Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 18:28
Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Usa83:

ja, mona, mehr als spaannend

hm, also ich hab immer nen leichtes ziehen im unterbauch..... ich bilde mir dann immer ein, dass es mein ES is.... die blöden tests haab ich dazu nich mehr befragt, die scheinen ja nich richtig zu funzen.... deswegen bin ich gespannt, wie dimi mit dem clearblue fertiding fertiig wird *lach*

Ich auch! Ja, ich weiss auch nichts, anfangs haben die ovu's ganz negativ angezeigt, dann gings ueber die Tage verteilt immer positiver, also die Testlinie ist aufgetaucht und wurde immer dicker.. allerdings sollen die ja negativ sein, wenn beide linien nicht genau gleich sind! xD

bei mir waren die billigovus einmal auch nicht eindeutig positiv, aber laut tempi war eisprung. kann also trotzdem es bei dir sein

die tests scheinen wohl alle unterschiedlich zu sein..... bei mir wären sie positiv, wenn überhaupt zwei linien zu sehen sind..... aber bei mir haben sie nie irgendwas angezeigt.... vielleicht sind diese billigdinger auch auch ner schlchten charge... wer weiß.. deswegen überleg ich ja wegen dem clearblue monitor....

das hatte ich nur einmal. ansonsten haben die billigdinger einwandfrei funktioniert
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 18:29
Zitat von sun79:

Hi ,konnte es trotzdem lesen

ey du schufft
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.10.2010 18:31
Zitat von littleStar89:

Zitat von sun79:

ey du schufft

Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 18:32
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Eben. Ich werd bis ennde der woche warten. Bin ja eh zuhause, weil krankk geschrieben.... blöd nur, dass ich auch antibiotika nehmen muss.... oh man.
aber mehr als abwarten kann ich ja eh nicht. leider.

hm...meinste nicht, dass ein test vor dem antibiotika sinnvoll wär? kann ja sein, dass du dein baby dadurch verlierst?
und so ein ball im bauch macht meist gar nichts...krümel ist doch gut eingepackt

ich nehm die antibiotika seit gestern abend, weil es echt auch nicht anders geht, hab ne akute nasennebenhöhlenentzündung und erkältungsbedingten schnupfen und nasenbluten (und die waren echt nicht mehr christlich, soviel blut haab ich noch nie über die nase verloren...) . da musste eben was gemacht werden, deswegen die antibiotika. laut beipackzettel soll es auch nicht schlimm sein, das bezog sich aber eher auf bestehende schwangerschaaften...
deswegen will ich erstma abwarten......

aso. na dann wird es nicht allzu schlimm sein, wenns denn wirklich geklappt haben könnte.
[size=6]nasenbluten kann auch ein ss-anzeichen sein, aber das schreibe ich hier mal klein, wegen hibbeln ohne anzeichen und so [/size]

ja, deswegen abwarteen und tee trinken.... aber iwi denke ich nicht, dass es geklappt hat
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 18:32
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sun79:

ey du schufft

*hihi*
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 18:33
Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Eben. Ich werd bis ennde der woche warten. Bin ja eh zuhause, weil krankk geschrieben.... blöd nur, dass ich auch antibiotika nehmen muss.... oh man.
aber mehr als abwarten kann ich ja eh nicht. leider.

hm...meinste nicht, dass ein test vor dem antibiotika sinnvoll wär? kann ja sein, dass du dein baby dadurch verlierst?
und so ein ball im bauch macht meist gar nichts...krümel ist doch gut eingepackt

ich nehm die antibiotika seit gestern abend, weil es echt auch nicht anders geht, hab ne akute nasennebenhöhlenentzündung und erkältungsbedingten schnupfen und nasenbluten (und die waren echt nicht mehr christlich, soviel blut haab ich noch nie über die nase verloren...) . da musste eben was gemacht werden, deswegen die antibiotika. laut beipackzettel soll es auch nicht schlimm sein, das bezog sich aber eher auf bestehende schwangerschaaften...
deswegen will ich erstma abwarten......

aso. na dann wird es nicht allzu schlimm sein, wenns denn wirklich geklappt haben könnte.
[size=6]nasenbluten kann auch ein ss-anzeichen sein, aber das schreibe ich hier mal klein, wegen hibbeln ohne anzeichen und so [/size]

ja, deswegen abwarteen und tee trinken.... aber iwi denke ich nicht, dass es geklappt hat

sun79
818 Beiträge
12.10.2010 18:34
Zitat:
Zitat von littleStar89:

Zitat von sun79:

ey du schufft

Meno,du hast echt immer die richtigen Antworten parat.Das ist ja z um Mäuse melken
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 18:35
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von littleStar89:

Zitat von sun79:

ey du schufft

Meno,du hast echt immer die richtigen Antworten parat.Das ist ja z um Mäuse melken

ne...nicht immer
sun79
818 Beiträge
12.10.2010 18:37
aber immer öfter
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 18:37
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 18:38
wenn man jetzt noch wüsste, worum es geht

nicht, dass ich neugierig bin... ich bin nur froh, wenn ich alles weiß

deine "Bitte warten" is ja geilo
12.10.2010 18:39
Gibt es neuigkeiten?

Für alle nochmal

sun79
818 Beiträge
So Mädels,ich hab noch ca 4 Tage bis zum ES!Was mach ich nur bis dahin....
littleStar89
20550 Beiträge
geht noch um das klein geschriebene
das "bitte warten" passte grad so gut
Minam
231 Beiträge
12.10.2010 18:40
Zitat von sun79:

So Mädels,ich hab noch ca 4 Tage bis zum ES!Was mach ich nur bis dahin....

ÜBEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt