Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
28.10.2010 19:10
Zitat von Usa83:
Zitat von Cindarella2606:
Aber hallo Usa.. hier kostet ein Kind ein Vermoegen,. Wenn man denn eine Krankenkasse hat uebernimmt die quasi nix.. Ach ja. und Geburt im Krankenhaus kostet caq. 15.000 $!
Wir haben schon ueber Hebamme nachgedacht & Wassergeburt Viel besser der Preis, und wenn der Kruemel gesund ist, wieso nicht
man man.... das gibts doch gar nich.... 15.000? meine güte.... da wundert es mich, dass die USA noch bevölkert sind.... das ist ja heftig...
Hier hat jede Familie ca. 3 Kinder im Durchschnitt mehr als in Deutschland.. Alle Familien hier sind viel groesser
28.10.2010 19:10
Zitat von littleStar89:
hallo mädels!
10 neue seiten????????????? ihr seid doch verrückt!!!
mag mir einer sagen, was heut so anstand? hab ich was wichtiges verpasst?
schupps
28.10.2010 19:11
Zitat von littleStar89:
ach du scheisse...habt ihr denn vorgesorgt mona?
Na sicher.. Hallo Little
Deswegen kuemmern wir uns grad um eine Hebamme Die kostet nur 2900 $, das ist ja tragbar Aber die US Bilder muessen wir uns dann noch dazu rechnen, ich mochte auf jeden Fall ein paar
Und ne natuerliche Geburt wollte ich eh schon immer..
Sagt mal, Maedels, also Usa, hast du auch so ein staendiges Druecken und ziepen, also keinen Schmerz, sondern nur druecken, im Unterleib, wo die Gebaermutter ist? Ist das normal?
echt übel...was verstehst du unter einer "natürlichen geburt" ?
28.10.2010 19:12
Zitat von littleStar89:
Na sicher.. Hallo Little
Deswegen kuemmern wir uns grad um eine Hebamme Die kostet nur 2900 $, das ist ja tragbar Aber die US Bilder muessen wir uns dann noch dazu rechnen, ich mochte auf jeden Fall ein paar
Sagt mal, Maedels, also Usa, hast du auch so ein staendiges Druecken und ziepen, also keinen Schmerz, sondern nur druecken, im Unterleib, wo die Gebaermutter ist? Ist das normal?
also ich hab kein ziepen, kein drücken... nichts. ok, ganz selten hab ich ein kleines ziehen... aber nicht doll... ich hab ja eh nich sooo die dollen anzeichen
krass, dass du da so anzeichen hast!
28.10.2010 19:13
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
hallo mädels!
10 neue seiten????????????? ihr seid doch verrückt!!!
mag mir einer sagen, was heut so anstand? hab ich was wichtiges verpasst?
schupps
ich war beim FA
2 mm "klein" und der herzschlag war auch voll zu erkennen! hammer.
sonst wüsste ich nicht... ich hab nen neuzugang gesehen, aber ich muss gestehen, ich hab nur flüchtig geguckt...
28.10.2010 19:14
hab das bild gesehen usa...echt wunderschön! hab ich grad aber schon geschrieben
28.10.2010 19:17
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Na sicher.. Hallo Little
echt übel...was verstehst du unter einer "natürlichen geburt" ?
Also, ich dachte so an sowas wie Wassergeburt oder Hausgeburt.. Mal sehen. Man kann sein Kind hier auch in einem Geburtscenter bekommen, da arbeiten Hebammen mit dir.. Also wenn;s ne Risikoschwangerschaft wird, dann evtl. nicht aber wenn alles okey ist, wieso nicht.. ich schick euch mal nen link! http://betterbirth.com/
@ Usa, hmm
also ich kann nachts halt nicht so gut schlafen, weil ich immer staendig wach werde.. und druecken ist da siegentlich mehr als alles andere.. nicht heftig aber so wie wenn jemand auf meine Gebaermutter drueckt
28.10.2010 19:20
Zitat von littleStar89:
mona...ist es denn extrem oder eher unterschwellig?
nicht heftig.. also hab keine schmerzen und ist auch nicht dauerhaft..
28.10.2010 19:21
hört sich gut an. mir wär das allerdings zu riskant. bei einer geburt kann ja auch immer was passieren. ich werde mir auch ein KH suchen mit einer säuglings intensivstation...sicher ist sicher hausgeburt vielleicht beim 2. kind...mal sehen..
28.10.2010 19:26
Zitat von littleStar89:
hört sich gut an. mir wär das allerdings zu riskant. bei einer geburt kann ja auch immer was passieren. ich werde mir auch ein KH suchen mit einer säuglings intensivstation...sicher ist sicher hausgeburt vielleicht beim 2. kind...mal sehen..
Ja, da sind ja auch immer Aerzte in der Naehe denke ich .. zur Sicherheit.. Es wird schon alles gutgehen
28.10.2010 20:32
Zitat von littleStar89:
*hihi* das wünsche ich doch!!!
Dankee, sagt mal, ist hier noch jemand daa?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt