Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.10.2010 23:13
Und nicht vergessen Usa

Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes! Auf Menderes!

dimiinlove
1568 Beiträge
24.10.2010 10:05
Guten Morgen

Hatte gestern keine Zeit mehr hier vorbeizuschaun, mein Patenkind hat mich ganz schön eingespannt und als sie weg war sind mir gleich die Äuglein zugefallen
Wollte eigentlich mit meinem Schatzi "Schlag den Raab" kucken aber nix wars...
*
Aber dafür ist heute nich viel geplant, gehn zu den Eltern meines Freundes essen und dann chillen
*
Meine Kurve heute: http://www.mynfp.de/display/view/174899/
*
Schönen Sonntag!
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.10.2010 11:03
Guten Morgen Mädels,
hier war ja richtig was los, im Gegensatz zu der suuuuuuuuuuper doofen Party gestern auf der wir waren... Ich hätte auch lieber auf meinem Sofa gesessen und Schlag den Raab oder Supertalent geguckt...
Und meine "Ich trinke keinen Alkohol weil ich nehme Antibiotika" Geschichte hat mir glaube ich auch niemand so recht abgekauft
Naja egal

Ich bin übrigens auch der absolute Weihnachtsfreak !!! Für mich könnte die Weihnachtszeit auch jetzt schon anfangen... Kekse backen, Wohnung dekorieren - super Klasse
Hab heute Morgen schon unser Adeventskalender vom dachboden geholt damit wir schon langsam anfangen können Kleinigkeiten zu besorgen...
Schatzi hat gemeint er tut einfach in jeden n Schwangerschaftstest da würde ich mich am meitsen drüber freuen - ich hffe ja bis dahin war schon mal einer positiv
Usa83
34786 Beiträge
24.10.2010 11:07
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
hier war ja richtig was los, im Gegensatz zu der suuuuuuuuuuper doofen Party gestern auf der wir waren... Ich hätte auch lieber auf meinem Sofa gesessen und Schlag den Raab oder Supertalent geguckt...
Und meine "Ich trinke keinen Alkohol weil ich nehme Antibiotika" Geschichte hat mir glaube ich auch niemand so recht abgekauft
Naja egal
http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/136.gif
Ich bin übrigens auch der absolute Weihnachtsfreak !!! Für mich könnte die Weihnachtszeit auch jetzt schon anfangen... Kekse backen, Wohnung dekorieren - super Klasse
Hab heute Morgen schon unser Adeventskalender vom dachboden geholt damit wir schon langsam anfangen können Kleinigkeiten zu besorgen...
Schatzi hat gemeint er tut einfach in jeden n Schwangerschaftstest da würde ich mich am meitsen drüber freuen - ich hffe ja bis dahin war schon mal einer positiv

naja, das kann denen doch egal sein.... sie müssen es dir ja nich glauben.... hauptsache du hast deinen stiefel durchgezogen
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.10.2010 11:09
Zitat von Usa83:

naja, das kann denen doch egal sein.... sie müssen es dir ja nich glauben.... hauptsache du hast deinen stiefel durchgezogen

Ja das habe ich
War auch eigentlich ganz gut so - heute Morgen keinen Kater und nix - wunderbar !
Usa83
34786 Beiträge
24.10.2010 11:11
na siehst du.....
und? wie sind die pläne für heute?
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.10.2010 11:13
Faulenzen !!!
Schatzi ist grad ab zum Fußball.
Denke der ist gegen 15:30 wieder da - dann vielleicht noch ne große Runde spazieren und wieder zurück aufs Sofa
Und bei Dir ?
Usa83
34786 Beiträge
24.10.2010 11:15
nichts. das wetter is soooo besch*** da würde man ja keinen hund vor die tür schicken....
wäsche hab ich grad noch laufen und es werden sicher noch 1-2 maschinen drankommen....
sonst steht nich viel an... wie gesagt, es regnet, es stürmt und es ist einfach ungemütlich draussen.
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.10.2010 11:15
Usi
Wie heißt Du eigentlich richtig ?
Usa83
34786 Beiträge
24.10.2010 11:16
Zitat von Mia-Maus:

Usi
Wie heißt Du eigentlich richtig ?

jaaaaa, wie heiße ich wohl
Andrea oder Drea
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.10.2010 11:21
...ja das Wetter geht hier auch gar nicht - es stürmt so !!!
Wäsche läuft bei uns auch - die vollgeräucherten Klamotten von gestern - Brrrrrrr...
Die Andrea also Ich heiße übrigens Katrin (falls es Dich interessiert )
Usa83
34786 Beiträge
24.10.2010 11:26
Zitat von Mia-Maus:

...ja das Wetter geht hier auch gar nicht - es stürmt so !!!
Wäsche läuft bei uns auch - die vollgeräucherten Klamotten von gestern - Brrrrrrr...
Die Andrea also Ich heiße übrigens Katrin (falls es Dich interessiert )

ja, das is immer ätzend... und schädlichauch... das find ich auch immer eklig... sowas versuche ich dann auch immer zu meiden.
ahhh, katrin klaro interessiert mich das
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.10.2010 11:33
...am liebsten würde ich Nachts noch duschen...
Die Haare riechen ja auch immer so - das finde ich bald am schlimmsten!
Also auch wenn ich mich unbeliebt mache - aber ich bin sehr FÜR das Rauchverbot !
Usa83
34786 Beiträge
24.10.2010 11:38
na, dann machen wir uns beide unbeliebt

gott sei dank isses bei uns in vielen restaurants, clubs etc. so.. die raucher mpssen raus.
ich finde das voll super das hätte schon viel früher gemacht werden sollen.
in bars oder so, wo kein rauchverbot gibt (was hier aber eher selten is) gehe ich auch nicht rein. sehe ich nicht ein. ich finde es voll eklig. ob nun schwanger oder nicht. es ist meine gesundheit und ich finde das unter aller sau.
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.10.2010 11:43
...das ist bei uns auch schon fast überall so - auch in Kneipen oder Disco´s oder so...
Ich finde das nur gut so...
Gestern war das auch erst so, dass alle raus sind zum rauchen aber umsomehr Alk geflossen ist umso egaler wurde es den Gastgebern und irgendwann hat es keinen mehr interessiert wer wo raucht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt