Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 17:50
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Cindarella2606:

Hallo Maedels, also heute morgen war meine Tempi 36.2 und die LH's quasi positiv..
Nun kann man meine kurve ja noch nicht wirklich werten, weil ich grad erst angefangen habe, was denkt ihr davon? Denkt ihr, dass ich grad ES habe?

Liebe Gruesse

http://www.mynfp.de/display/view/173382/

Du solltest zur gleichen Uhrzeit messen (morgens im Bett, vor dem Aufstehn)

oh...hab gar nicht gesehen, dass du abends gemessen hast. der messwert ist dann natürlich ungültig...
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 17:52

Usa, hast du schon getestet?

Nein.. ich warte jetzt erstma noch nen biss auf meine mens, mal sehen, wann sie denn kommt... ihch will mit nem test erstma noch warten..... lieber ein paar tage länger.... ich will mich nicht wuschig machen.
aber ich denke nicht, dass es diesen zyklus geklappt hat. hab zwar noch keine anzeichen, aber ich spiele volleyball und wir hatten letzens turnier und ich bin 2 x abgeschossen worden und einmal war halt volle kanne auf´m unterbauch..... deswegen mach ich mir da etzt grad mal keinen plan....
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 17:53
Die Hibbeltanten

Schnecke1985 25J. - 2.ÜZ - NMT 04.10.2010 -- Bayern - verheiratet
Kristina88 22J. - 2.ÜZ - NMT 09.10.2010 - 1 Kind - NRW - vergeben
Usa83 27J. - 4.ÜZ - NMT 13.10.2010 -- Hamburg - vergeben

-------------------------------------------------- ------------------------------

Andeckchen 34J. - 2.ÜZ - NMT 14.20.2010 -- BaWü - vergeben
Janine2011 24J. - 4.ÜZ - NMT 18.10.2010 -- Hessen - vergeben
hippeMAMI07 22J. - 2.ÜZ - NMT 22.10.2010 - 1 Kind - M.-V. - vergeben
Summer_82 27J. - 4. ÜZ - NMT ca. 24.10.2010 -- BW - verheiratet
Cindarella2606 20J. - 1.ÜZ - NMT 28.10.2010 -- USA - verheiratet
dimiinlove 29J. - 3.ÜZ - NMT 29.10.2010 -- Hessen - vergeben
sun79 30J. - 4.ÜZ - NMT 30.10.2010 - 1 Kind - NRW - verheiratet
wunschstern 23J. - 16. ÜZ - NMT 01.11.10 -- Brandenburg - vergeben
littleStar89 21J. - 4.ÜZ - NMT 04.11.2010 -- NDS - vergeben
Mia-Maus 25J. - 5.ÜZ - NMT 04.11.2010 -- NDS - verheiratet
Leyona 27J. - 2.ÜZ - NMT 07.11.2010 - 2 Kinder - NRW - verheiratet
Caro87 23J. - 3.ÜZ - NMT 13.11.2010 -- Sachsen - vergeben
Maus28 28J. - 5.ÜZ - NMT ??.11.2010 - 2 Kinder - NRW - verheiratet
Alina88 22J. - 3.ÜZ - NMT unbekannt - 1 Kind - Sachsen - vergeben

-------------------------------------------------- -------------------------------

Unsere Schwangeren

Minam 32J. - 3.ÜZ -- Österreich/Tirol - vergeben

ET ??.06.2011
* * * * *
floluc 25J. - 4.ÜZ - 2Kinder - RP- verheiratet

ET ??.06.2011
* * * * *
nicole_p 32J. - 2.ÜZ -- NRW - verheiratet

ET 15.05.2011
* * * * *
Sissyle 24J. - 1. ÜZ -- BW - verheiratet

ET 17.06.2011
* * * * *
Finn2011 25J. - 6.ÜZ -- NRW - verheiratet

ET 23.06.2011

***hab schonmal für morgen geändert***
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 17:54
Zitat von Usa83:

Usa, hast du schon getestet?

Nein.. ich warte jetzt erstma noch nen biss auf meine mens, mal sehen, wann sie denn kommt... ihch will mit nem test erstma noch warten..... lieber ein paar tage länger.... ich will mich nicht wuschig machen.
aber ich denke nicht, dass es diesen zyklus geklappt hat. hab zwar noch keine anzeichen, aber ich spiele volleyball und wir hatten letzens turnier und ich bin 2 x abgeschossen worden und einmal war halt volle kanne auf´m unterbauch..... deswegen mach ich mir da etzt grad mal keinen plan....

abwarten und tee trinken
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 17:58
Eben. Ich werd bis ennde der woche warten. Bin ja eh zuhause, weil krankk geschrieben.... blöd nur, dass ich auch antibiotika nehmen muss.... oh man.
aber mehr als abwarten kann ich ja eh nicht. leider.
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.10.2010 18:00
Kann von euch eigentlich eine ihren ES immer spueren? Will auch..
gestern hatte ich fast den ganzen Tag ueber Mittelschmerzen, links sowie rechts.. aber muss ja nichts heissen..

@ Usa.. das wird ja spannend..
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 18:03
ja, mona, mehr als spaannend

hm, also ich hab immer nen leichtes ziehen im unterbauch..... ich bilde mir dann immer ein, dass es mein ES is.... die blöden tests haab ich dazu nich mehr befragt, die scheinen ja nich richtig zu funzen.... deswegen bin ich gespannt, wie dimi mit dem clearblue fertiding fertiig wird *lach*
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.10.2010 18:09
Zitat von Usa83:

hm, also ich hab immer nen leichtes ziehen im unterbauch..... ich bilde mir dann immer ein, dass es mein ES is.... die blöden tests haab ich dazu nich mehr befragt, die scheinen ja nich richtig zu funzen.... deswegen bin ich gespannt, wie dimi mit dem clearblue fertiding fertiig wird *lach*

Ich auch! Ja, ich weiss auch nichts, anfangs haben die ovu's ganz negativ angezeigt, dann gings ueber die Tage verteilt immer positiver, also die Testlinie ist aufgetaucht und wurde immer dicker.. allerdings sollen die ja negativ sein, wenn beide linien nicht genau gleich sind! xD
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 18:09
Zitat von Usa83:

Eben. Ich werd bis ennde der woche warten. Bin ja eh zuhause, weil krankk geschrieben.... blöd nur, dass ich auch antibiotika nehmen muss.... oh man.

hm...meinste nicht, dass ein test vor dem antibiotika sinnvoll wär? kann ja sein, dass du dein baby dadurch verlierst?
und so ein ball im bauch macht meist gar nichts...krümel ist doch gut eingepackt
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 18:10

Kann von euch eigentlich eine ihren ES immer spueren? Will auch..
gestern hatte ich fast den ganzen Tag ueber Mittelschmerzen, links sowie rechts.. aber muss ja nichts heissen..

@ Usa.. das wird ja spannend..

ich konnte den eisprung bisher nur 1x eindeutig spüren.
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 18:11

Zitat von Usa83:

Ich auch! Ja, ich weiss auch nichts, anfangs haben die ovu's ganz negativ angezeigt, dann gings ueber die Tage verteilt immer positiver, also die Testlinie ist aufgetaucht und wurde immer dicker.. allerdings sollen die ja negativ sein, wenn beide linien nicht genau gleich sind! xD

bei mir waren die billigovus einmal auch nicht eindeutig positiv, aber laut tempi war eisprung. kann also trotzdem es bei dir sein
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 18:16
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

hm...meinste nicht, dass ein test vor dem antibiotika sinnvoll wär? kann ja sein, dass du dein baby dadurch verlierst?
und so ein ball im bauch macht meist gar nichts...krümel ist doch gut eingepackt

ich nehm die antibiotika seit gestern abend, weil es echt auch nicht anders geht, hab ne akute nasennebenhöhlenentzündung und erkältungsbedingten schnupfen und nasenbluten (und die waren echt nicht mehr christlich, soviel blut haab ich noch nie über die nase verloren...) . da musste eben was gemacht werden, deswegen die antibiotika. laut beipackzettel soll es auch nicht schlimm sein, das bezog sich aber eher auf bestehende schwangerschaaften...
deswegen will ich erstma abwarten......

Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 18:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

bei mir waren die billigovus einmal auch nicht eindeutig positiv, aber laut tempi war eisprung. kann also trotzdem es bei dir sein

die tests scheinen wohl alle unterschiedlich zu sein..... bei mir wären sie positiv, wenn überhaupt zwei linien zu sehen sind..... aber bei mir haben sie nie irgendwas angezeigt.... vielleicht sind diese billigdinger auch auch ner schlchten charge... wer weiß.. deswegen überleg ich ja wegen dem clearblue monitor....
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 18:27
Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

ich nehm die antibiotika seit gestern abend, weil es echt auch nicht anders geht, hab ne akute nasennebenhöhlenentzündung und erkältungsbedingten schnupfen und nasenbluten (und die waren echt nicht mehr christlich, soviel blut haab ich noch nie über die nase verloren...) . da musste eben was gemacht werden, deswegen die antibiotika. laut beipackzettel soll es auch nicht schlimm sein, das bezog sich aber eher auf bestehende schwangerschaaften...
deswegen will ich erstma abwarten......

aso. na dann wird es nicht allzu schlimm sein, wenns denn wirklich geklappt haben könnte.
[size=6]nasenbluten kann auch ein ss-anzeichen sein, aber das schreibe ich hier mal klein, wegen hibbeln ohne anzeichen und so [/size]
sun79
818 Beiträge
12.10.2010 18:28
Hi ,konnte es trotzdem lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt