Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
23.10.2010 18:33
Zitat von Usa83:
du freak
nein.... also das find ich ja heftig. also weihnachtsdeko kommt bei mir erst kurz vor weihnachten raus.... früher hab ich da gar nicht den nerv zu.... ich hoffe ja, dass wir bald unser neuen fenster kriegen... VOR weihnachten.... bei dem wetter is nen fensterwechsel echt blöde...
.
man, da biste ja grad erst aufgestanden.... da haste ja den ganzen tag noch vor dir
Ja, das stimmt, ich hab heut einiges vor.. Putzen & Hausarbeit & gaaaanz viel Post an Familie & Freunde nach Deutschland schreiben
Baaeeeee, ist ja doof das mit dem fensterwechsel
23.10.2010 18:37
oha.... greetings from utah to germany
wie heißt es so schön: my english is under all pig
23.10.2010 18:38
Zitat von Usa83:
oha.... greetings from utah to germany
Na, jetzt geht's aber los
23.10.2010 18:41
ja nu.. is doch so..
das is immer spannend, wenn man nen englishsprachigen interessenten ind er leitung hat... theoretisch ja, praktisch oh gott... ich brech mir dann immer einen ab.... ich hab dann iwi ne blockade....
naja... is eben so...
und der nachteil am telefon: du kannst nicht mit händen und füßen sprechen...
das is immer spannend, wenn man nen englishsprachigen interessenten ind er leitung hat... theoretisch ja, praktisch oh gott... ich brech mir dann immer einen ab.... ich hab dann iwi ne blockade....
naja... is eben so...
23.10.2010 18:43
Zitat von Usa83:
ja nu.. is doch so..
naja... is eben so...
Stimmt schon hhaahaha.. wo arbeitest du denn? :>
23.10.2010 18:44
in ner kleinen hausverwaltung
nix dramatisches aber dennoch unangenehm...
23.10.2010 18:45
Zitat von Usa83:
Hoert sich aber nicht so nach Spass an
Hihi..
23.10.2010 18:49
Naja, also der job is ok. er ist zwar nich sehr fordernd, denn ab und an sind echt tote phasen, aber für das geld.... sicherlich gibt es bessere jobs, aber lieber so, als gar keinen job.
ich mache meinen job gerne. auch wenn ab und an nix los ist. es gibt solche zeit und solche zeiten
.
bin auch gespannt, wie meine chefs reagieren, wenn ich denen von meiner ss berichte...
ich mache meinen job gerne. auch wenn ab und an nix los ist. es gibt solche zeit und solche zeiten
.
bin auch gespannt, wie meine chefs reagieren, wenn ich denen von meiner ss berichte...
23.10.2010 18:49
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Usa83:
Hoert sich aber nicht so nach Spass an
Hihi..
das war im übrigen nur auf das englisch-sprechen bezogen!!!
23.10.2010 18:50
Zitat von Usa83:
Naja, also der job is ok. er ist zwar nich sehr fordernd, denn ab und an sind echt tote phasen, aber für das geld.... sicherlich gibt es bessere jobs, aber lieber so, als gar keinen job.
.
Na, denne Hoert sich doch gut an.. Na die werden sicherlich nicht so begeistert sein
23.10.2010 18:52
jaaa, das glaub ich auch aber hey, ich bin 27... iwan musste es kommen... das hätten sie ja schon sehen müssen....
23.10.2010 18:55
Zitat von Usa83:
jaaa, das glaub ich auch aber hey, ich bin 27... iwan musste es kommen... das hätten sie ja schon sehen müssen....
Da hast du wohl Recht
Und du willst ja auch irgendwann mal deine eigene Familie Wie viele Kids wollt ihr beide?
23.10.2010 18:59
eben...
.
ne, also eins reicht erstmal... ein zweites ist erstma nich geplant.
wieviel kiddis möchtet ihr haben?
.
23.10.2010 19:01
Zitat von Usa83:
eben...
.
Nee, ich meinte so generell..
Du wirst lachen.. ich dachte, die erste Hibbelzeit ist schon schlimm, aber wir wollen 5 also nicht alle hintereinander aber auf jeden Fall alle 5
23.10.2010 19:05
5??????? oha.... na denn... üben üben üben
wann willst du eigentlich nen test machen????
wann willst du eigentlich nen test machen????
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt