Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.10.2010 17:43
Zitat von Usa83:

hallo mialein..

ey, ganz ehrlich... man soll ja auch nciht frieren.. ich zieh zwar auch nen pulli an und auch noch ne strickjacje und auch nen zweites paar socken, aber dennoch... iwan ist auch mal schluss.. und es ist ja nun schon wirklich kalt....

Maedels, ich glaub echt, meine Kurve will mich verarschen
Und alle anderen auch.. Boah reg ich mich grad auf, da bin ich in den Thread gegangen "Einmal untreu, immer untreu" Da krieg ich fast nen Ausraster.. was Maedels alles fuer Entschuldigungen und Gruende nennen fuer's Fremdgehen Unglaublich! Ich dachte, ich werd nicht mehr.. hab ich erstmal ordentlich meine Meinung gepostet

Hier also meine Kurve fuer heute
http://www.mynfp.de/display/view/173382/
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2010 17:54
Tja... männer scheinen nur ne ausrede zu haben... meinem würde ich die hammelbeine langziehen....
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.10.2010 17:57
Zitat von Usa83:

Tja... männer scheinen nur ne ausrede zu haben... meinem würde ich die hammelbeine langziehen....

Ne eher alle Frauen heissen das gut Unglaublich, was ich mir da durchlesen musste Und dannw ird's auf mein ALter geschoben.. V on wegen, als ich 20 war hatte ich auch noch ne viel einfachere Vorstellung vom Leben laecherlich!
Hier ist der Thread.. kannst ja mal mitlesen.. zumindest meine antworten und mir sagen ob wenigstens einer hier zustimmt
http://www.mamacommunity.de/forum/einmal-untreu-im mer-untreu-erst-lesen?page=2
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2010 18:00
Ja, ich kenn den fred.... ich finde das unmöglich.... wenn mann liebt, dann geht er nicht fremd. ebenso, wenn frau liebt.
man geht nicht fremd, wenn man glücklich in der partnerschaft ist...
das hat ja auch mit dem alter nix zu tun.
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.10.2010 18:06
Zitat von Usa83:

Ja, ich kenn den fred.... ich finde das unmöglich.... wenn mann liebt, dann geht er nicht fremd. ebenso, wenn frau liebt.
man geht nicht fremd, wenn man glücklich in der partnerschaft ist...
das hat ja auch mit dem alter nix zu tun.

Danke Hahaa.. ja, alles irgendwie etwas primitiv, was da gepostet wird.. da wuerd ich mir ernsthaft eher bei denen mal Sorgen machen.. Wenn die doch schon so alt und erfahren sind, WARUM sind sie dann so dumm und kapieren nichts?
Naja. Wie gehts dir meine Liebe Usa?
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2010 18:09
ma ehrlich, das hat doch nichts mit dem alter zu tun... sowas....
joar, mir gehts ganz gut... ich bin schon ganz aufgeregt.... ich freu mich tierisch auf donnerstag... auch wenn ein bisschen angst mitschwingt, ob auch alles gut ist.....
aber ich freu ich dann kann ich auch endlich meinem vater und meiner oma was sagen... und ich kann meiner sis auch sagen, dass sie tante wird.. naja... ihr muss ich es ja nich gleich sagen... (wir haben nich den besten kontakt...)
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.10.2010 18:12
Zitat von Usa83:

ma ehrlich, das hat doch nichts mit dem alter zu tun... sowas....
joar, mir gehts ganz gut... ich bin schon ganz aufgeregt.... ich freu mich tierisch auf donnerstag... auch wenn ein bisschen angst mitschwingt, ob auch alles gut ist.....
aber ich freu ich dann kann ich auch endlich meinem vater und meiner oma was sagen... und ich kann meiner sis auch sagen, dass sie tante wird.. naja... ihr muss ich es ja nich gleich sagen... (wir haben nich den besten kontakt...)

Was ist denn nochmal Donnerstag? US Termin und danach Familientreffen?
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2010 18:15
Ja, also donnerstag is der FA termin und hoffentlich nen aussagekräftiges US bild.....
ne und dann werd ich meine oma anrufen... mein vater wird die freudige botschaft sonntag erhalten.... da werden wir ihn besuchen
.
ach, steiger dich ind en untreu-fred nich rein....
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.10.2010 18:17
Zitat von Usa83:

Ja, also donnerstag is der FA termin und hoffentlich nen aussagekräftiges US bild.....
ne und dann werd ich meine oma anrufen... mein vater wird die freudige botschaft sonntag erhalten.... da werden wir ihn besuchen
.
ach, steiger dich ind en untreu-fred nich rein....

Nene, mach ich nicht. Aaaah, das klingt ja nach Spass
Glaub, wir sind heute alleine hier.. noch
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2010 18:19
ja, mal gucken, wann die anderen kommen.... oha... das ja schon zehn vor halb sieben... wie spät isses bei dir?
muss heut kurz vor acht nochmal los, meinen freund abholen... bei dem wetter ja nich gerade ein vergnügen -.-
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.10.2010 18:21
Zitat von Usa83:

ja, mal gucken, wann die anderen kommen.... oha... das ja schon zehn vor halb sieben... wie spät isses bei dir?
muss heut kurz vor acht nochmal los, meinen freund abholen... bei dem wetter ja nich gerade ein vergnügen -.-

Jup, klar, versteh ich schon
Ich bin grad erst aufgestanden.. bessrr gesagt um 9 Jetzt ist 10.20 AM
Wie ist den das Wetter bei euch? Ach man, ich will auch kalt, endlich Kekse backen, fuer Weihnachten dekorieren usw. liebe das..
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2010 18:23
für weihnachten???? jetzt schon?
wir haben ja noch nichmal november.... oh man....
das is so ähnlich wie mein freund... der will im septmber immer schon den weihnachs-naschkram kaufen... aber nicht mit mir.... der hatte im septmebr was in korb gelegt, da hab ich ihm erstma den kopf gewaschen.... allerfrühestens im dezember... früher wird auch nicht dekoriert... ne ne ne.... sowas gibbet bei mir nich
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2010 18:23
ach, das wetter is kalt und windig *frier*
und grad beginnt es zu regnen -.- toll.
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.10.2010 18:28
Zitat von Usa83:

für weihnachten???? jetzt schon?
wir haben ja noch nichmal november.... oh man....
das is so ähnlich wie mein freund... der will im septmber immer schon den weihnachs-naschkram kaufen... aber nicht mit mir.... der hatte im septmebr was in korb gelegt, da hab ich ihm erstma den kopf gewaschen.... allerfrühestens im dezember... früher wird auch nicht dekoriert... ne ne ne.... sowas gibbet bei mir nich

Hihii, ich dekorier auch nicht bis Dezember Oder Ende November, aber ich bin eben so'n kleiner Freak & kann nichts abwarten Hahaaa..
Das ist meine liebste Jahreszeit Um Weihnachten herum ist es immer am schoensten <3
Ich liebe das
Na, das klingt ja nicht so toll mit dem Wetter -.-
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2010 18:31
du freak
nein.... also das find ich ja heftig. also weihnachtsdeko kommt bei mir erst kurz vor weihnachten raus.... früher hab ich da gar nicht den nerv zu.... ich hoffe ja, dass wir bald unser neuen fenster kriegen... VOR weihnachten.... bei dem wetter is nen fensterwechsel echt blöde...
.
man, da biste ja grad erst aufgestanden.... da haste ja den ganzen tag noch vor dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt