Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
22.10.2010 13:47
ey, hier laufen auch komische typen rum....
eben stand so´n ungepflegter typ im büro und fragte nach dem chef. ich sagte, dass keiner mehr da sei und überhaupt, wie haben drei chefs, welchen er sprechen möchte und worum es ging, vielleicht könne ich ihm ja auch helfen. dann machte er auf dem absatz kehrt und sagte dass er anruft. hab ich ihm nur hinterhergerufen, dass ich ihn sowieso nich durchstelle, wenn ich nicht weiß, worum es geht.... komischer kauz und gruselig obendrein.... voll ungepflegter langer zottelbart und zwei schieleaugen.... sowas...
eben stand so´n ungepflegter typ im büro und fragte nach dem chef. ich sagte, dass keiner mehr da sei und überhaupt, wie haben drei chefs, welchen er sprechen möchte und worum es ging, vielleicht könne ich ihm ja auch helfen. dann machte er auf dem absatz kehrt und sagte dass er anruft. hab ich ihm nur hinterhergerufen, dass ich ihn sowieso nich durchstelle, wenn ich nicht weiß, worum es geht.... komischer kauz und gruselig obendrein.... voll ungepflegter langer zottelbart und zwei schieleaugen.... sowas...
22.10.2010 13:48
sag mal Usa ach weiss ich wie du heisst.-.-.
hast du schon auf nen US dein baby gesehen oder nur die hülle???
22.10.2010 13:48
Zitat von Usa83:
Uhhhhhhhhhhhhhhh - wie unheimlich
Was machtst Du denn beruflich ?
22.10.2010 13:51
Zitat von Alina88:
sag mal Usa ach weiss ich wie du heisst.-.-.
ich hab noch kein US-Bild
hab donnerstag erst Termin.....
22.10.2010 13:52
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Uhhhhhhhhhhhhhhh - wie unheimlich
Was machtst Du denn beruflich ?
Empfang/Sekreariat/Mieterbetreuung... Mädchen für alles (außer Buchhaltung) in ner kleinen hausverwaltung....
22.10.2010 13:54
...na dann war das wohl einer eurer Mieter, wie ?
Ich hab mich an unheimliche und komische Typen bei uns schon gewöhnt
Ich hab mich an unheimliche und komische Typen bei uns schon gewöhnt
22.10.2010 13:56
ne, das war kein mieter... den kannte ich nicht.. auch nicht den namen... na, er will ja nochmal anrufen
so, ich bin erstma weg... bis später!
so, ich bin erstma weg... bis später!
22.10.2010 13:57
USA ich frage weil ich heute blutungen hatte und sie meinte es wird eine fehlgeburt aber ich soll die hoffnung nicht aufgeben- und auf den US war nur ein Sack zusehen...
22.10.2010 13:58
Oh Alina - ich drück die Daumen das es keine war !!!!!!!!!!!
22.10.2010 14:26
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von sun79:
Dann wärst du ja schon weit über deinem nmt!Jedenfalls laut deinem Ticker.Ich kanns bei mir selbst schwer einschätzen,weil der Wunsch zu sehr Oberhand nimmt und ich meinem Gefühl einfach nicht trauen kann
Also ich weiss es nicht so genau, mein erster Tag der letzten Mens war 28.09.. Und in der Liste hab ich als naechsten 30. 10 angegeben, weil ich eben nicht sicher war wie lang mein Zyklus ist.. Laut ES Kalendar kann ich aber schon in 4 Tagen testen.. Sind das dann nicht Fruehtests?
Bin voll verwirrt.. Also am 13. soll ES gewesen sein.. Ab wann kann man testen?
Eigentlich ab nmt mit einem normalen Test und 4 Tage vorher sollst du einen Frühtest nehmen.So hat man es mir gesagt.Hab da aber auch nicht so die Erfahrung,little weiß bestimmt bescheid
hast es schon richtig erklärt. mit nem frühtest kann man BIS ZU 4 tage vorher testen. je näher man seinem NMT kommt, desto sicherer ist aber das ergebnis. (vorher könnte er negativ anzeigen, aber man ist schon schwanger und hat noch nicht genügend HCG gebildet) ab ES+12 zeigt er aber meist schon ein richtiges ergebnis an
Na, dann warte ich doch ES+12 ab Danke fuer die Erklaerung Little
kein problem. bei es+14 kommt die mens, das weisst du aber, oder?
Hmm.. sollte ich vielleicht auch bis ES+14 warten? Ja, das weiss ich, aber ich dachte, umso spaeter, desto sicherer der Test will keine verschwenden
also das beste ist immer bis zum NMT zu warten.
22.10.2010 14:28
Zitat von littleStar89:
also das beste ist immer bis zum NMT zu warten.
...wenn man genug geduld hat
22.10.2010 14:30
Zitat von Alina88:
USA ich frage weil ich heute blutungen hatte und sie meinte es wird eine fehlgeburt aber ich soll die hoffnung nicht aufgeben- und auf den US war nur ein Sack zusehen...
o nein bitte nicht!! ich drücke dir die daumen süße!!!!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt