Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
28.10.2010 10:44
Zitat von Mia-Maus:

Mädels, ich muss mal was fragen aber ihr dürft mich nciht auslachen
Lt. Eisprungkalender wäre heute (wenn es was dafür gibt ) die Einnistung - spürt man das ???
genau das hab ich mich gestern auch gefragt..
dasselbe steht nämlich auch bei mir für heute im Eisprungkalender
28.10.2010 10:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

oha Janine, das ist ja heftig.. mit 33.... oh gott.... das ist wirklich schlimm...!
.
man, ich bin so aufgeregt.... aber sobald ich ein US-Bildchen hab, stell ich es ein
und: mir ist heute stellenweise echt übel..... nicht immer, aber ab und an....

Du hast es so gewollt Jetzt hast Du Deine Anzeichen

jaaaaa aber gott sei dank sind sie nicht so schlimm wie bei finn..... mir ist nur iwi übel..... ab und an ...

naja so hatte das bei mir auch angefangen
allerdings habe ich was gefunden, das mir ein bissel hilft.
Und zwar an einer Zitrone riechen, bzw an dem saft. Danach ist mir nicht mehr so schlecht.
Und ich hoffe, dass heute meine Tropfen kommen, und hoffe, dass die auch helfen.
Hatte gestern voll hunger auf mäcces, also was geholt und danach war mir wieder kotzeübel, konnte kaum was davon essen
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Mia-Maus:

Lt. Eisprungkalender wäre heute (wenn es was dafür gibt ) die Einnistung - spürt man das ???

einige merken es, andere nicht.
einige merken es durch ein leichtes ziehen.... einige haben auch einistungsblutungen....
ich bin ir nicht mehr sicher, ob ich es gemerkt habe... ich hatte auch keine einnistungsblutungen....
so wie eben einige heftige anzeichen haben und andere kaumoder weniger
wieso? merkst du was??
Zitat von Mia-Maus:

was ich weiß ist, das man leichte blutung haben kann bei der einnistung, muss aber nicht sein.
ob man das spürt weiß ich leider auch nicht sorry
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2010 10:46
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

oha Janine, das ist ja heftig.. mit 33.... oh gott.... das ist wirklich schlimm...!
.
man, ich bin so aufgeregt.... aber sobald ich ein US-Bildchen hab, stell ich es ein

jaaaaa aber gott sei dank sind sie nicht so schlimm wie bei finn..... mir ist nur iwi übel..... ab und an ...

Und zwar an einer Zitrone riechen, bzw an dem saft. Danach ist mir nicht mehr so schlecht.
Und ich hoffe, dass heute meine Tropfen kommen, und hoffe, dass die auch helfen.
Hatte gestern voll hunger auf mäcces, also was geholt und danach war mir wieder kotzeübel, konnte kaum was davon essen

na toll... wir haben keine zitronen... nur dieses ekelhafte konzentrat...
du machst mir ja mut.... aber ich hab es ja nich andres gewollt
28.10.2010 10:49
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

.

na toll... wir haben keine zitronen... nur dieses ekelhafte konzentrat...
du machst mir ja mut.... aber ich hab es ja nich andres gewollt

hehe stimmt, das konzentrat könnte vllt auch nen bissel helfen.
Ich muss ja sagen mein Schatzi kümmert sich toll um mich, er kocht mir tee, kuschelt ganz viel mit mir und schimpft mit krümelchen, wenn mir wieder so schlecht ist
was auch gegen übelkeit helfen soll morgens, bevor du aufstehst schon im bett ne kleinigkeit essen und trinken. Habenun immer zwieback neben dem bett stehen
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.10.2010 10:49
mhmmm ich weiß immer nicht ob ich mir sowas einbilde oder ob es wirklich da ist
*Anzeichen an*Aber ich hatte gestern so krampfartiges ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen (Sorry, da müsst ihr jetzt durch) tun so weh (wie sonst kurz vor und während der Mens) Wobei ich bin ja auch 8 Tage vor der Mens - ach ich weiß auch nicht*Anzeichen wieder aus*
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2010 10:54
Zitat von Mia-Maus:

*Anzeichen an*Aber ich hatte gestern so krampfartiges ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen (Sorry, da müsst ihr jetzt durch) tun so weh (wie sonst kurz vor und während der Mens) Wobei ich bin ja auch 8 Tage vor der Mens - ach ich weiß auch nicht*Anzeichen wieder aus*

warte ab... mach dich nicht verrückt!!!!! ok? dann bist du nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist!
28.10.2010 11:05
Zitat von Mia-Maus:

genau, nicht verrückt machen, locker bleiben
wie lange seid ihr eigentlich schon am hibbeln?
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.10.2010 11:05
...deswegen wollte bzw. hab ich das die letzten Tage auch gar nciht erwähnt ! (Aber eben hat es mich kurz besiegt)
Nein, ich versuch mich nicht verrückt zu machen - versprochen
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.10.2010 11:06
Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

5 ÜZ - also noch gar nicht sooooo lange
Aber so wie jetzt war es noch nie - naja ich lass mich überraschen
28.10.2010 11:09
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

ja wir auch. Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte laut mir jeden monat anzeichen, und genau den letzten zyklus gar nichts, hab es auch lockerer gesehen und eh damit gerechnet, dass es wieder nicht geklappt hat. Und zack
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2010 11:11
Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

ja wir auch. Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte laut mir jeden monat anzeichen, und genau den letzten zyklus gar nichts, hab es auch lockerer gesehen und eh damit gerechnet, dass es wieder nicht geklappt hat. Und zack

jup, wie bei mir..... wie gesagt, versteif dich nich drauf.. und das is schwerer als gedacht!!
LilBoo1980
1 Beiträge
28.10.2010 11:18
Hallo zusammen
also ich habe damals mit 21 als ich "ungeplant" schwanger wurde üüüüberhaupt nix gespührt... auch nach Ausbleiben der Mens. allerdings wollte ich es nicht wirklich wahrhaben, einen Monat zuvor setzte ich die Pille ab, meine Hormone (dachte ich zumindest) waren wohl total durcheinander... aber ich war schwanger und is au alles gut gegangen.
Jetzt 9 Jahre später hab ich letzten Monat Pille weg gelassen.. 17. okt. den letzten GV mit meinem lieben Freund gehabt, am 18. und 19. wahnsinnige ES Schmerzen und so paar Tage oder ne Woche später meinte ich das mein Ausfluß stärker war (könnt ich mir auch eingebildet haben) und für ca 2 Tage aushaltbare Unterleibschmerzen, eher ein Ziehen gehabt. In der Brust merk ich garnix weder Kribbeln Spannen oder sonst was. Naja.... nä. Wo. müsste meine Periode kommen und morgen hab ich Termin beim FA. Tja.. schwanger oder nicht? Die chance steht 50 zu 50 würde ich sagen. Aber verrückt mach ich mich überhaupt net. Aber wie gesagt damals hab ich garnix gemerkt.. auch nicht irgendwelche Anzeichen (kotzen... usw) nach Ausbleiben der Regel.
Aber eine Frage hätte ich (diese wird allerdings wohl kaum zu beantworten sein):
kann man jetzt sagen wann der Eisprung "sehr wahrscheinlich" stattfindet? Ist es ziemlich wahrscheinlich während er ES Schmerzen oder sehr wahrscheinlich kurz danach (wenn ja, wann kurz danach 1Tag 2 Tage) oder kann es tatsächlich sein das der ES vielleicht sogar schon vor meinen ES Schmerzen war?
lg, Samy
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.10.2010 11:20
Die letzten Monate hatte ich nix - naja, ich versuche ruhig zu bleiben.
Klar wäre die Enttäuschung groß (wie immer) aber da muss ich dann durch und wieder nach vorne blicken...

Gute das ich euch habe - Schatzi wäre mit mir schon durchgedreht
DANKE !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt