Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
23.10.2010 20:34
Zitat von Usa83:
und? hast du deine grüße für deutschland schon fertig??
Ne, noch nichteinmal angefangen, schreib grad noch mit meiner kleinen Schwester bei msn.. Die vermisst mich ganz doll & das ist traurig.. Manchmal ist's echt hart!
23.10.2010 20:35
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Usa83:
Ne, noch nichteinmal angefangen, schreib grad noch mit meiner kleinen Schwester bei msn.. Die vermisst mich ganz doll & das ist traurig.. Manchmal ist's echt hart!
ja, das glaub ich wie alt is sie denn? und hast du noch weitere geschwister? oder hat sie nur dich?
.
.
ich frag mich, wo die anderen mädels sind...
23.10.2010 20:39
hm.... wo is alina nur
*nach alina ausschau halt*
mia is sicher im bettchen unterwegs....
*nach alina ausschau halt*
mia is sicher im bettchen unterwegs....
23.10.2010 20:41
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
ja, das glaub ich wie alt is sie denn? und hast du noch weitere geschwister? oder hat sie nur dich?
.
.
ich frag mich, wo die anderen mädels sind...
Sie ist grad mal 11 und ich war immer ihr groesstes Vorbild & alles.. Gerade weil bei uns zu Hause nicht wirklich oft gute Stimmung ist.. Mein Stiefvater war immer ein Tyrann.. total schlimm.. ist er immer noch.. Noch nen kleinen Bruder, er ist 10 Ich vermiss sie beide sehr..
23.10.2010 20:44
oha.... das hört sich ja nich schön an, also mit deinem stiefvater.....
schade, dass deine geschwister nun alleine mit ihm fertig werden müssen... aber solange du sie moralisch wieder aufbauen kannst...
oh man... das kann ich mir gut vorstellen, dass du sie vermisst und sie dich vermissen
schade, dass deine geschwister nun alleine mit ihm fertig werden müssen... aber solange du sie moralisch wieder aufbauen kannst...
oh man... das kann ich mir gut vorstellen, dass du sie vermisst und sie dich vermissen
23.10.2010 20:52
Zitat von Usa83:
oha.... das hört sich ja nich schön an, also mit deinem stiefvater.....
Ja, ist eben nicht so einfach, aber irgendwann schmuggel ich se einfach alle hier rueber
Hahahaa.. Ja, sie sind beide schon sehr stark fuer ihr Alter.. Und gerade da ich nicht eine schoene und einfache Kindheit hatte, will ich es fuer meine eigenen Kids anders haben Der richtige Papa ist ja auch schon daa
23.10.2010 20:53
DAS ist ja auch das wichtigste #und ihr werdet sicher tolle eltern werden!!!
23.10.2010 21:03
Zitat von Usa83:
Eins ist klar.. wir werden unser BESTES geben Und das kann ja nur gut sein Danke, ihr sicher auch
23.10.2010 21:05
Zitat von Usa83:
Eins ist klar.. wir werden unser BESTES geben Und das kann ja nur gut sein Danke, ihr sicher auch
na, wir werden auch unser bestes geben!
23.10.2010 21:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
na, wir werden auch unser bestes geben!
Ich haett auch von dir nichts anderes erwartet
23.10.2010 21:17
Zitat von Usa83:
ja
.
und sonst?
ansonsten versuche ich grad nicht an den SS test zu denken..
23.10.2010 21:20
ja, mach dich nicht verrückt!!!!!!
.
wir gucken grad "das supertalent" meine güte, war das spannend eben..... hab eben gequieckt... die katze guckt mich immer noch ganz komisch an
.
wir gucken grad "das supertalent" meine güte, war das spannend eben..... hab eben gequieckt... die katze guckt mich immer noch ganz komisch an
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt