am Dienstag noch keinen Mutterpass bekommen, da nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen war und kein Dottersack. Jetzt heißt es bibbern bis zum nächsten Termin. Daher - klingt komisch, ist aber so - freu ich mich über Übelkeit und Unterleibsziehen und hoffe einfach, dass es ein gutes Zeichen ist.
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.10.2010 13:58
So, war grad mel ne Runde einkaufen und hab mir (Keine Panik ich mache mir keinen Stress ) erstmal nen SS-Test gekauft...
Mir ist eingefallen, dass ich sowas ja brauchen könnte - in den letzten Monaten hatte ich ja Morgen schon gleich pünktlich meine mens aber wenn es nicht so gewesen wäre hätte ich nichtmal n Test machen können
28.10.2010 14:03
Zitat von Steph1721:

Ward Ihr denn alle schon beim FA und habt die 100%ige Bestätigung schwanger zu sein? Habt Ihr schon Ultraschall gehabt? Ich hab am Dienstag noch keinen Mutterpass bekommen, da nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen war und kein Dottersack. Jetzt heißt es bibbern bis zum nächsten Termin. Daher - klingt komisch, ist aber so - freu ich mich über Übelkeit und Unterleibsziehen und hoffe einfach, dass es ein gutes Zeichen ist.

ja aloch ich war schon 2mal beim FA beim ersten mal auch nur ne hoch aufgebaute schleimhaut. Nun am MOntag 2 wochen danach ne schöne fruchthülle mit nem 5mm großen krümel drin, dessen herz schon schlägt
Steph1721
165 Beiträge
28.10.2010 14:39
Zitat von finn2011:

Zitat von Steph1721:

ja aloch ich war schon 2mal beim FA beim ersten mal auch nur ne hoch aufgebaute schleimhaut. Nun am MOntag 2 wochen danach ne schöne fruchthülle mit nem 5mm großen krümel drin, dessen herz schon schlägt

Das baut mich echt auf. Danke, Noch 7 Tage warten und solange es geht positiv denken. Hätte sogerne schon ein Bildchen. Hatte Anfang des Jahres eine FG und wünsche mir nichts mehr, als dass es jetzt geklappt hat!!!
28.10.2010 14:40
Zitat von Steph1721:

Zitat von finn2011:

Zitat von Steph1721:

Das baut mich echt auf. Danke, Noch 7 Tage warten und solange es geht positiv denken. Hätte sogerne schon ein Bildchen. Hatte Anfang des Jahres eine FG und wünsche mir nichts mehr, als dass es jetzt geklappt hat!!!

Kann dich da voll verstehen, hatte auch ne FG direkt am anfang und danach erneute 5 Monate gehibbelt, bis es geklappt hat.
habe auch Angst, aber ich denke es sieht alles gut, wenn das Herzchen schonmal schlägt.
Wie weit bist du denn jetzt?
Steph1721
165 Beiträge
28.10.2010 16:20
Zitat von finn2011:

Zitat von Steph1721:

Zitat von finn2011:

Zitat von Steph1721:

Genau weiß ich es nicht, das hat der Arzt nicht gesagt, wenn ich einen normalen Zyklus hätte in der 7. SSW, aber mein letzter Zyklus war 43 Tage also etwa so um die 6. SSW vielleicht, das konnte mein Arzt mir nicht sagen. ES hab ich nicht gespürt, nur die Tests waren positiv. Blutwerte kenne ich nicht.

Kann dich da voll verstehen, hatte auch ne FG direkt am anfang und danach erneute 5 Monate gehibbelt, bis es geklappt hat.
habe auch Angst, aber ich denke es sieht alles gut, wenn das Herzchen schonmal schlägt.
Wie weit bist du denn jetzt?
Steph1721
165 Beiträge
28.10.2010 16:21
Äh hoppala, da bin ich mit der Antwort verrutscht, steht mitten drin
Steph1721
165 Beiträge
28.10.2010 16:21
Genau weiß ich es nicht, das hat der Arzt nicht gesagt, wenn ich einen normalen Zyklus hätte in der 7. SSW, aber mein letzter Zyklus war 43 Tage also etwa so um die 6. SSW vielleicht, das konnte mein Arzt mir nicht sagen. ES hab ich nicht gespürt, nur die Tests waren positiv. Blutwerte kenne ich nicht.
28.10.2010 16:23
Zitat von Steph1721:

wann warst denn das letzte mal beim FA?
Also eigentlich sollte man dann jetzt, wenn du das nächste mal zum FA gehst, schon das herzchen schlagen sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt