Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
dimiinlove
1568 Beiträge
22.10.2010 16:19
Und was habt Ihr fürs WE geplant?
Usa83
34786 Beiträge
22.10.2010 16:21
nich viel... eigentlich wollte ich mich mit einer hamburger mama treffen, aber ihre tochter hat wohl ggf. den norovirus.... habend as treffen dadurch leider verlegen müssen....
ansonsten halt haushalt und ein bisschen entspannen.....
.
und du?
Usa83
34786 Beiträge
22.10.2010 16:23
aber erstma sind wir jetzt einkaufen!
bis später *wink*
dimiinlove
1568 Beiträge
22.10.2010 16:42
Oha, mit Noroviren ist nicht zu spaßen, gut dass Ihr Euer Treffen verschoben habt! In der SS ist das wohl nicht so lustig!
*
Hmm, werde auch gleich mal verschwinden. Mein Schatzi ist noch bis 23h arbeiten, will bis dahin Haushalt machen und später einkaufen gehn (wenn der Supermarkt hoffentlich n bissel leerer ist )
Morgen Mittag kommt mein Patenkind zu Besuch worauf ich mich schon total freu.
Ansonsten haben wir auch nich viel geplant und wir wollen entspannen und die Zeit zu zweit genießen bevor am MO dann wieder der Alltag beginnt...
dimiinlove
1568 Beiträge
22.10.2010 16:43
Bis später dann ihr Süßen!
*zurückwink usa*
Kristina88
30071 Beiträge
22.10.2010 17:17
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kristina88:

Zitat von littleStar89:

so, hab hippe mami mal aus unserer liste gelöscht. sie hat bisher nur einmal geschrieben und zwar ob wir sie auf die liste aufnehmen könnten...

so leute sind cool

ich frag mich was die davon haben?????
das frag ich mich auch.
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 17:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Cindarella2606:

Guuuten Mooooooorgen Usaaa.. Gut geschlaaafeeen? Ich geh jetzt schlafen!

An alle.. schreibt nicht so viel, sonst muss ich soviel nachlesen
Gute Nacht!!!

Hallo Monaaa, dann schlaf recht schön!!!!!!
Ich wünsche dir eine traumreiche Nacht!!!!
mal sehen, das liet ja nicht nur an mir
.
also, gute nacht!!!!

Jaaa Tadaa, da bin ich wieder..
Die Nacht war traumreif, leider nicht der beste Traum, eher im Gegenteil.. Ich hasse Alptraeume..!
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 17:30
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels...
Mona - das mit der zeitverschiebung finde ich immer witzig
Schlaf schön

Ansonsten : Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es ist so gut wie Wochenende !!!!!!

Es ist auch ziemlich seltsam Hahahaaa..
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 17:31
Zitat von Mia-Maus:

...das husten hat uns von nix abgehalten
Wir waren fleißig am - mal gucken was es uns gebracht hat

Yeeeahhhh!!
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 17:33
Zitat von Usa83:

ey, hier laufen auch komische typen rum....
eben stand so´n ungepflegter typ im büro und fragte nach dem chef. ich sagte, dass keiner mehr da sei und überhaupt, wie haben drei chefs, welchen er sprechen möchte und worum es ging, vielleicht könne ich ihm ja auch helfen. dann machte er auf dem absatz kehrt und sagte dass er anruft. hab ich ihm nur hinterhergerufen, dass ich ihn sowieso nich durchstelle, wenn ich nicht weiß, worum es geht.... komischer kauz und gruselig obendrein.... voll ungepflegter langer zottelbart und zwei schieleaugen.... sowas...

Wo um Himmels Willen arbeitest du denn?
Usa83
34786 Beiträge
22.10.2010 17:33

Zitat von Usa83:

Guuuten Mooooooorgen Usaaa.. Gut geschlaaafeeen? Ich geh jetzt schlafen!

An alle.. schreibt nicht so viel, sonst muss ich soviel nachlesen
Gute Nacht!!!

Hallo Monaaa, dann schlaf recht schön!!!!!!
Ich wünsche dir eine traumreiche Nacht!!!!
mal sehen, das liet ja nicht nur an mir
.
also, gute nacht!!!!

Jaaa Tadaa, da bin ich wieder..
Die Nacht war traumreif, leider nicht der beste Traum, eher im Gegenteil.. Ich hasse Alptraeume..!

.
ui... was hast du denn geträumt?
das hört sich ja nicht gut an...
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 17:34
Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sun79:

Zitat:

Zitat von sun79:

Dann wärst du ja schon weit über deinem nmt!Jedenfalls laut deinem Ticker.Ich kanns bei mir selbst schwer einschätzen,weil der Wunsch zu sehr Oberhand nimmt und ich meinem Gefühl einfach nicht trauen kann

Also ich weiss es nicht so genau, mein erster Tag der letzten Mens war 28.09.. Und in der Liste hab ich als naechsten 30. 10 angegeben, weil ich eben nicht sicher war wie lang mein Zyklus ist.. Laut ES Kalendar kann ich aber schon in 4 Tagen testen.. Sind das dann nicht Fruehtests?
Bin voll verwirrt.. Also am 13. soll ES gewesen sein.. Ab wann kann man testen?

Eigentlich ab nmt mit einem normalen Test und 4 Tage vorher sollst du einen Frühtest nehmen.So hat man es mir gesagt.Hab da aber auch nicht so die Erfahrung,little weiß bestimmt bescheid

hast es schon richtig erklärt. mit nem frühtest kann man BIS ZU 4 tage vorher testen. je näher man seinem NMT kommt, desto sicherer ist aber das ergebnis. (vorher könnte er negativ anzeigen, aber man ist schon schwanger und hat noch nicht genügend HCG gebildet) ab ES+12 zeigt er aber meist schon ein richtiges ergebnis an

Na, dann warte ich doch ES+12 ab Danke fuer die Erklaerung Little

kein problem. bei es+14 kommt die mens, das weisst du aber, oder?

Hmm.. sollte ich vielleicht auch bis ES+14 warten? Ja, das weiss ich, aber ich dachte, umso spaeter, desto sicherer der Test will keine verschwenden

also das beste ist immer bis zum NMT zu warten.

Ai Ai Sir
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 17:37
Zitat von Usa83:

Zitat von Alina88:

USA ich frage weil ich heute blutungen hatte und sie meinte es wird eine fehlgeburt aber ich soll die hoffnung nicht aufgeben- und auf den US war nur ein Sack zusehen...

Oh Gott!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist!!!!!
*dich mal drück*

Du schaffst das, bleib ganz stark!!!! Und wie die andern schon sagen, nicht die Hoffnung aufgeben..
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 17:38
Zitat von Usa83:

Oh man... ihr macht mir angst.... hört auf damit
ich hab schon angst, weil ich kaum anzeichen habe.... ich hab auch keine übelkeit... und ich hab mir das mami buch gekauft und da steht drin, dass die übelkeit auf eine feste ss hindeutet.... ok, ichhab dann wohl noch ne woche zeit für übelkeit, aber dennoch!!!!
alina: geb die hoffnung nicht auf!!!!! wir sind in gedanken bei dir!
wann hast du denn deinen nächsten termin?

Ich wuensche dir von ganzem Herzen, dass du bald kotzen musst!
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.10.2010 17:41
Total den Schrott.. da war ein Pedophiler alter Kerl.. und ich musste ein Kind vor dem beschuetzen.. So voll Horror.. Ich sass mit Freunden ( die uebrigens Vampire waren und mir geholfen haben ) in einem Raum mit Fenster und hinter der Gardine hat der Pedophile dann ploetzlich gewunken und so weiter
Es war nicht der schlimmste Trasum, den ich je hatte, aber einer von denen, wo ich mir bewusst bin, dass ich nur traeume weil ich zwischendurch aufwache und trotzdem immer weiter traeume und voll im Traum drin bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt