Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
dimiinlove
1568 Beiträge
22.10.2010 18:57
Zitat von littleStar89:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Hier meine Kurve fuer heute Maedels.. Yeah, Tempi wieder gestiegen!

http://www.mynfp.de/display/view/173382/

man man man...das sieht sau gut aus!!! na wenn du nichts ausbrütest

Ich hoffe doch Hab heute morgen allerdings das Fenster geschlossen, weil mir kalt war.. viellecht ist die Tempi deswegen hoeher.. ich schlaf gern mit offenem Fenster.. Viellciht sinkt sie ja auch morgen wieder..
Wie gehts dir heute? Ihr sehr schon, ich versuch mir hier so wenig Hoffnungen wie moeglich zu machen

aso...na das ist natürlich ein großer einflussfaktor...ich drücke dir trotzdem die daumen
mir gehts ganz gut. ich habe heut beschlossen, dass wenn es diesen monat nicht geklappt (und das wird es sicher nicht) dann werd ich erstmal eine hibbelpause machen. vielleicht überdenke ich das nochmal wenn ich die ergebnisse vom hormonstatus habe...mal sehen...

Ja, danke, die druecke ich mir auch
Hmm schade, bleibst du denn trotzdem hier Channelmoderatorin? Ohne dich ist's doch bloed..

das weiß ich noch nicht. ich denke ich werde abwarten was beim hormonstatus rauskommt und wenn ich mich dann dazu entscheide nicht mehr zu hibbeln, dann werde ich mich wohl auch hier zurückziehen...aber wenn es so sein sollte, findet sich sicher jemand, der die liste für mich weiterführt...

Das wär aber sehr schade, ohne Dich wärs nich dasselbe
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 18:57
Also willst du dich so von allem erstmal etwas entfernen? Auch vom Forum? Hmm
Das passt mir jetzt aber gar nicht.. also, was muesste denn passieren, dass du bleibst?
littleStar89
20550 Beiträge
22.10.2010 18:58
Zitat von Usa83:

Klar.... wenn es soweit kommt, dann ist es auch nachvollziehbar.

danke fürs verständnis!!! ich bin ja mal gespannt, ob mein FA meinem vorhaben auch zustimmt am montag. ich muss sagen ich bin auch schon ein wenig aufgeregt
littleStar89
20550 Beiträge
22.10.2010 18:59
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Hier meine Kurve fuer heute Maedels.. Yeah, Tempi wieder gestiegen!

http://www.mynfp.de/display/view/173382/

man man man...das sieht sau gut aus!!! na wenn du nichts ausbrütest

Ich hoffe doch Hab heute morgen allerdings das Fenster geschlossen, weil mir kalt war.. viellecht ist die Tempi deswegen hoeher.. ich schlaf gern mit offenem Fenster.. Viellciht sinkt sie ja auch morgen wieder..
Wie gehts dir heute? Ihr sehr schon, ich versuch mir hier so wenig Hoffnungen wie moeglich zu machen

aso...na das ist natürlich ein großer einflussfaktor...ich drücke dir trotzdem die daumen
mir gehts ganz gut. ich habe heut beschlossen, dass wenn es diesen monat nicht geklappt (und das wird es sicher nicht) dann werd ich erstmal eine hibbelpause machen. vielleicht überdenke ich das nochmal wenn ich die ergebnisse vom hormonstatus habe...mal sehen...

Ja, danke, die druecke ich mir auch
Hmm schade, bleibst du denn trotzdem hier Channelmoderatorin? Ohne dich ist's doch bloed..

das weiß ich noch nicht. ich denke ich werde abwarten was beim hormonstatus rauskommt und wenn ich mich dann dazu entscheide nicht mehr zu hibbeln, dann werde ich mich wohl auch hier zurückziehen...aber wenn es so sein sollte, findet sich sicher jemand, der die liste für mich weiterführt...

Das wär aber sehr schade, ohne Dich wärs nich dasselbe

wär ja dann nicht für immer
littleStar89
20550 Beiträge
22.10.2010 19:00

Das passt mir jetzt aber gar nicht.. also, was muesste denn passieren, dass du bleibst?

wenn du das beeinflussen kannst, dann mach mich bitte sofort schwanger
dann bleibe ich *hihi*
Usa83
34786 Beiträge
22.10.2010 19:00

naja mona, sieh es mal so. wenn du wirklich erstma abstand brauchst, dann ist es nicht förderlich, wenn du immer iwo bist, wo andere hibbeln. natrülich ist es traurig, aber ich kann es iwo verstehen. das würde den druck sicher nich mindern... bzw. ist es ja auch für sie zusätzlich belastend....
auch wenn man sich symphatisch ist, sollte man für so eine entscheidung auch verständnis haben. umso schöner ist es doch, wenn sie wiederkommt
littleStar89
20550 Beiträge
22.10.2010 19:02
genau usa! fühl mich aber geschmeichelt, dass mona mich gern da behalten würde. nehme das ja auch keinem übel oder so aber wie gesagt, erstmal schaun was mein FA sagt
hier bin ich wenigstens schonmal von anzeichen befreit
(ihr schwangere dürft aber anzeichen haben)
dimiinlove
1568 Beiträge
22.10.2010 19:02
Hast ja recht Little, ich kanns ja irgendwo auch verstehn, aber traurig wärs!
Naja, warten wir Deinen FA-Termin mal ab
littleStar89
20550 Beiträge
22.10.2010 19:03
genau! wenns so sein sollte komme und sage ich aber nochmal bescheid
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 19:03
Zitat von littleStar89:

dann bleibe ich *hihi*

Ich kann es auch verstehen.. hmm.. wuerd ich sofort, wenn ich es koennte.. soll ich dir meine ss geben, wenn es schon so schnell geklappt hat? Vielleicht hat's ja doch bei dir geklappt.. wann soll die mens kommen?
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 19:04
Zitat von Usa83:

naja mona, sieh es mal so. wenn du wirklich erstma abstand brauchst, dann ist es nicht förderlich, wenn du immer iwo bist, wo andere hibbeln. natrülich ist es traurig, aber ich kann es iwo verstehen. das würde den druck sicher nich mindern... bzw. ist es ja auch für sie zusätzlich belastend....
auch wenn man sich symphatisch ist, sollte man für so eine entscheidung auch verständnis haben. umso schöner ist es doch, wenn sie wiederkommt

Ja klar, keine Frage, ich versteh sie auch total gut..
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 19:05
Zitat von littleStar89:

genau usa! fühl mich aber geschmeichelt, dass mona mich gern da behalten würde. nehme das ja auch keinem übel oder so aber wie gesagt, erstmal schaun was mein FA sagt

Ja, kannst dich auch geschmeichelt fuehlen, ich mag dich
Usa83
34786 Beiträge
22.10.2010 19:07
Zitat von littleStar89:

genau! wenns so sein sollte komme und sage ich aber nochmal bescheid

Na... das ist ja dann auch wohl das mindeste... wäre ja schon ne sauerei, wenn du dich nicht melden würdest!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
22.10.2010 19:09

Zitat von littleStar89:

dann bleibe ich *hihi*

Ich kann es auch verstehen.. hmm.. wuerd ich sofort, wenn ich es koennte.. soll ich dir meine ss geben, wenn es schon so schnell geklappt hat? Vielleicht hat's ja doch bei dir geklappt.. wann soll die mens kommen?

ach quatsch!!! wenn du schwanger bist, dann genießt du das gefälligst
ich denke die mens kommt so um den 5.11. rum...da ich diesen zyklus keine kurve führe, weiß ich das net so genau... auf meinem profil stehen ja meine zykluslängen.
hm....ich glaube nicht....im mom herzeln wir nicht wirklich viel...
littleStar89
20550 Beiträge
22.10.2010 19:10

Zitat von littleStar89:

Ja, kannst dich auch geschmeichelt fuehlen, ich mag dich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt