Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
22.10.2010 18:37
Zitat von Alina88:
ihr seit so zauberhaft
Dudle, wann hast du deinen ersten SS Test bei der jetzigen SS gemacht? Ich bin naemlich nicht so sicher, wann ich den machen will also den ersten positiven..
22.10.2010 18:38
Zitat von dimiinlove:
Und was habt Ihr fürs WE geplant?
am samstag werden wir erstmal einkaufen und auto waschen fahren (muss nächste woche zur inspektion) abends gehen wir vielleicht noch mit einem bekannten paar ins kino oder zum chinesen und am sonntag kommen meine eltern uns besuchen
und selbst?
22.10.2010 18:40
Zitat von Cindarella2606:
Total den Schrott.. da war ein Pedophiler alter Kerl.. und ich musste ein Kind vor dem beschuetzen.. So voll Horror.. Ich sass mit Freunden ( die uebrigens Vampire waren und mir geholfen haben ) in einem Raum mit Fenster und hinter der Gardine hat der Pedophile dann ploetzlich gewunken und so weiter
Es war nicht der schlimmste Trasum, den ich je hatte, aber einer von denen, wo ich mir bewusst bin, dass ich nur traeume weil ich zwischendurch aufwache und trotzdem immer weiter traeume und voll im Traum drin bin
oh gott...
naja, also ich würde mit dem test warten... also mind. einen tag überfällig solltest du sein.... also, würde ich sagen.
Hier meine Kurve fuer heute Maedels.. Yeah, Tempi wieder gestiegen!
http://www.mynfp.de/display/view/173382/
man man man...das sieht sau gut aus!!! na wenn du nichts ausbrütest
22.10.2010 18:42
Zitat von Usa83:
und sonst???? wieviel uhr ist es bei dir denn gerade?
in 9 Minuten 10 morgens
Glaub, wir sind alleine hier Der grosse Ansturm war wohl schon hier
nö- bin jetzt auch da
war grad bei müller und mir wieder neuen nagellack geholt
hab die fläschchen aber vor schati versteckt
22.10.2010 18:42
jetzt such ich gerade wer dudle ist finde keinen
meinen hab ich einen tag nach den eintrudeln der mens gemacht.
und war positiv. bzw hat er mir schwanger angezeigt
also ganz genau mh ES+16
also ganz genau mh ES+16
22.10.2010 18:43
Zitat von littleStar89:
Ich hoffe doch Hab heute morgen allerdings das Fenster geschlossen, weil mir kalt war.. viellecht ist die Tempi deswegen hoeher.. ich schlaf gern mit offenem Fenster.. Viellciht sinkt sie ja auch morgen wieder..
Wie gehts dir heute? Ihr sehr schon, ich versuch mir hier so wenig Hoffnungen wie moeglich zu machen
22.10.2010 18:43
Zitat von Alina88:
vielen lieben dank mädels ihr seit echt die besten...
gut ich geb die kleine hoffnung nicht auf. und da papa auch immer sagt soll mir kein kopf machen er weiss das sein sohnemann lebt und er immer noch mit ihn redet und streichelt und den ganzen tag von ihn erzählt.kann es ja nur gut gehen...
am dienstag erfahre ich dann was es ausschaut und weiter geht...
und bis dahin freu ich mich über eure positiven schwangeren hier und grussel hier weiter rum....
und USA denk an meine nugat schoki ich komm heute nacht vorbei.
hey! wenn du reden magst haben wir immer ein offenes ohr für dich! ich glaube auch ganz fest dran!!!!! versuch dich trotzdem nich zu schonen...
22.10.2010 18:44
Zitat:
Zitat von Alina88:
also ganz genau mh ES+16
Ha ha,den Dudle oder wie der heißt such ich auch schon die ganze Zeit,find ihn aber nicht
22.10.2010 18:44
Zitat von Alina88:
also ganz genau mh ES+16
Du Dudle
Okey, danke fuer die Info.. will nur ganz sicher sein! Ist ja bei mir grad mal ES+10
22.10.2010 18:46
Zitat von littleStar89:
Ich hoffe doch Hab heute morgen allerdings das Fenster geschlossen, weil mir kalt war.. viellecht ist die Tempi deswegen hoeher.. ich schlaf gern mit offenem Fenster.. Viellciht sinkt sie ja auch morgen wieder..
Wie gehts dir heute? Ihr sehr schon, ich versuch mir hier so wenig Hoffnungen wie moeglich zu machen
aso...na das ist natürlich ein großer einflussfaktor...ich drücke dir trotzdem die daumen
mir gehts ganz gut. ich habe heut beschlossen, dass wenn es diesen monat nicht geklappt (und das wird es sicher nicht) dann werd ich erstmal eine hibbelpause machen. vielleicht überdenke ich das nochmal wenn ich die ergebnisse vom hormonstatus habe...mal sehen...
Zitat:
Zitat von Alina88:
also ganz genau mh ES+16
Du Dudle
Okey, danke fuer die Info.. will nur ganz sicher sein! Ist ja bei mir grad mal ES+10
Dudle?was ist das?Steh wohl grad auf dem Schlauch!?
was ist den ein dudle? auf deutsch?
ich mess weiter schön tempi und dann werden wir ja sehen wie es endet..
ich mess weiter schön tempi und dann werden wir ja sehen wie es endet..
22.10.2010 18:47
Boah Leute, irgendwas stimmt mit meinem Ruecken nicht.. Ich hab totale Schmerzen.. hab ich schon seit Ewigkeiten Probleme mit.. Irgendwann lass ich meine Brust verkleinern..
Gestern war ich beim Chirupraktiker aber der hat gesagt, er kann nix machen, solang er nicht weiss, ob ich schwanger bin oder nicht.. toll, jetzt kann ich die ganze Zeit mit dem Mist rumrennen
Gestern war ich beim Chirupraktiker aber der hat gesagt, er kann nix machen, solang er nicht weiss, ob ich schwanger bin oder nicht.. toll, jetzt kann ich die ganze Zeit mit dem Mist rumrennen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt