Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
27.10.2010 20:36
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von dimiinlove:
Nabend Mädels
Da is man mal n paar Tage nich da und schwubs, n neuer pos Test Herzlichen Glückwunsch Mona und ne schöne Kugelzeit!
Dankeeeeeeseeehr Wie schauts bei dir aus?
Hab am Freitag NMT, mal schauen ob sie kommt oder nicht...
Neeee, die Mens bleibt wech!
Das ist ja lieb, danke Aber ich mach mir keine großen Hoffnungen...
Hab ich auch net Siehste?
27.10.2010 21:46
Heyy Mädels
@ little, schön, dass es dir besser geht, aber wie dimiin schon sagte, ich denke auch, dass es völlig normal und legitim ist, dass du auch mal an dein sternenkind denkst!!! du darfst dich eben nicht unterkriegen lassen! *drück dich mal lieb* *knuffel*
.
morgen hab ich meinen FA-Termin.... ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!
@ little, schön, dass es dir besser geht, aber wie dimiin schon sagte, ich denke auch, dass es völlig normal und legitim ist, dass du auch mal an dein sternenkind denkst!!! du darfst dich eben nicht unterkriegen lassen! *drück dich mal lieb* *knuffel*
.
27.10.2010 21:48
Zitat von dimiinlove:
Huhu Little, alles wieder gut bei Dir? Hab grad nachgelesen dass es Dir gestern nich so dolle ging?! Mensch, Kopf hoch, Süße Früher oder später werden wir alle unser Wunschkind in den Armen halten! Und dass Du an Dein Sternenkind denken musst, ist doch auch normal, oder?!
*
Ich puste mal alle neg Gedanken weg.. *puuuuuuuuuuuust*
*
Drück Dich!
ja, ich denke schon, dass das normal ist. manchmal übermannen einen die ereignisse einfach. danke für deine lieben worte. ich drücke dir die daumen, dass die olle wegbleibt!!!
27.10.2010 21:49
Zitat von Usa83:
Heyy Mädels
.
danke auch dir!!!
ich freu mich schon was du morgen zu berichten hast
28.10.2010 01:49
Zitat von littleStar89:
lol jetzt schon?
Hier in Amerika ist das alles etwas komplizierter.. Hier gibt's keine Versicherungen, also schon, aber keiner hat sie von Grund auf! Sowas ist hier nicht selbstverstaendlich.. Und die Kosten fuer alles von vor der SS bis zur Geburt behaeufen sich auf ca. 15.000 $! Kein Zuckerschlecken.. und fuer ne Hebamme ist's viel weniger und viel besser
28.10.2010 07:01
Guten Morgen Mädels,
bin aus´m Bett gefallen - hab gestern so viel gepennt bzw. so früh das ich heute Morgen schon so hellwach bin
bin aus´m Bett gefallen - hab gestern so viel gepennt bzw. so früh das ich heute Morgen schon so hellwach bin
28.10.2010 08:36
Guten morgen mädels
trink grad nen leckeren kaffee
Ihr habt ja gestern noch einiges geschrieben, hab ein wenig nachgelesen.
wünsch euch nen schönen tag!!
trink grad nen leckeren kaffee
Ihr habt ja gestern noch einiges geschrieben, hab ein wenig nachgelesen.
wünsch euch nen schönen tag!!
28.10.2010 09:18
Gute Morgen @ Allle!!!
@ Little Meine Mama sagt immer, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist
@ Little Meine Mama sagt immer, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist
28.10.2010 10:15
Ja hab nur seitdem ich wach bin tierische seitenstiche, das tut schon weh
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt